samo08
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Meine Affäre und ich hatten so gut wie jeden Tag 6, manchmal sogar 2-3mal am Tag.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
samo08
Mitglied
PrinceErik
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von samo08:Dahingegen stecke ich meine ganzen Bedürfnisse zurück, um das Auseinanderbrechen der Familie zu verhindern. Aber es zerrt so sehr an mir
BernhardQXY
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von samo08:Aber in Wirklichkeit spiele ich meinen Kindern jahrelang nur noch was vor - ...
Halodri
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von samo08:Meiner Frau fehlt es von vorne bis hinten an Weiblichkeit, Eleganz, Empathie usw. Sogar meine Tochter sagt des Öfteren, dass ihre Mutter maskuline Züge hat. Sie ist auch sehr streitlustig, das ist ebenfalls unseren Kindern aufgefallen .
samo08
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Trust_him:Wenn zum Bsp. der Progesteron-Spiegel einer Frau sinkt oder von Natur aus sehr niedrig ist, ändert sich das Verhältnis zum Testosteron. Die Frau hat dadurch einen Testosteronüberschuss. Sie verliert Weiblichkeit und wird aggressiver. Ist eine Frau dagegen eher depressiv und nah am Wasser gebaut, fehlt Östrogen. Bei manchen Frauen haben solche Hormonschwankungen kaum Auswirkungen und bleiben unbemerkt. Bei anderen ist es sehr extrem.
samo08
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann das so leider überhaupt nicht bestätigen und habe sämtliche Hormonungleichgewichte diagnostiziert
Elfe11
Mitglied
Halodri
Mitglied
Butterblume63
Gast
Elfe11
Mitglied
Zitat von Halodri:Vorsicht ,es wird jetzt absolut extrem und böse (betone aber es ist absolut übertrieben und will eigentlich nur ne andere Seite beleuchten! ) ...