279

Ich befürchte das schlimmste Sie geht fremd

Flumminchen
Sehr sehr strange in vielerlei Hinsicht. Das liest sich alles so unangenehm überheblich. Du sagst, du kontrollierst sie nicht, findest aber völlig zufällig den BH, der nie in der Wäsche ist... oder die Gleitcreme in der Handtasche. Sicher, dass das nicht einfach eine Handcreme ist? Dann Aussagen wie: ich gönne meiner Tochter ihre Mutter noch etwas, bevor wir sie dann gemeinsam rausschmeißen. Für mich klingt das alles sehr sehr gruselig, wie Vorredner schon sagten, seltsam hämisch. Ich will da gar kein Urteil oder eine Empfehlung abgeben, aber du fühlst dich für mich merkwürdig und unheimlich an. Und für deine Frau vielleicht auch. Wie du deine Tochter involviert, geht übrigens Null. Klar kriegt sie es mit. Aber gerade deshalb solltest du den Ar. hochkriegen und die Situation mit deiner Frau klären. Und nicht mit deiner Tochter. Die wird schon genug unter der Situation leiden.

01.06.2022 20:59 • x 4 #46


unbel-Leberwurst
Und abgemeldet.
Das war wohl mehr Gegenwind als er hören wollte...

02.06.2022 14:47 • x 3 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag