388

Horror-Trennung & Selbstvorwürfe - ich bin am Ende

A
Zitat von MissGeschick:
Da geb ich dir Recht. Es ist die Ausdrucksweise, an der ich mich stoße. Die Abwertung, der Befehlston. Es ist ein so persönliches und sensibles ...


Ich habe eher den Eindruck, da gehts mehr um deine Erfahrungen und nicht im Heffalumps oder die TE. Wenn sie den Typen mit all seinen Entgleisungen immer noch begehrenswert findet, wird sie auch nicht bei dem schlichten Wort Abtreibung das mittlere Knieschlackern bekommen.

12.05.2021 08:32 • #76


Heffalump
Zitat von MissGeschick:
muss man einfach noch garnicht nach Abtreibung schreien.

Wusstest du im Übrigen, das man das was der Typ da hat - auch vererben kann. Dann hätte man das in Klein - was der Typ jetzt in groß hat. Kein schöner Gedanke

12.05.2021 08:34 • #77


A


Horror-Trennung & Selbstvorwürfe - ich bin am Ende

x 3


MissGeschick
Zitat von Arnika:
Ich habe eher den Eindruck, da gehts mehr um deine Erfahrungen und nicht im Heffalumps oder die TE. Wenn sie den Typen mit all seinen Entgleisungen ...


Ich hab bisher nichts weiter dazu gesagt, als dass bei dem Thema eine feinfühlige Kommunikation angebracht ist. Das finde ich noch immer.

12.05.2021 08:38 • #78


S
Zitat von Heffalump:
Wusstest du im Übrigen, das man das was der Typ da hat - auch vererben kann. Dann hätte man das in Klein - was der Typ jetzt in groß hat. Kein schöner Gedanke


Das ist einer der Gründe, warum ich mit dem Gedanken spiele, das Kind im Falle einer Schwangerschaft nicht zu bekommen. Angeblich hatte schon sein Vater Probleme. Die Eltern sind geschieden, die Mutter ist heute mit einem sehr empathischen und freundlichen Mann verheiratet. Ihr Ex-Mann neigte zur Lieblosigkeit, trieb sich mit Frauen aus dem horizontalen Gewerbe herum und brach über Jahre den Kontakt zur Familie ab.

Die selbstverletzenden Attacken seines Sohnes haben mich sehr erschreckt. Er schlägt sich mit voller Wucht ins Gesicht, wenn er psychisch überfordert ist. Angeblich hat er sich selbst auch schon bewusstlos geschlagen und seinen Kopf gegen die Wand gerammt. Zwei Dellen auf der Stirn, die mir schon früh aufgefallen sind, bestätigen das. Ich bat ihn um eine Therapie, nachdem ich einem dieser Ausraster beiwohnen durfte. Er vertröstete mich und begründete das damit, dass sich sowas im Lebenslauf nicht gut macht.

Aber irgendwie tat er mir in dieser Situation auch furchtbar leid. Er weine und wirkte so verletzlich. Das hat mich berührt und ich wollte nur noch für ihn da sein. Auch wenn mich das Ereignis komplett verstört und verängstigt hat.

12.05.2021 08:40 • #79


A
Zitat von scherben_herz:
Das ist einer der Gründe, warum ich mit dem Gedanken spiele, das Kind im Falle einer Schwangerschaft nicht zu bekommen. Angeblich hatte schon sein ...


Du meinst, es ist besser für ihn, wenn er als Psycho noch Zuschauer dabei hat? Du kannst ihm nicht helfen. Nicht mal eine geschlossene Anstalt kann ihm heilen. Was ist denn los mit dir?

12.05.2021 08:45 • x 2 #80


MissGeschick
Zitat von Heffalump:
Wusstest du im Übrigen, das man das was der Typ da hat - auch vererben kann. Dann hätte man das in Klein - was der Typ jetzt in groß hat. Kein ...


Ja, ich weiß das. Und ich habe mit keinem
Wort gesagt, die TE soll unbedingt dieses Kind bekommen. Ich sagte: das ist ein sensibles Thema und Feinfühligkeit angebracht.

12.05.2021 08:47 • x 3 #81


A
Ich bin mir nicht sicher, ob die TE es begreifen würde, wenn man nur überleg dir das gut schreibt. Sorry, aber wenn sie nicht kapiert, dass der total kranke Psycho ein total kranker Psycho ist und mir ehrlich gesagt bei der Vorstellung graust, mit so jemandem ins Bett zu steigen, dann werden wir mit blumigen Worten hier nicht bei ihr ankommen. Da hilft mE nur die Hammermethode.

Das ist, nochmal sorry, auch keine Bedürftigkeit mehr, da muss man schon von geistig umnachtet sprechen. Mach dir bitte klar, liebe TE, für jeden normaldenkenden Menschen würde ein einziger deiner aufgezählten Punkte über deinen arbeitsscheuen Ober-Psycho schon reichen, um ohne weitere Worte auf dem Absatz umzukehren. Corona hin oder her.

12.05.2021 09:01 • x 1 #82


Scheol
Ich schreibe mal in deinem Text groß dazwischen.


Zur Geschichte:

Wir waren 6 Wochen zusammen und haben uns vor knapp 10 Wochen bei Tinder kennengelernt. Auf den ersten Blick war er nicht mein Typ, aber er wirkte sehr charmant und eloquent. Daher habe ich ihn trotzdem angeschrieben. Er wollte sich schon nach wenigen Nachrichten treffen und ich stimmte zu. Das 1. Treffen dauerte 8 Stunden. Ich fand ihn optisch nicht berauschend, aber er konnte toll reden und zog mich völlig in seinen Bann. Dass unsere Eltern nur zwei Straßen voneinander entfernt wohnen empfand ich als tolle Gemeinsamkeit, die mich ihm irgendwie näherbrachte. Wir tranken beide sehr viel Wein, obwohl ich das sonst eigentlich nicht mache.
DER TYP NUR IM SUFF ZU ERTRAGEN. VERSTEHE.
NICHTS GEGEN TINDER , ABER DA EIN OBJEKT DER EWIGKEIT ZU FINDEN , IST EHER UNWAHRSCHEINLICH , WEIL ES EHER UM DAS EINE GEHT.


Nach dem Treffen fragte er sofort nach einer Wiederholung. Bis zum vereinbarten Tag gab es fast keinen Kontakt, was ich als komisch empfand.
DEIN ECHTES BAUCHGEFÜHL DAS DER TYP KOMISCH IST.


Bei meinen letzten Beziehungen schrieb man sich täglich lange Nachrichten und lernte sich besser kennen.
DAS MITTELMASs WÄRE BESSER.


Aber ich akzeptierte es. Und so trafen wir uns erneut bei ihm zuhause. Er trank wieder sehr viel,
WÄRE EIN GRUND ZUGEHEN ODER ?



wir hörten Musik und redeten über Gott und die Welt. Obwohl unsere Interessen und Geschmäcker sehr unterschiedlich waren, fand ich ihn anziehend und so landeten wir letztendlich im Bett.
EBEN TINDER PUR.

Er machte mir betrunken sehr viele Komplimente und sagte mir bereits, dass er mich liebt.
NENNT MAN FAST FORWARDING.


Das fand ich merkwürdig, aber auch romantisch.
WIE DEN NUN ?
ALLEIN BIS HIER WAR JA SCHON VIELES KOMISCH WIE DU SAGST.

Am Morgen danach musste ich arbeiten, er hatte frei. Dennoch ließ er mich alleine zum Bahnhof laufen, obwohl ich den Weg nicht kannte. Ich hätte mir gewünscht, dass er mich begleitet.
SEIN VERHALTEN IST DIE NACHRICHT AN DICH.



Eine Woche später stellte er mich bereits seinen Freunden vor, die Familie war nach drei Wochen an der Reihe.
WIEDER FAST FORWARDING.
MAN MAN MAN.


Ich fand das zu früh und wollte ihn meinem Umfeld erst nach 2-3 Monaten präsentieren. Das kränkte und störte ihn, er fühlte sich dadurch weniger geliebt.
ALSO WER NACH 2 MAL TREFFEN VON LIEBE REDET , LÄUFT NICHT GANZ RUND.

Wir verbrachten die Wochenenden mit seinem Freundeskreis, es war immer viel Alk. im Spiel.
MÖCHTE MAN HABEN . WILL MAN MÖGEN. MÜSSEN TUT MAN ES NICHT.

Wenn wir nicht mit seinen Freunden unterwegs waren, waren wir miteinander im Bett oder schauten uns Dokus an. Mich störte sehr, dass er im betrunkenen Zustand immer eine völlige Wesensveränderung durchlief.
DU MUSST ES JA NICHT HABEN.


Mal war er sehr anhänglich, mal wertete er mich ab, nannte mich lächerlich oder schubste mich.
ORDENTLICH TEMPO IN DIESER TOXISCHEN BEZIEHUNG. NUN SCHON DIE PHASE DER ENTWERTUNG.

ZEIGT MIR ABER WIE SICHER ER SICH DEINER SCHON WAR. WIE DEIN VERHALTEN IN DIESER KURZEN ZEIT WAR , TROTZ VIELER WARNUNGEN. DIE DU NICHT SEHEN WOLLTEST OBWOHL DU HIER STÄNDIG SCHREIBST WIE AUFFÄLLIG DAS SCHON WAR.


Danach entschuldigte er sich häufig und kaufte mir Blumen. Gleichzeitig sprach er von ewiger Liebe, wollte mit mir zusammenziehen und Kinder bekommen.
NENNT MAN FUTURE FAKING , KOMBINIERT MIT HOOVERING


Er wollte mich heiraten und kündigte mir an, meinen Nachnamen anzunehmen. Ich fühlte mich geliebt und geschmeichelt.
NACH 4 WOCHEN. IST KLAR.

FUTURE FACKING


Irgendwann kam der Tag, an dem er betrunken in meiner Wohnung völlig die Fassung verlor.
ALSO DER WAR EIGENTLICH IMMER BETRUNKEN WENN IHR EUCH GESEHEN HABT.



Ich hatte ihn nur gefragt, ob alles okay sei, nachdem er nachts minutenlang durch die Wohnung geirrt war. Er brüllte mich an und warf mir vor, ihn als Unmensch dazustellen. Dann schimpfte und schrie er auf mich ein, zog sich an und wollte die Wohnung verlassen. Ich saß völlig verzweifelt und weinend auf dem Boden und verstand die Welt nicht mehr. Ich habe ihn angefleht, zu bleiben und irgendwann fing er sich. Dann schlug er sich plötzlich immer wieder mit der Faust ins Gesicht, was mich völlig verstörte. Ich versuchte, ihn zu trösten und zu beruhigen und es gelang mir. Er gestand mir daraufhin, dass er zu emotionalen Ausbrüchen und selbstverletzendem Verhalten neige.
ACH WAS. ALLEINE DIESER EXTREME Alk. IST SELBSTVERLETZTEND.


Wir weinten beide und ich versprach, immer für ihn da zu sein.
STOCKHOLM SYNDROM VON DIR. DEIN SELBSTSCHUTZ WO IST DER.


Er kündigte an, nicht mehr täglich zu trinken und sich professionelle Hilfe zu suchen - beides zog er natürlich nicht durch.
IST KLAR. DER LEIDENSDRUCK IST NOCH NICHT ZU HOCH.


Seit diesem Tag begegnete ich seiner hässlichen Seite immer häufiger.
SEIN WAHRES ICH. DIE MASKE DER NIEDERTRACHT IST GEFALLEN.

Als ich nachts wimmernd vor Unterleibkrämpfen im Bett lag, zischte er mich an und sagte mir, ich solle halt zum Arzt gehen. An einem anderen Tag steckte er mir seine Finger in die Nase, nachdem er Chili-Schoten geschnitten hatte. Es brannte fürchterlich. Dann spritzte er meine Hose mit Toilettenreiniger nass, schoss ein Foto von meinem nassen Po und amüsierte sich.
EMPHATIELOSIGKEIT WAR KLAR.



Ich fühlte mich erniedrigt. Sprach ich diese Dinge an, reagierte er genervt und relativierte meine Gefühle.
NENNT MAN DOUBLE BIND BOTSCHAFT.
EINE AUSSAGE DIE ICH MIR ALS ABSENDER SO HINDREHEN KANN DAS ICH IMMER GUT DASTEHE.


Er warf mir häufig vor, die Stimmung zu versauen und zu übertreiben.
SCHULDUMKEHR


Gespräche beendete gerne mit den Worten So, und jetzt haben wir uns wieder lieb.
DEGRADIEREN DEINER PERSON.


Obwohl ich mich von ihm nicht respektiert fühlte, machte er mir häufig Vorwürfe. Ich wäre nicht liebevoll genug, zu abweisend und würde ihm ein schlechtes Gefühl geben.
SCHULDUMKEHR.
DU KANNST SEINE DEFIZITE NICHT FÜLLEN. NIEMALS.


Meine Whatsapp-Nachrichten wären nicht nett genug und ich würde zu wenig Herzen und Fotos schicken.
ER BENÖTIGT ZUFUHR. DESHALB HÄNGT ER AUCH BEI TINDER DRIN.


Das konnte ich nicht wirklich verstehen, denn ich putzte seine Wohnung, beschenkte ihn, ging für ihn einkaufen und hatte immer ein offenes Ohr. Im Bett war ich ihm völlig zu Diensten,
VON DER LIEBEVOLLEN GLEICHBERECHTIGTEN PARTNERRIN, ZUR DIENSTLEISTERRIN.
AUWEIHA. WAS TUST DU DIR NUR AN ?




fuhr bei Regen und Schnee mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu ihm und ließ zu, dass er im Supermarkt für einen Abend 50 Euro ausgab - natürlich auf meine Rechnung.
SIE SIND AUSBEUTERISCH. ABER WARUM WILLST DU SOWAS ?



Vor 14 Tagen knallte es erstmalig.
ÄÄÄÄÄÄHHHHHHH

NEIN !

ES KNALLT DIE GANZE ZEIT.


Ich hatte drei Tage Überstunden gemacht, um mir für den Geburtstag seines Schwagers frei nehmen zu können. Wir konnten uns nicht sehen und er fühlte sich zurückgewiesen.
DU KANNST IHM NICHT GERECHT WERDEN.

Er war der Meinung, dass man sich so nicht verhält, wenn man verliebt ineinander ist.
MAN SÄUFT AUCH NICHT WIE EIN LOCH.


Ich war gestresst und nicht begeistert, dass er mich an diesen Tagen während beruflicher Termine unangekündigt anrief. Das sagte ich ihm auch, worauf er wieder mit Vorwürfen reagierte. Am Tag des Geburtstags strafte er mich mit Missachtung und pampte mich am Telefon an. Mir platzte die Hutschnur und ich sprach von Trennung.
ENDLICH !




Daraufhin berichtete er seiner ganzen Familie in allen Details von meinem Fehlverhalten und sorgte dafür, dass ich mich dort nicht mehr sehen lassen konnte.
DAS SAGTE ER DAS ER DAS TAT.

NENNT MAN TRIANGULATION. DRITTE PERSONEN WERDEN IN EINE GESCHICHTE DAZU GEZOGEN UM DIE FRONT GEGEN DICH BREITER MASSIVER ZU MACHEN.




Mir tat dieser Vorfall leid und ich fuhr zu ihm und hinterließ ihm einen liebevollen Brief,
ER VERHÄLT SICH FALSCH UND DU ENTSCHULDIGST DICH. WEIL ?
DU LIEBST DAS DU LIEBEDIENERIN BIST.
DAS ER STÄNDIG Alk. TRINKG.
DAS ER DICH STÄNDIG BELEIDIGT.

OHNE DAS , GIBT ES IHN NICHT.


in dem ich ihm meine Liebe versicherte. Er meldete sich und wir versöhnten uns.
Dabei erzählte er mir, dass er emotional abgestumpft ist,
EMOTIONAL TOD STIMMT EHER.



sich über nichts mehr freuen könne und nicht allein sein möchte.
SEIN KANN. NICHT MÖCHTE.


Ich hatte Mitleid, umarmte und umsorgte ihn. Auch wenn mich sein Geständnis sehr besorgte, denn mit solch einem Menschen kann man eigentlich keine vernünftige Beziehung führen.
NIEM MAN DAS WORT EIGENTLICH HIER WEG.
SIE SIND NICHT BESTÄNDIG FÜR EINE BEZIEHUNG.



Am Samstag kam dann der große Knall. Nach einem feuchtfröhlichen Abend mit einem Freund trank er zuhause weiter.
STÄNDIG SUFF.


Wir redeten über Politik und als ich ihm kurz widersprach, wurde er sehr wütend und aggressiv. Ich entzog mich dem Ausbruch und ging zur Toilette. Als ich zurückkam, rastete er völlig aus und beschimpfte mich. Er brüllte ohne Pause auf mich ein, machte mir Vorwürfe und unterstellte mir die schlimmsten Dinge. Ich weinte und flehte ihn an, damit aufzuhören. Doch es wurde immer schlimmer. Irgendwann teilte er mir mit, dass er nachvollziehen könne, dass einer meiner Ex-Partner mich geschlagen hat und dass ich keinen Kontakt zu meinem Vater habe. Beide Dinge sind sehr traumatisierend für mich und diese Aussagen verletzten mich zutiefst.
ER RETRAUMATIESIERTE DICH HIER VIELLEICHT.



Unter Tränen packte ich meine Sachen zusammen, er lief mir nach und redete auf mich ein, nannte mich krank und perv.. Ich war wie in Trance.
EHER IM TRAUMA VERMUTE ICH HIER. WEIL ES NIE AUFGEARBEITET WURDE ?



Dann stürzte ich aus der Wohnung und brach im Treppenhaus völlig zusammen. Er lief mir nach und jagte mich aus dem Haus, da er sich vor den Nachbarn nicht blamieren wollte. Also saß ich nachts um 0 Uhr während der Ausgangssperre allein auf der Straße und musste dafür sorgen, dass mich ein Kumpel abholte und heimfuhr.
Am nächsten Morgen rechnete ich mit einer Nachricht und einer Entschuldigung. Stattdessen blockierte er mich überall.
DAS WÜRDE ICH ALS SILENCE TREATMENTS DEUTEN.
BESTRAFEN DURCH MISSACHTUNG


Wenige Stunden später fand eine Freundin heraus, dass er wieder bei Tinder aktiv ist und Ersatz für mich sucht.
ICH DENKE DAS ER AUCH DIE GANZEN WOCHEN DAS TAT.



Jetzt sitze ich hier und bin mit den Nerven völlig am Ende. Ich verstehe nicht, was eigentlich passiert ist und warum er sich so verhalten hat.
WEIL ER EIN GROSSES PROBLEM IST.


Gleichzeitig vermisse ich seine Nähe und fühle mich einsam. Ich mache mir schreckliche Vorwürfe, dass ich die Beziehung ruiniert habe. War ich zu lieblos? Hätte ich mehr Einsatz zeigen müssen?
NEIN.

DEIN PROBLEM IST DAS DU AUF DIE GANZEN WARNHINWEISE NICHT GEHÖRT HAST.

DIESER MANN IST VÖLLIG NEBEN DER SPUR. UND DU WIRST IHN NICHT THERAPIEREN.




Ich möchte noch ergänzen, dass er aus einem sehr seriösen und behüteten Elternhaus kommt.
DAS WAGE ICH ZU BEZWEIFELN.


Dennoch ist er sprunghaft und hat wenig Konstanten in seinem Leben.
DIESER MANN IST NICHT SPRUNGHAFT.

ER IST VÖLLIG INSTABIL.

Er ist wegen eines Krankenscheins, den er immer wieder verlängern lässt, seit Januar zuhause und vertreibt sich die Zeit überwiegend mit Alk..
NACH DEINER ERZÄHLUNG IST ER JEDEN TAG BESOFFEN.


Zwei Studiengänge hat er abgebrochen, den dritten fängt er nächsten Monat an. Er sagt selbst, dass er nicht davon ausgeht, diesen Versuch durchzuziehen.
UND SOWAS MÖCHTEST DU HABEN ?



Ich selbst bin ganz anders. Nach meinem Abitur habe ich studiert, bin mittlerweile in einem gut-bezahlten und spannenden Job und wurde gerade befördert. Ich wünsche mir, endlich anzukommen und eine erwachsene, stabile und respektvolle Beziehung zu führen. Er hat mir anfangs das Gefühl gegeben, mir genau das bieten zu können.
NENNT MAN LOVE BOMBING.
EINE MANIPULATIONS TECHNIK SOZUSAGEN. BIS ER SICH DEINER SICHER GEWESEN IST.


Ich weiß, wie ich in diese Situation gekommen bin. Seit dem Lockdown und meiner Zeit im Home-Office (schon über ein Jahr) fühle ich mich sehr einsam.
UND DER TYP WAR BESSER ALS EINSAM ZU SEIN.


Meine Freunde sind sehr vorsichtig und möchten keinen Kontakt, meine Eltern besuche ich auch nur selten, da sie zur Risikogruppe gehören. Also sitze ich jeden Tag alleine in meiner Wohnung und habe kaum Kontakte. Ich wünsche mir Gesellschaft und jemanden, der mich in den Arm nimmt und mir Nähe und Zuneigung schenkt. Deshalb bin ich so anfällig für solche Menschen.
GUT DAS DU DAS ERKENNST. UND DAS IST WICHTIG.
SOLCH PERSON BRAUCHST DU DEFINITIV NICHT IN DEINEM LEBEN.


Und trotz all dieser miesen Vorfälle war dieser Typ aktuell meine einzige Kontaktperson. Ich habe mich bei seinen Freunden und Eltern sehr wohlgefühlt. Er hat mich in den Arm genommen und ich habe diese Nähe wie ein Schwamm aufgesaugt.
DAS SIND DEINE LÜCKEN GERADE.


Ich habe gehofft, dass ich mit ihm endlich angekommen bin.
NICHT MIT SOLCH MANN.



Er wollte sehr viel Zeit mit mir verbringen und hat sich gefreut, wenn ich viele persönliche Dinge bei ihm gelassen habe. Das fand ich toll, weil mir das Sicherheit gegeben und Vertrauen geschafft hat. Ich dachte wirklich, dass er mich liebt und etwas Langfristiges mit mir will.
DA KOMMT NOCH EIN ANDERER.


Er hat mir erzählt, dass er viele unverbindliche Kontakte hatte und jetzt endlich mal die Frau fürs Leben finden will. Seine Ex-Freundinnen hätten ihn nach kurzer Zeit abserviert und er wünsche sich so sehr eine feste Beziehung. Mir geht es ähnlich. Und daher habe ich ihm so vertraut und mich so verstanden gefühlt.

SIE ERZÄHLEN DAS WAS DU HÖREN WILLST. ER KANN KEINE LANGE BEZIEHUNG FÜHREN . WER MÖCHTE DEN SOLCH MENSCH UM SICH HABEN DER SOVIEL TRINKT . INSTABIL IST . USW. USW.



Aber eine Freundin hatte hier vor einigen Monaten ihre Geschichte veröffentlicht. Da ging es auch um toxische Beziehungen und ich habe ihr damals beim Formulieren geholfen.
WIE WAR DER NICK VON IHR ?


Das mit dem Narzissmus habe ich auch schon gelesen. Aber er hat ja gar kein großes Ego,
HABEN SIE GRUNDSÄTZLICH NICHT. DESHALB JA DAS GANZE THEATER.
ES GIBT ABER AUCH NICHT DIE FARBE GRAU UND AUCH NICHT DEN EINEN NARZISSTEN.


habe seine S.. Wünsche erfüllt
WO IST DEINE SELBSTACHTUNG



Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er mich gar nicht wirklich kennt und sich auch nicht für meine Seele interessiert.
Er wusste wenig von mir, ich wenig von ihm.
UND DANN VON LIEBE SPRECHEN ?


Wenn ich mit ihm über meinen Tag oder meine Gedanken sprechen wollte, nickte er alles nur ab und spielte am Handy.
SEINE ZUFUHR.


Mir hingegen warf er ständig vor, ihm nicht genug Aufmerksamkeit zu schenken.
NORMAL.



Als es dann am Wochenende endgültig knallte, warf er mir vor, ich würde ihn klein halten wollen und mit meiner akademischen Laufbahn angeben wollen. Ich wäre zu ehrgeizig, hätte ein riesiges Ego und würde ihn gar nicht wirklich mögen. Die Vorwürfe trudelten nur so auf mich ein.
NEID , MISSGUNST VON IHM.

Ja, ich bin sehr stolz auf meine beruflichen Erfolge,
KANNST DU UND SOLLTEST DU AUCH SEIN.


Und ein großes Ego habe ich auch absolut nicht, dafür bin ich viel zu unsicher und zurückhaltend.
DESHALB IST DIE AUSWAHL AUCH AUF IHN GETROFFEN.


Generell verschlechterte sich die Beziehung, je mehr ich sein Fehlverhalten angesprochen und Kritik an ihm geübt habe.
WAHRHEIT TUT WEH.


Wenn er sich im Ton vergriff, sprach ich das an. Er wurde dann oft ungehalten. Dann legte er zB. am Telefon auf, rief dann zurück und unterstellte mir, das Gespräch beendet zu haben.
NENNT MAN GASLIGHT , VERRÜCKT MACHEN.

In solchen Situationen war ich völlig fertig. Ich hatte das Gefühl, einen anderen Menschen mit einer unglaublich hässlichen Fratze vor mir stehen zu haben.
EIN BUCH DARÜBER HEISST DIE MASKE DER NIERDERTRACHT.

GUT ERKANNT.


Mit so einem Menschen ein Kind haben zu wollen , zu bekommen , ist Wahnsinn !

Schau auf sein Handeln , nicht auf seine Worte.

12.05.2021 09:01 • x 8 #83


Scheol
Zitat von scherben_herz:
Um etwas mehr Glaubwürdigkeit in die Geschichte zu bringen, hole ich mal weiter aus. Ich war bis Januar in einer anfänglich sehr glücklichen und stabilen Beziehung, die drei Jahre lang andauerte. Mein damaliger Partner war sensibel, empathisch und verwöhnte mich sehr. Er fuhr mich zur Arbeit, kochte für mich und ...



Wenn du bis Januar in einer stabilen Beziehung gewesen bist, bist du jetzt schon auf dem Markt unterwegs gewesen.


Dein Januar Ex braucht Zeit.

12.05.2021 09:03 • #84


Scheol
Zitat von scherben_herz:
Das ist einer der Gründe, warum ich mit dem Gedanken spiele, das Kind im Falle einer Schwangerschaft nicht zu bekommen. Angeblich hatte schon sein Vater Probleme. Die Eltern sind geschieden, die Mutter ist heute mit einem sehr empathischen und freundlichen Mann verheiratet. Ihr Ex-Mann neigte zur Lieblosigkeit, trieb ...


Eine Frage , was wäre wenn Alki Ex , jetzt vor der Tür stehen würde und sich weinerlich entschuldigen würde ?

12.05.2021 09:05 • #85


P
Zitat von Scheol:
Ich schreibe mal in deinem Text groß dazwischen. Zur Geschichte: Wir waren 6 Wochen zusammen und haben uns vor knapp 10 Wochen bei Tinder kennengelernt. Auf den ersten Blick war er nicht mein Typ, aber er wirkte sehr charmant und eloquent. Daher habe ich ihn trotzdem angeschrieben. Er wollte sich schon nach wenigen ...


Sehr gute Zusammenfassung.
Aber warten wir erstmal ab, ob die TE Tatsache Schwanger ist. Dann kann das Brainstorming
weitergehen.

12.05.2021 09:09 • x 3 #86


Scheol
Wie würde DEINE Suchanzeige heute nach einem Traumpartner heute aussehen.

Ich suche einen schweren Alk. , der mich ab und an in den Arm nimmt.
Der mich schwer beleidigt und ausnutzt, und ich ihm danach noch 6exuell zu Diensten bin. Der mich missachtet, nicht wahrnimmt , und nicht Wertschätzt. Ein Mal die Woche in den Arm nehmen und etwas liebes reicht völlig aus. Solch Mann wünsche ich mir.





ICH PERSÖNLICH wünsche mir für dich , ein liebevolle Kerl. Der dich sieht , wertschätzt und deine Bedürfnisse kennt und sieht . Der DICH kennt und sieht. Der dich unterstütz , Wertschätzung , und liebt.

Hört sich das was ich dir wünsche nicht besser an.


Sowas da oben ist nicht gut . Und sowas soll der Vater deines eventuellen Kindes werden ?

Der der immer dazwischen reden darf die kommende 18 Jahre.

Wo du niemals weißt wenn er mit dem Kind alleine ist , durch dreht , sich schlägt oder das Kind schlägt.

Die Seele des Kindes zerstört .

Du bist erwachsen und kommst mit ihm nicht klar .

Wie soll das ein Kind schaffen ?

Es schafft es nicht.

Änder wird und kann sich dieser Mensch nicht.

12.05.2021 09:15 • x 3 #87


A
Wie man so sein kann, ich begreife es nicht. Wenn mir ein dahergelaufener Tindertyp Toilettenreiniger auf die Hose spritzt, ein Foto macht und dabei lacht, hätte ich bereits jegliches S. Interesse an ihm verloren. Stehst du auf Kinder, oder wie?

Und wenn er mir dann noch mit Chilli in die Nase fährt, dann hätte er von mir ein, zwei Ohrfeigen kassiert und das wärs dann gewesen. Da hätte es die anderen schweren psychotischen Ausraster noch gar nicht gebraucht. Die Freakshow kann er wo anders aufführen, aber nicht bei mir. Ein dahergelaufener Tinder-Typ, den du vor ein paar Wochen noch gar nicht kanntest.
Hast du Lust auf die Hauptrolle einer Story in der Bildzeitung? Familiendrama in Paderborn?

Was ist denn los mit dir? Weil er irgendwas von Liebe sülzt (ich bitte dich) und weint nach seinen Ausrastern. Da geht dir dann das Herz auf und sagst gerührt: My Love, ich bin immer für dich da?

12.05.2021 09:21 • #88


MissGeschick
Liebe TE, ich wünsche dir von Herzen, dass du nicht schwanger bist und dich nicht auch noch diese Entscheidung zusätzlich belastet. Ich wünsche dir Selbstheilung und Therapie und einige Zeit allein. Und dann einen tollen Partner.
Aber dafür musst du dich erst selber auf die Reihe kriegen. Sonst ziehst du immer wieder solche Männer an.

12.05.2021 09:24 • x 3 #89


_Tara_
Um 8.00 Uhr hast Du heute am PC geschrieben:

Zitat von scherben_herz:
Ich habe um 8:30 Uhr einen Termin.


Um 9.00 Uhr hast Du dann wieder am PC einen Beitrag geschrieben. Dann warst Du wohl zwischen diesen beiden Postings beim Arzt? Und - bist Du schwanger, oder nicht?

12.05.2021 10:02 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag