Zitat von Catwoman1966: Er will sich hier als Opfer hinstellen, gibt sich krank und reumütig, dabei hat er 3 Jahre lang eiskalt betrogen und gelogen, 2 Frauen sexuell benutzt und emotional ausgebeutet.
Du scheinst ein sehr vertieftes und weites Weltild zu haben.
Ein Alk., der gleich zwei Frauen sexuell benutzt und emotional ausbeutet!
Wie müssen denn dann diese Frauen drauf sein?
Wenn Deine - mir etwas abtrus und selbstverletzt erscheinende - These stimmt, dann müssten diese Frauen ja noch unter Alk. angesiedelt sein. Und in dem Fall könnte man ja nicht anders urteilen, wenn man schon urteilen will: Jeder bekommt, was er verdient.
Möglich, als Antithese, die Frauen haben ihn benutzt, wozu auch immer.
Warum eigentlich, kann es mir mal jemand erklären, werden immer nur Frauen sexuell benutzt, nie Männer?
Als ob Frauen nicht triebgesteuert wären, wenn auch mitunter etwas verborgener und liebesverhohlener. Und dann hüpfen sie auf einem herum, bis nahezu das Schwänzlein bricht.
Dazu fällt mir gerade ein (eine wahre Geschichte): Eine Frau, Schriftstellerin, nicht unbekannt, und etwas exaltiert, fünf Liebhaber (nun noch vier, sofern sie keinen Ersatz gefunden hat) - und nachdem es einer davon nicht mehr so richtig gebracht hat im Sinne eines Hard-F..cks, hat sie den guten Mann auf der Stelle nach Jahren der Liebhaberei kaltschnäuzig abserviert.
Also wovon ist hier eigentlich die Rede? Dein Männer-Bashing mit allen nur möglichen Untergriffen mag ja berechtigt sein, aber geht doch weit an der Realität vorbei, weil sie die Frauen als gewissermaßen Säulenheilige in den Raum stellt, die sich ganz unschuldig diesen Männertäter hingeben wie verstandeslose Kühe.
Damit erweist Du aber gerade den Frauen einen ziemlichen Bärendienst und drängst sie in eine lächerliche Opferrolle (aber das scheint heutzutage ja die beliebteste Rolle überhaupt zu sein).
Das eine wie das andere Geschlecht (und was es sonst noch geben mag) ist getrieben von der Lust, magst Du es deuten, wie Du willst.