SchlittenEngel
- 4918
- 15908
SchlittenEngel
Zitat von Blümchen75:Auch hatte ich Telefonate mit seinen zwei besten Freunden
Zitat von Blümchen75:Aber eines vergesst ihr.
Keiner von Euch kennt uns zwei.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Leidet der Sohn nicht mehr?
SchlittenEngel
Zitat von Hola15:
Leider ist mein Vertrauen in das was du schreibst nicht sonderlich groß
Zitat von Blümchen75:
Er hatte auch die Trennung wirklich kommuniziert.
Vor Eltern, Schwiegereltern, Frau und Kind.
Zitat von Blümchen75:Über ein Jahr lang
Zitat von Blümchen75:Wir haben auch telefoniert und er hat mir bestätigt, dass einzig und allein sein Sohn der Grund war, warum er sich nicht trennen konnte.
Zitat von Blümchen75:Wenn es ihn nicht gäbe wäre er schon lange bei mir.
VictoriaSiempre
Zitat von Blümchen75:Aber eines vergesst ihr.
Keiner von Euch kennt uns zwei.
Jede Person ist unterschiedlich.
Zitat von Blümchen75:Wenn ich diesen Mann nicht schon mein ganzes Leben kennen würde, dann würde ich auch bestätigen, dass es seinerseits ganz normales Affärenverhalten war.
Zitat von Blümchen75:Aber so ist er gar nicht.
Er ist der totale Kopfmensch, Pflichtbewusst und ehrlich.
Zitat von Blümchen75:Jeder Mann der eine 30 jährige Beziehung verlässt wird so zweifeln
Zitat von Blümchen75:Wer nicht selbst in dieser Situation war braucht uns nicht zu verurteilen.
Zitat von Blümchen75:Ich hatte ihr als er sich von mir getrennt hat alle seine Liebesbriefe und Bilder und Gedichte geschickt.
Er hat bestätigt, dass sie das sehr getroffen hat.
Zitat von Blümchen75:Heute tut mir das leid.
GreenTara
Zitat von Blümchen75:Danke für Eure Antworten.
Ja ich durchdenke alles was ihr so schreibt.
Aber eines vergesst ihr.
Keiner von Euch kennt uns zwei
Zitat von Blümchen75:Er hatte auch die Trennung wirklich kommuniziert.
Vor Eltern, Schwiegereltern, Frau und Kind.
Er hatte für seine Frau sogar therapeutische Hilfe gesucht
Zitat von Blümchen75:Und wenn ich erstmal so richtig auf die Schn*** fliegen muss weil ich noch eine zweite Runde mit ihm drehe dann ist das so.
So-What
Zitat von Blümchen75:Er ist der totale Kopfmensch, Pflichtbewusst und ehrlich
Zitat von Blümchen75:Wir haben auch telefoniert und er hat mir bestätigt, dass einzig und allein sein Sohn der Grund war, warum er sich nicht trennen konnte.
Zitat von Blümchen75:Wenn es ihn nicht gäbe wäre er schon lange bei mir.
Blind-Meg
Nostraventjo
Zitat von So-What:So ehrlich, dass er einfach mal neben seiner Familie (die schon immer auch aus seinem Sohn besteht) ein Doppelleben aufbaut. So pflichtbewusst und ...
Blümchen75
Felica2024
Zitat von Blümchen75:Sein derzeitiges Schwanken und die wiederholte Kontaktaufnahme zu mir zeigen ihm wohl, dass sein Herz was anderes sagt.
Akelei76
Zitat von Blümchen75:Und wenn ich erstmal so richtig auf die Schn*** fliegen muss weil ich noch eine zweite Runde mit ihm drehe dann ist das so.
Schnuddel74
Zitat von Blümchen75:Keiner von Euch kennt uns zwei.
Zitat von Blümchen75:Er wollte die Trennung von seiner Frau.
Hat aber im letzten Moment Angst bekommen es endgültig durchzuziehen.
SchlittenEngel
Zitat von Blümchen75:Sein derzeitiges Schwanken und die wiederholte Kontaktaufnahme zu mir zeigen ihm wohl, dass sein Herz was anderes sagt.
Akelei76
Zitat von SchlittenEngel:Auf jeden Fall hat er dich mit minimal Aufwand wieder am Haken, während er mit der Familie Weihnachten feiert und du allein in deiner Wohnung sitzt.
So-What