Blind-Meg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8533
Mitglied
Zitat von NurBen:Ich habe nie behauptet, dass das Profil nie gelesen wird. Das wird lediglich beim swipen nicht gelesen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Machen wir uns nichts vor. Beim swipen wird lediglich aufs Foto geachtet. Wenn ich mich recht entsinne waren es 70-80% der swipes entscheiden quasi ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Neun Monate Schwangerschaft, Jahre der Versorgung, hohe emotionale Investition
Zitat von Debby:da ist es rational, lieber länger zu warten oder enthaltsam zu bleiben, als sich mit dem Zweit- oder Drittbesten abzugeben.
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und wo ist dann dein Problem? Im Profil steht doch dann, was du "bekommst".
Fenjal
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Selbstreflexion, sich selbst gut kennen (auch die Schwächen), realistisches Selbstbild, seine Bedürfnisse kennen und adäquat ausdrücken können, ...
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Naja, ich nehme mal an du wolltest in dem Fall auch das Kind.
Wenn du nicht in der Lage bist / oder sein willst ein Kind großzuziehen, dann bekomme halt keine Kinder.
Blindfisch
Mitglied

Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Ja eben nicht. Da steht dann häufig nichts oder eine "Einkaufsliste".
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Stimme ich dir vollkommen zu. Daher ist die Frage nach dem Bodycount (welch grandiose Überleitung zurück zum Hauptthema) doch elementar wichtig.
whynot60
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Eine fast geschickte Art, meiner Frage auszuweichen. Aber nur fast.
Danke, ich wünsche keinen Austausch mlt deiner Ex. Ich hab meine Antwort.
Zitat von Blind-Meg:Nun, die meisten Menschen wären nicht bereit, eine Affäre ihres Partners oder der Partnerin einfach offen zu dulden. Somit ist den meisten bewusst, dass sie durch eine Affäre ihre Beziehung zumindest gefährden. Und ich bin sehr überzeugt davon, dass man etwas, womit man den Partner mutmaßlich sehr verletzt, seine Beziehung gefährdet und was man überdies heimlich tun "muss", nicht "einfach so" oder "aus Lust und Laune" tut. Eine leichtfertige Affäre ohne Not dahinter scheint mir in der Tat kaum vorstellbar. Ich gehe davon aus, dass die meisten Menschen sich so eine Affäre sehr gründlich überlegen, und gute Gründe dafür benötigen. Selbst wenn es für sie selbst keine so große Sache ist, so ist dene meisten doch wohl klar, dass der geliebte Partner das wahrscheinlich anders sehen wird. Daher genügt mir die Erklärung "Jägerin" oder "Versuchung" nicht, nein.
whynot60
Mitglied
Zitat von Fenjal:Von mir aus sollte niemand herabgesetzt werden, das siehst du völlig richtig, nur, wenn EF versuchen AF zu entwerten, was, wenn du in den entsprechenden Threads liest, Standard ist, dann sollten sie sich selbst hinterfragen und ihre Moralwaage ausjustieren, denn sie neigt sich immer nur auf die eine Seite und lässt somit Gerechtigkeit zur Farce werden.
RoterMantel
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von whynot60:Es ist Dir aber schon bekannt, dass es seit jeher auch Kulturen gab und ja nach wie vor gibt, in denen es diesbezüglich deutlich anders zuging und zugeht
Moody92
Gast
Zitat von Debby:Frauen sind bereit, diesen Preis zu zahlen…gerade weil die Selektion so entscheidend ist. Für eine Frau ist ein schlechter oder nur ...