alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63070
Mentorin
Zitat von Felica2024:schweren Zeit mit Schwangerschaftsabbruch
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ja, das hat er erfolgreich überbrückt und nun braucht er wieder das, was ihm in der Ehe fehlt/fehlte/immer gefehlt hat. Gegen eine Affäre hätte ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Blümchen75:Vielleicht...
Auf jeden Fall muss ich so unendlich lächeln wenn ich seine Zeilen lese.
Habe ich ihm geantwortet?
Ja....zu meiner Schande habe ich das und das ich ihn auch nicht vergessen kann.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Exakt. Aber dafür gibt es sicher auch einen wildromantischen Grund
So-What
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Dass er sich überhaupt noch traut sich zu melden, echt abgebrüht der Gute.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Blümchen75:Zu allem Überfluss ist es jetzt so das mir der Ex schreibt er würde mich nicht aus dem Kopf bekommen und mich nicht vergessen können.
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Blümchen75:Hallo alle zusammen, hier ein kleines Gefühlsupdate. Ich habe meiner neuen Bekanntschaft gesagt,dass ich keine Gefühle entwickeln kann so lange der ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Akelei76:Dir ist doch echt nicht zu helfen.
Sardinien11
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Worrior:Gestehe ihm Deine Liebe und eile schnellstens zu ihm, Du solltest keine Zeit verlieren.
SchlittenEngel
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Aber hier ist es schon auffällig, wie wenig Bedeutung diese Schwangerschaft offenbar für beide hatte.
Tesi
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SchlittenEngel:Aber hier ist es schon auffällig, wie wenig Bedeutung diese Schwangerschaft offenbar für beide hatte.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tesi:Ich glaube nach wie vor, dass das mit der Schwangerschaft gelogen war. Mit 50 noch schwanger zu werden, ist so gut wie ausgeschlossen.