scherben_herz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Ich habe um 8:30 Uhr einen Termin. Vielleicht mag ich hier nicht gerade zurechnungsfähig klingen, aber ich weiß, dass ich jetzt schnell handeln muss. Erst wenn ich weiß, woran ich bin, kann ich mir Gedanken machen, wie ich mich entscheide.
Kinderwunsch hatte ich noch nie. Ich wurde gerade befördert und kann mir das aktuell auch gar nicht vorstellen. Der Typ, um den es hier geht, wollte immer unbedingt Kinder und hat mich diesbezüglich auch bearbeitet. Er machte mir ein schlechtes Gewissen, weil mir meine Karriere wichtiger ist als eine Familie. Er selbst hat viele Nichten und Neffen, mit denen er sich gut versteht. Aber die Eltern sind auch stabile, verantwortungsvolle Menschen. Ich glaube nicht, dass er das packen würde. Trotzdem plante er unsere Zukunft in dieser Richtung bereits. Es fielen Sätze wie "Und in zwei Jahren mache ich dir dann ein Baby. Du kannst ja auch weiter arbeiten gehen, ich bleibe dann zuhause." Das überraschte mich nicht, da er mir immer vermittelt hat, nicht gerne arbeiten zu gehen. Und ich war so vernarrt in diesen Typen, dass ich mir das mit dem Kinderkriegen tatsächlich noch mal überlegen wollte.