Ragna
Gast
Zitat von Nalf:Aber der hat seine Frau noch und lebt mit seinen Kindern und teilt sich die Arbeit fair.
❗
Ragna
Gast
Zitat von Nalf:Aber der hat seine Frau noch und lebt mit seinen Kindern und teilt sich die Arbeit fair.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:Den könnt ihr jetzt Soja-Torben oder sonst was nennen.
Ragna
Gast
Zitat von cline:@Ragna, ich habe das Zitat nur als "Aufhänger" genommen. Mein Post war nicht explizit auf dich bezogen. Es bezieht sich auf allgemeine ...
cline
Mitglied
Zitat:Wir müssen über diesen Sachverhalt ja nicht ins Detail gehen
Nalf
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Aber bei manchen Frauen
cline
Mitglied
Zitat von Ragna:Wenn sich jemand gegen Kinder entscheidet, vollkommen ok.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:Laut einer Studie des INED (Institut Nationale d'Études Démographiques) sind die Chancen einer Frau, schwanger zu werden, bei einem Partner zwischen 35 und 40 Jahren um rund 25% geringer und bei einem Partner über 40 Jahren um 50% geringer.
MissLilly
Mitglied
Zitat von cline:Nur wenn jemand keine Kinder bekommen kann/ konnte und sich dennoch anhören muss, warum er denn keinen produktiven Beitrag leistet ... ach lassen wir das.
Yassa
Mitglied
Zitat von Nalf:Die jüngeren Väter haben es kapiert und stehen an unserer Seite. Das sind die Verbündeten und Liebhaber, mit denen Familie noch möglich ist.
Solche Männer feier ich, weil sie Männlichkeit verstanden haben und nicht mit Rumgeprolle und Egoismus verwechseln. Bei dem Mann ist keinerlei Wut in der Stimme oder Hass im Gesicht. Weder gegen Frauen, noch wegen Männer. Der findet, wie die meisten Frauen, nur die alten patriarchalen Hüte schädlich.
Zitat von Nalf:
Den könnt ihr jetzt Soja-Torben
ElGatoRojo
Mitglied
Thomi
Mitglied
Zitat von Nalf:Bei dem Mann ist keinerlei Wut in der Stimme oder Hass im Gesicht.
Zitat von Nalf:Etwas Hoffnung am Donnerstagmittag:
cline
Mitglied
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen ob du persönlich davon betroffen bist
Ragna
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Kann man eigentlich Feminismus mit so einer Art Religion vergleichen? Gibt ja auch einfache Glaubenssätze und Überzeugungen -- und natürlich ...
Worrior
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Thomi:Kriminalität = Männlichkeit, Pöbeleien = Männlichkeit