543

Hoffnungslose Ehe?

T
Zitat von samo08:
Du hast echt keine Ahnung!

Und du kapiert offenbar nicht einmal was du hier schreibst.
Selten so etwas eiskaltes und hartes gelesen. Hier zumindest noch nicht.

28.12.2022 10:46 • x 3 #211


Elfe11
Zitat von samo08:
Meine Affäre hat mir gezeigt, was eine richtige Frau ist, die ihre Emotionen, Leidenschaft, Liebe, Verlangen, aber auch ehrliche Verzweiflung zeigen kann. Bei den ganzen schönen Zeiten waren auch wirkliche Kriesen dabei, in denen wir uns gegenseitig unterstützt haben.


Ups, du kanntest diese Frau doch nur 4 Monate! Und dann hat sie dich fallengelassen...

28.12.2022 14:16 • #212


A


Hoffnungslose Ehe?

x 3


B
@samo08 ,es ist erschreckend, daß nach deiner Richtlinie deine Frau keine richtige Frau ist,sondern deine Affäre. Wir Menschen sind unterschiedlich in unseren Wünschen und Belangen. Du brauchst mehr Nähe deine Frau ist eher der Typ der Distanz braucht. Nun,haben wir die Möglichkeit uns zu trennen und einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Dies braucht natürlich Mut und auch Bereitschaft evtl. Einschränkungen und Verluste zu ertragen. Ich wünsche dir den Mut dir und deiner Frau die Freiheit zu geben jeder für sich was Neues aufzubauen. Ich glaube kaum,daß ihr in irgendeiner Form glücklich miteinander leben werdet

28.12.2022 14:31 • x 4 #213


Elfe11
Zitat von Butterblume63:
Ich wünsche dir den Mut dir und deiner Frau die Freiheit zu geben jeder für sich was Neues aufzubauen.


Ich gebe hier zu bedenken, dass die AF ihn ja gar nicht haben will nach genauerem Hinsehen! Er ist ihr nicht männlich souverän genug. Wo soll er also hin? Mit seiner neuen Freiheit.

Der TE träumt sich da was zusammen...
Er müsste an sich arbeiten.

28.12.2022 14:43 • x 1 #214


B
Elfe muss man immer jemanden in peto haben? Für sich selbst sein kann unglaubliche Energien freisetzen. Und ein an sich selbst arbeiten behindert ihn ja nicht. Wer will am Ende seines Lebens darauf zurückblicken gemeinsam alleine gewesen zu sein? Ich finde so etwas traurig dann zu wehklagen was man versäumt hat.

28.12.2022 15:01 • x 1 #215




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag