47

Ich backe mir einen Partner

Ambrosa
Zitat von Sunmoon:
Zitat von fe16:
@Sunmoon ...irgendwer hat dich wohl im Backofen vergessen , ja das ist doch unmöglich


Boah. Bin ja schon ganz schwarz



Boah jetzt weis ich auch woher ....kommt! Keine Sorge ich kratz dat mal ebend ab....dann bischt wia weis .


LG und Gute Nacht Dir

Gundi

22.01.2017 01:37 • x 2 #61


T
Zieh uns raus, zieh uns raus, sonst verbrennen wir!.

23.04.2021 22:32 • #62


A


Ich backe mir einen Partner

x 3


Hana-Ogi55
Zitat von Tempi:
Zieh uns raus, zieh uns raus, sonst verbrennen wir!.


Macht doch nüscht, kommt dick Zuckerglasur über die verbrannten Stellen und alles sieht aus wie neu

23.04.2021 22:36 • #63


T
... dann wurde -für die anderen- kaschiert.
Ich will die Narben sehen.

Schlafe schön!

23.04.2021 22:38 • #64


Mingo79
Zitat von herz über kopf:
Zutaten: - ein solide sportlicher, großer Körper zwischen 31 und 41 - ein markantes, rasiertes Gesicht (oder 3 Tage Bart) - tier- und ...



Für mich fehlen da eindeutig Zutaten...

Mind. ein großer Schuss Leidenschaft und 100 Gramm besser noch 150 Gramm Treue.

24.04.2021 07:13 • #65


Gorch_Fock
Beim typischen Affairenmann würden noch folgende Zutaten fehlen:
- 1 Prise Süssholzgeraspel
- 100g Lügenextrakt
- 200 g Rechtfertigungsmasse ( aus dem Hause ich bekomme nie S. von meiner Ehefrau)
- 1 Schuss Pseudo-Dominanz

Das werden besonders leckere Kerlchen

24.04.2021 07:36 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag