tina1955
Gast
Das war ja der eigentliche Grund ihrer Nachforschungen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Gast
Gemini
Mitglied
SucukAyran
Gast
Zitat von Gemini:So jemanden müsste man eigentlich aus dem Verkehr ziehen.
mitsubi
Gast
Bones
Gast
Zitat von mitsubi:Im Nachhinein ist man immer schlauer. Oder als unbeteiligter Dritter - da kann man immer ganz leicht überschlaue und empathielose Analysen machen. Oder Stalking vorwerfenEs ist nun an der TE, das Beste aus der Situation zu machen. Sowas geht nämlich. Bzgl einer Demütigung lässt sich sagen, dass nur der sich gedemütigt fühlt, der einen fruchtbaren Boden für dieses Gefühl bereit hält. Die TE hätte jedenfalls absolut keinen Grund für dieses Gefühl; aus externer Sicht. Sie hat für sich eingestanden und nebenbei via Zufall der anderen ...

Sevi
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat:Wie kann man so etwas abziehen, wie kann man so dreist und wirklich so doof sein. Und dann wieder so ein feiges benehmen, einfach zum Auto rennen.
vivianjulie18
Mitglied
Zitat von Frauenfarn:Es ist wirklich sehr seltsam.
Kann es nicht sein, dass er abgetaucht ist - Schulden? Kriminalität?
Diese ewige "Er wollte nur 6" These halte ich für Unsinn.
Auf jeden Fall würde ich versuchen, es herauszubekommen. - Frage die beiden Freunde, schau beim Einwohnermeldeamt - also, ich würde sogar einen Detektiv engagieren... um eine Erklärung zu bekommen, zur Ruhe zu kommen.
Du weißt, wo seine Arbeitsstelle ist? (sorry, evt. überlesen)
SucukAyran
Gast
Zitat von vivianjulie18:
Ernsthaft? Das ist ja mehr als übertrieben

Sevi
Mitglied

Arnika
Mitglied
Zitat von Sevi:Das irre Würstchen... made my day![]()
Sevi
Mitglied
Zitat von Arnika:
Auf den Punkt gebracht![]()

YsaTyto
Gast
Flowerr
Mitglied
Arnika
Mitglied