BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28899
Zitat von Andy17:Absolution hat sie nicht verlangt.
Zitat von Kylie:Wenn ihr mir sagt, das ist schon ok so Kylie. Das hilft mir vielleicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Kylie:Wenn ihr mir sagt, das ist schon ok so Kylie. Das hilft mir vielleicht.
paulaner
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von BernhardQXY:Die Weiterentwicklung hat ja gezeigt, dass die Affäre beendet ist. Es bleibt vielleicht die Frage, wie es weitergeht und weiterhin ob die TE überhaupt Ratschläge braucht, oder einfach ihr Päckchen hier unter dem Schutz der Anonymität abladen wollte.
paulaner
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von unfassbar:Es war doch auch nie ihr Plan, es ist passiert.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von paulaner:@BernhardQXY überschnitten![]()
Isely
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Felica:Sie hatte ja schon während des Schreibens gemerkt, dass sie sich nicht wohl damit fühlt. Und so konnte sie eine Entscheidung treffen
Feli2024
Gast
Zitat von BernhardQXY:Auch das. Geht mir ja auch so, wenn ich etwas aufschreibe wird durch den reinen Akt das ganze oft klarer für mich.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Felica:Sie ist keine "typische" Fremdgängerin.
Lancelot8
Mitglied
Pinkstar
Gast

Feli2024
Gast
Zitat von BernhardQXY:Puuh, schwierig. Die Frage, warum jemand fremdgeht ist ja Gegenstand zahlreicher Untersuchungen. Ich hate es ehrlicherweise wie Ester Perel. Es gibt keine typischen Fremdgänger. Wenn man wirkliche Gemeinsamkeiten aufstellen will, muss man so weit abstrahieren, das keine verwertbare Erkenntnis resultiert.
Andy17
Mitglied
Zitat von Felica:Ja, ich vergleiche nur gerade die "herkömmlichen " AF (zu denen ich ja auch gehörte) mit Kylie und glaube, es würde ihr nicht gerecht, in einen gemeinsamen Topf geworfen zu werfen
Elfe11
Mitglied