Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7388
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Ich habe nie behauptet, dass das Profil nie gelesen wird. Das wird lediglich beim swipen nicht gelesen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Machen wir uns nichts vor. Beim swipen wird lediglich aufs Foto geachtet. Wenn ich mich recht entsinne waren es 70-80% der swipes entscheiden quasi ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Neun Monate Schwangerschaft, Jahre der Versorgung, hohe emotionale Investition
Zitat von Debby:da ist es rational, lieber länger zu warten oder enthaltsam zu bleiben, als sich mit dem Zweit- oder Drittbesten abzugeben.
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und wo ist dann dein Problem? Im Profil steht doch dann, was du "bekommst".
Fenjal
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Selbstreflexion, sich selbst gut kennen (auch die Schwächen), realistisches Selbstbild, seine Bedürfnisse kennen und adäquat ausdrücken können, ...
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Naja, ich nehme mal an du wolltest in dem Fall auch das Kind.
Wenn du nicht in der Lage bist / oder sein willst ein Kind großzuziehen, dann bekomme halt keine Kinder.
Blindfisch
Mitglied

Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Ja eben nicht. Da steht dann häufig nichts oder eine "Einkaufsliste".
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Stimme ich dir vollkommen zu. Daher ist die Frage nach dem Bodycount (welch grandiose Überleitung zurück zum Hauptthema) doch elementar wichtig.