So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9205
Nachdem es ja nie darum ging, wen er mehr liebt, sondern wo es für ihn angenehmer ist und seine Wahl auf das vermeintlich bequemere fiel, ist es jetzt keineswegs wie er erwartet hat. Nämlich dass die EF froh ist, dass er noch (oder wieder) da ist und ihm fortan die Füße küsst, sondern erst mal das Gegenteil. Es ist unbequem, weil er nun auch was bringen muss. Kommunikation, Vertrauen verdienen, sich anstrengen usw.. Vielleicht ist sie geknickt und wütend, weil verletzt. Er müsste nun Verantwortung übernehmen, ist erst mal der Buhmann. Vielleicht gibt es auch ihrerseits Überlegungen für eine Trennung. Sie ist keineswegs nur dankbar, sondern auch noch fordernd. Blöd!
Aber da war ja noch Blümchen. Vielleicht sollte er sie doch erst mal als Backup behalten, je nachdem wie es für ihn läuft. Wenn es zu anstrengend wird oder die Sache doch noch eskaliert, fängt sie ihn sicher auf und er erfährt dort Dankbarkeit und sie küsst ihm dann die Füße.
Und das schreibe ich nicht, weil ich Dir weh tun will, sondern weil ich das auch ganz genau so erlebt habe.