Kylie
Gast
Ich bin 44 und seit 15 Jahre verheiratet. Mein Mann ist vor 3 Jahre sehr krank geworden. Er ist noch zu Hause aber lange geht das nicht mehr so. Wir haben noch 3 Kinder. 2 davon noch klein. Sie waren Nachzügler und Zwillinge, die ich mit Ende 30 gekriegt habe. Die waren nicht geplant aber natürlich liebe ich sie sehr. Ich liebe auch meinen Mann, doch seine Krankheit und das alles kostet viel Kraft. Als ich mal total fertig war kam ein guter Bekannter zu Besuch. Er war früher ein Kollege von meinem Mann. Das war so vor 4 Monate. Er sah wie fertig ich war und lud mich ein auf ein Glas Wein bei sich zu Hause. 1 mal in der Woche kommt ein Frau vom Pflegedienst damit ich weg kann und das habe ich dann gemacht. Wir haben gequatscht und Wein getrunken und ich habe auch viel geheult. Der Bekannte war sehr süß zu mir. Hat mich getröstet und das tat mir gut. Danach haben wir viel geschrieben und eine Woche später haben wir uns wieder getroffen. Da haben wir uns auch geküsst. Was soll ich sagen seitdem treffen wir uns jede Woche. Es tut mir sehr gut aber ich habe auch ein sehr schlechtes Gewissen. Vielleicht könnt ihr euch das denken. Jetzt soll mein Mann bald in ein Hospiz weil es immer schlechter geht mit ihm. Er hat nur noch einen Lungenflügel und Krebs überall schon. Wir warten schon lange auf den Platz im Hospiz. Dann wird es auch einfacher für mich und für ihn weil er da besser versorgt werden kann. Er bekommt ja starke Schmerzmittel und Morphinpflaster und alles das. Der Pflegedienst hilft viel aber ist nur 3 mal am Tag da. Nachts vor allem ist es sehr anstrengend.
Eigentlich will ich die Affäre dann beenden, wenn mein Mann im Hospiz ist, aber der Bekannte sagt er liebt mich und will auch nach dem Tod von meinem Mann für uns da sein. Er ist wirklich sehr lieb und ich mag ihn auch. Aber Liebe ist das bei mir nicht. Ich liebe ja meinen Mann. Trotzdem wär es schön wenn wir jemand haben danach. Im Moment bin ich beurlaubt von der Arbeit. Ich arbeite bei der Stadt und bin da immer gerne aber weiß noch nicht wie ich das alles schaffen soll, wenn mein Mann tot ist. Mir graut es vor den nächsten Wochen. Und da ist der Bekannte wirklich eine große Hilfe. Er kommt auch und hilft mit Reparaturen im Haushalt und er besorgt Sachen für mich und die Kinder und auch für meinen Mann. Aber wenn ich meinen Mann so in die Augen schaue zerreißt es mich wirklich. Er ahnt vielleicht schon was aber er fragt nichts und sagt auch nichts. Wir lieben uns wirklich sehr. Manchmal denke ich vielleicht will er das sogar so. Dann muss er sich weniger Sorgen machen um uns.
Ich habe hier viel gelesen und ich weiß, ihr seid sehr streng mit Affären. Aber was denkt ihr? Kann ich das wirklich so machen? Ich schlafe sowieso sehr schlecht und dann grübel ich sehr viel. Wenn ihr mir sagt, das ist schon ok so Kylie. Das hilft mir vielleicht. Ich danke euch wirklich sehr. Ich kann ja mit keinem sprechen. Danke Danke Danke!