87

Ich bereue was ich getan habe

S
Zitat von Kaetzchen:
Ich würde Dir einen Entschuldigungsbrief in den Arsxx schieben nach so einer Nummer


Ich möchte anmerken, dass wir den Brief ins Gespräch gebracht haben und nicht der TE.

30.11.2019 21:09 • x 3 #16


Sevi
Stimmt, er schrieb nichts von einer entschuldigung in seinem Eingangspost.

Lediglich von einem Weihnachtsgruss...

Macht's auch nicht besser...

30.11.2019 21:12 • #17


A


Ich bereue was ich getan habe

x 3


E
Zu lügen und zu betrügen, ist Charaktersache.
Das machst Du nie mehr gut. Nie mehr !
Wenn Du auch nur einen Funken Zuneigung für sie besessen hast, dann verzichte
darauf, sie jemals wieder an Dich und die Zeit mit Dir zu erinnern !
Das Du da nicht selbst drauf kommst, man, man, man...

30.11.2019 21:19 • x 4 #18


KölscheJung
Nach solchen Aktionen noch einen Weihnachtsgruß.. Ist ne blöde Idee, merkste selber ?

30.11.2019 21:23 • x 3 #19


I
Lügen, betrügen und nix anderes.

Das scheint schon notorisch.
Nein, du bist ganz und gar kein Gewinn für keine Frau der Welt.

Dich hätte ich schon beim ersten verarschen in den Wind geschossen.
Entschuldigen wofür ?
Du scheinst so ein Windei zu sein.
Fertig.

30.11.2019 21:24 • x 2 #20


O
Kann es sein, dass du öfter mal bemerkst, dass sie doch die Richtige war, wenn du sie nicht mehr hast?! Nebenher steckst du deinen Schw anz in hundert andere Frauen und versinkst dann im Selbstmitleid?!

Ich kann dir sagen was dein Problem ist: Du bist feige, kein richtiger Mann und versuchst dir stets deine Bestätigung durch andere Frauen zu holen. Dein Ego muss gepusht werden. Du liebst dich nicht selbst und brauchst das quasi - weil du kurzweiliges körperliches Vergnügen mit lieb haben verwechselst und deine Ego-Batterie dann wieder aufgeladen ist.

Und glaube mir; selbst WENN sie zurück kommen würde zu dir (wenn sie auch nur einen Funken Selbstwert hat macht sie das besser nicht!), würdest du das auch nur wieder ein paar Monate durchhalten (wenn überhaupt) und dann wieder lügen und betrügen. Hat ja bislang immer ganz gut geklappt. Warum das Spiel nicht weiterspielen, ne?!

Lerne erstmal an deinem Selbstwert und an deiner Selbstliebe zu arbeiten - denn davon scheinst du nicht viel zu haben. Du bist für mich kein Mann, sondern ein 15 jähriger Junge, der nicht weiß was er will und mit den Gefühlen anderer spielt, als wären es Jonglier-Bälle.

Für dich habe ich kein Mitleid. Geh´ und mach eine Therapie. Anscheinend hast du da oben echt ein paar Schrauben locker.

30.11.2019 21:28 • x 1 #21


S
Zitat von Isely:
Lügen, betrügen und nix anderes.

Das scheint schon notorisch.
Nein, du bist ganz und gar kein Gewinn für keine Frau der Welt.

Dich hätte ich schon beim ersten verarschen in den Wind geschossen.
Entschuldigen wofür ?
Du scheinst so ein Windei zu sein.
Fertig.


Jetzt Moment mal.
Das entschuldigen per Brief haben wir ins Spiel gebracht.

Der TE sprach lediglich von einem Gruss zu Weihnachten und dass er das was er getan hat bereut.

30.11.2019 21:29 • #22


K
Zitat von SucukAyran:

Jetzt Moment mal.
Das entschuldigen per Brief haben wir ins Spiel gebracht.

Der TE sprach lediglich von einem Gruss zu Weihnachten und dass er das was er getan hat bereut.


Sowohl das eine als auch das andere ist komplett hirnlos, und wenn das hier kein Fake ist (was ich schwer hoffe) ist jeder Funken Empathie für den Herren Perlen vor die Säue.

Und das einzige was er bereut ist, dass er auch nach sechs Monaten keine ansatzweise so naive Frau mehr gefunden hat wie seine ex-Affäre, und er deshalb jetzt alleine ist.

30.11.2019 21:37 • x 3 #23


S
Zitat von Kaetzchen:
und wenn das hier kein Fake ist


Immer wenns heftig wird vom Thema, kommt er früher oder später:
Der Fake- Verdacht

... obwohls doch in den Forenregeln steht...

30.11.2019 21:41 • #24


Sevi
Mein Mut, das ist es, was mir jetzt richtig fehlt, sie würde mir doch niemals wieder eine Chance geben.


Den Satz finde ich an dem Ganzen Text fast am Schlimmsten.
Wo ich denke... ernsthaft?
Das klingt so Selbstmitleidig.
Als würde das irgendwo in deinem Kopf noch keimen, dass sowas noch ginge ... Nach all dem was du ihr angetan hast, ist es total gesund dass sie dir keine Chance mehr gibt und keinen Kontakt behalten hat.

30.11.2019 21:45 • #25


Sevi
Zitat von SucukAyran:

Immer wenns heftig wird vom Thema, kommt er früher oder später:
Der Fake- Verdacht

... obwohls doch in den Forenregeln steht...


Sowas passiert durchaus tatsächlich.
Selbst schon erlebt.
Zwar ohne die Ehe, aber sonst schon ungefähr so.
Da kam 10 Jahre später tatsächlich auch eine Entschuldigung und eine Anfrage nach Kontakt...
Da fragt man sich schon, wie manche morgens ihr Spiegelbild noch ertragen..

30.11.2019 21:48 • #26


S
Hi,

ich halte es in diesem Punkt genau wie @KBR
Du machst alles richtig, wenn du das Mädel jetzt in Ruhe heilen lässt. Sie hat verdammt viel durch gemacht.
Aber ich habe auch gute Nachrichten für dich: Du hast angefangen zu reflektieren und auch wenn ich davon ausgehe, dass immer beide am Scheitern einer Beziehung beteiligt sind, es ist erstmal ein Anfang. Ich denke nicht, dass du schon übern Berg und bereit für eine neue Beziehung bist, das warst du damals schon nicht und du siehst, was es bringt, mit einem Scherbenhaufen im Schlepptau etwas Neues starten zu wollen. Es funktioniert schlichtweg nicht.
Aber gehe diesen Weg weiter. Es war sehr mutig von dir, diesen Faden aufzumachen und darin deine Verfehlungen zu schildern. Nur der ganze Mut bringt dir nichts, wenn du nicht für dich etwas mitnehmen kannst. Du wirst hier auf jeden Fall Hilfe bekommen, nur bereite dich darauf vor, dass nicht jede Antwort auf den ersten Blick für dich angenehm sein wird.

Von mir alles Gute!

30.11.2019 21:52 • x 1 #27


K
Zitat von SucukAyran:

Immer wenns heftig wird vom Thema, kommt er früher oder später:
Der Fake- Verdacht

... obwohls doch in den Forenregeln steht...


ja, genau. Du sollst nicht lügen steht auch in den zehn Geboten und dennoch ...

Fake-Wunsch trifft es eher, da ich nicht glauben möchte, dass es derart empathie- und hirnlose Männer tatsächlich gibt.

30.11.2019 22:00 • #28


S
Meine Güte, wann hört ihr endlich mal mit diesem verdammten Fakesch@iss auf!?

30.11.2019 22:03 • x 2 #29


V
@Mario43

30.11.2019 22:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag