1433

Hoffnungslos oder nur Selbstschutz vor seinen Gefühlen

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
schweren Zeit mit Schwangerschaftsabbruch

Ja, das hat er erfolgreich überbrückt und nun braucht er wieder das, was ihm in der Ehe fehlt/fehlte/immer gefehlt hat. Gegen eine Affäre hätte er wohl nichts. Ist ja auch nicht so langweilig wie eine Beziehung.

x 3 #421

F
Zitat von alleswirdbesser:
Ja, das hat er erfolgreich überbrückt und nun braucht er wieder das, was ihm in der Ehe fehlt/fehlte/immer gefehlt hat. Gegen eine Affäre hätte ...

Exakt.
Aber dafür gibt es sicher auch einen wildromantischen Grund

x 3 #422

A

Hoffnungslos oder nur Selbstschutz vor seinen Gefühlen

x 3

A
Zitat von Blümchen75:
Vielleicht...
Auf jeden Fall muss ich so unendlich lächeln wenn ich seine Zeilen lese.
Habe ich ihm geantwortet?
Ja....zu meiner Schande habe ich das und das ich ihn auch nicht vergessen kann.

Dir ist doch echt nicht zu helfen.

x 1 #423

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Exakt. Aber dafür gibt es sicher auch einen wildromantischen Grund

Klar, anders wird es schwieriger sie wieder ins Bett zu bekommen, während er bei der EF bleibt. Dass er sich überhaupt noch traut sich zu melden, echt abgebrüht der Gute.

x 2 #424

S
Zitat von alleswirdbesser:
Dass er sich überhaupt noch traut sich zu melden, echt abgebrüht der Gute.

Wenn die Worte genug emotional, hilflos und sentimental sind...sprich triefend schmalzig...sind doch sehr viele Frauen schnell (wieder) zu beeindrucken. Das wird er wissen. Ist ja nicht unbekannt.

x 4 #425

AjnosXX
Zitat von Blümchen75:
Zu allem Überfluss ist es jetzt so das mir der Ex schreibt er würde mich nicht aus dem Kopf bekommen und mich nicht vergessen können.

Aber bei der Schw. Abbruch hat er Dich nicht unterstützt. Er will Dich jetzt mit seinem gesülze als AF behalten. So weiter mach bevor er von zuhause ausgezogen ist. Willst Du ein Leben in 2.Reihe verbringen über Jahre?

x 1 #426

Atomicblue
Zitat von Blümchen75:
Hallo alle zusammen, hier ein kleines Gefühlsupdate. Ich habe meiner neuen Bekanntschaft gesagt,dass ich keine Gefühle entwickeln kann so lange der ...

Dann soll er Tabula Rasa machen und sich scheiden lassen und mit dir sein Leben verbringen.

Dieses Herumgeeiere und die Sprüche, das Gesülze oder im schlimmsten Fall Gedichte…das macht der doch nur um Dich bei Laune zu halten.

Hat er Verantwortung gezeigt, als Du von ihm schwanger warst? Nein.Hat er Dir beigestanden, als Du den Abbruch hattest?
Nein.
Kurz: in Momenten als Du ihn wirklich dringend gebraucht hättest, hat er sich verpieselt und Dir eine schnöde WhatsApp gesendet.
Willst Du wirklich so jemandem dein Herz schenken?

Der nur Dolce Vita mit Dir genießen will und wenn es mal nicht so Dolce läuft, sich dann verkrümelt? Und Dich mit deinen Problemen alleine lässt?

Denk mal darüber nach

x 4 #427

Worrior
Zitat von Akelei76:
Dir ist doch echt nicht zu helfen.

Gestehe ihm Deine Liebe und eile schnellstens zu ihm, Du solltest keine Zeit verlieren.

x 2 #428

Sardinien11
Jetzt da die ungewollte Schwangerschaft ausgestanden ist, zeigt er wieder leichtes s exuelles Interesse... EKEL 🤮

x 4 #429

A
Zitat von Worrior:
Gestehe ihm Deine Liebe und eile schnellstens zu ihm, Du solltest keine Zeit verlieren.

🤔

S
So ein hin und her auf Seiten der Affärenführer ist ja leider oft eher die Norm als die Ausnahme, - immer das, was man grad nicht hat, will man dann wohl doch nicht ganz hergeben.

Daher soweit so "normal", für so jemanden zumindest. Dass Affären ( und auch EPs) da meistens auch noch 1-2 Runden mitdrehen, ebenfalls.

Aber hier ist es schon auffällig, wie wenig Bedeutung diese Schwangerschaft offenbar für beide hatte.

x 6 #431

A
Zitat von SchlittenEngel:
Aber hier ist es schon auffällig, wie wenig Bedeutung diese Schwangerschaft offenbar für beide hatte.

🎯

x 3 #432

T
Ich glaube nach wie vor, dass das mit der Schwangerschaft gelogen war. Mit 50 noch schwanger zu werden, ist so gut wie ausgeschlossen.

x 5 #433

alleswirdbesser
Zitat von SchlittenEngel:

Das stimmt leider.

x 1 #434

alleswirdbesser
Zitat von Tesi:
Ich glaube nach wie vor, dass das mit der Schwangerschaft gelogen war. Mit 50 noch schwanger zu werden, ist so gut wie ausgeschlossen.

Hmmm, keine Ahnung, aber Unwissenheit in Sachen Verhütung wird es definitiv nicht gewesen sein.

x 1 #435

A

x 4