87

Ich bereue was ich getan habe

V
PS:
Und solltest du sie doch, entgegen der hier gemachten Aussagen kontaktieren, dann suche dir parallel einen Therapeuten, der dich in Drucksituationen unterstützt und dir dabei hilft, anders damit umgehen zu lernen. Von der therapeutischen Unterstützung würde ich ihr auch nichts erzählen, um nicht Gefahr zu laufen, meine ernsthaften Absichten damit zu untermauern und das dann so wieder nur zu benutzen, um sie herum zu bekommen. Das machst du ausschließlich für dich und geht niemanden, voererst etwas an.

So etwas muss im Stillen für sich alleine wachsen, ohne direkt ans Licht gezerrt und von Außen immer wieder begutachtet und eingeschätzt werden zu können.

01.12.2019 10:58 • x 1 #46


OxfordGirl
Zitat von Mario43:
Ich vermisse nur wirklich diese Frau, ich würde ab jetzt alles besser machen, niemals würde ich nochmal solche Fehler begehen. Das versprach ich beim zweiten mal schon, diesmal wäre es wirklich so


Glaubst du wirklich selbst, was du da schreibst? Dein Ernst? Wenn du diese Frau liebst, wie du behauptest, lässt du sie bitte in Ruhe. Und zwar für immer.

01.12.2019 11:43 • x 2 #47


A


Ich bereue was ich getan habe

x 3


OxfordGirl
Zitat von Mario43:
Und ich gebe auch zu, dass ich sehr vielen anderen Frauen gegenüber einfach unfair war. Ich versprach vielen etwas, nur um mich ein bisschen auszuleben

Das ist krank und das weisst du auch. Arbeite dringend an dir, und benutze niemals mehr einen Menschen, um dich kurzfristig besser zu fühlen. Dafür gibt es Therapeuten! ( deren Praxen wahrscheinlich voll von Menschen sind, die von Menschen wie dir ausgenutzt wurden, paradoxerweise).

01.12.2019 11:58 • #48


C
@te

...und wenn nicht alles so läuft in deinem Leben wie du gern haben willst, muss irgend eine Frau her halten, aux deren Gefühle du herumtrampeln kannst?

Sie war die Richtige!? Du hast es verbockt!?

Dann lebe jetzt damit. Wie lange soll day hin und het gehen? Noch ein drittes und viertes Mal?

01.12.2019 12:58 • #49


N
Naja wie du gesagt hast du hast sch. gebaut......
Entschuldige dich und sei dabei ehrlich !
Grundsätzlich würde ich dir noch einen Rat geben ,solche Lügen um jemanden nicht zu verletzten ....Da bin ich persönlich hoch allergisch darauf weil es einfach nicht ok ist....So zeigt man nicht sein wahres Gesicht und die betroffene Person hat noch Hoffnungen .....Und alles dauert länger !Vielleicht hätte sie besser abschließen können wärst du ehrlich gewesen....Das ist einfach so Eier los
Ich hoffe du hast daraus gelernt und verletzt niemand so mehr ....Und jup alleine sein mindestens n Jahr würde dir gut tun
Alles gute

01.12.2019 13:20 • x 1 #50


G
Guten Tag,
es ist für mich interessant so einen Bericht mal *von der anderen Seite* zu lesen....Interessant weil ich mir nicht vorstellen kann das ein Mensch seinen Partner absichtlich betrügt und verletzt und sich selbst aber als *Opfer* seiner Umstände sieht.Habe das bisher immer nur als Gefasel abgetan, Du bringst das allerdings sehr glaubwürdig rüber...
Streit in der Beziehung lässt dein Selbstwert auf Null sinken und deshalb flüchtest Du umgehend in eine neue Affaire um Dich dadurch wieder begehrt, *besser* und geliebt zu fühlen...?
Du verstrikst Dich in Lügen bis es nicht mehr geht..und dann gehst Du eben.
Tja.
Der Alltag mit einem Partner ist eben anders als gelegentliche , heimliche, unverbindliche F....Ich denke Du siehst am Anfang nur das was Du sehen willst...und was Du zulassen willst..
Wenn Du hier einen Rat suchst wäre meiner das Du Dir professionelle Hilfe suchst und erstmal alleine bleibst.
Alles Gute Dir.

03.12.2019 11:17 • x 2 #51


I
Er ist Beziehungsunfähig , Konfliktscheu und ein notorischer Fremdgeher.
Ist vielleicht heilbar.
Da hilft nur eine Therapie.

03.12.2019 11:33 • x 1 #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag