Ich habe keine Ahnung, weshalb ich immer an die falschen Typen gerate. Naja gut, ein Ex Freund war wirklich super lieb, er hatte mich wirklich geliebt, tat alles für mich. Daran hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht. Die Beziehung beendete ich, ich bemerkte meinerseits keine Gefühle. Ich hatte ihn lieb, aber mehr war da nicht. Es war sogar so, dass er mir irgendwann total auf die Nerven ging. Er war sehr fürsorglich, was mir irgendwann zu viel wurde. Er tat mir furchtbar leid, er weinte sehr lange um mich und kämpfte. Noch heute kann er mir kaum in die Augen schauen, obwohl es schon sehr lange her ist. Genau den hatte ich schnell vergessen. Obwohl, vergessen kann man nicht sagen, ich litt einfach gar nicht nach der Trennung.
Meine anderen Ex Freunde waren das komplette Gegenteil. Natürlich anfangs total lieb und nett, aber nie so richtig für mich da. Waren irgendwann respektlos, hatten mich nur belogen und versetzt. Wie ich irgendwann hörte, natürlich auch betrogen. An diesen Menschen hang ich, ich hatte sehr viele Gefühle für diese Personen, hatte immer wieder verziehen und kämpfte.
Das ist schon irgendwie verrückt.
Ich verliebe mich sehr selten, das kommt bei mir wirklich nicht oft vor, Gefühle entwickel ich schwer. Wenn es dann passiert, dann habe ich irgendwie immer Pech, es sind immer die falschen. Vielleicht wirken diese interessanter, vielleicht liegt es an deren Ausstrahlung? Ich weiß es nicht. Es muss ja tatsächlich irgendwo herkommen, dass ich so oft die gleichen Typen anziehe. Einer von meinen Ex Freunden rennt mir heute hinterher, schickt mir lange Texte, in denen er sich entschuldigt. Schreibt mir alle paar Wochen und fragt nach mir. Gott sei Dank bin ich darüber lange hinweg, es löst nichts mehr in mir aus, den würde ich niemals nochmal nehmen.
Ich selbst bin eine eher emotionale Person, auch ziemlich sensibel, das mag ich an mir selbst nicht so sehr. Ich bin sehr ehrlich, immer für jemanden da, verzeihe vieles und habe viel Verständnis. Ich glaube, dass ich oft zu nett bin.
Ich habe mit der Frau gestern ein wenig hin und her geschrieben.
Sie wusste nichtmal seinen richtigen Arbeitsplatz, er hatte ihr einen ganz anderen erzählt. Die beiden trafen sich 1-2 mal die Woche, sie war vorher nie bei ihm, er hätte immer erzählt, dass seine Wohnsituation schwierig wäre, er würde in einer WG mit 3 Freunde leben, erzählte er ihr. Ihr kam es auch komisch vor, aber sie meinte, dass er immer sehr ehrlich klang.
Er zog sich von ihr wohl oft zurück und wurde gemein. Als er umgezogen war, war sie zwischendurch bei ihm, allerdings nie für lange Zeit, angeblich musste er immer irgendwas noch erledigen. Ihr kam es wohl so vor, als würde er nur S. wollen. Was mich dann auch wieder schockiert hat, sie hatte eine ganz andere Nummer von ihm, heißt, dass er zwei Handys benutzt oder er hat ein Handy, wo zwei SIM Karten reinpassen. Toll, oder? Nichtmal das bemerkte ich. Er hat sie jetzt blockiert, sie erzählte mir, dass sie kein Foto mehr sehen würde.
Sie hätte ihn bis jetzt auch nicht nochmal gesehen, er wäre wohl nicht zuhause, sie sieht sein Auto nicht mehr.
Er erzählte ihr, dass er ja nie die richtige gefunden hätte, seine Ex Freundinnen wären alle untreu gewesen, hätten ihn verlassen. Ich war die ganze Zeit so sprachlos.
Auch ihr machte er haufenweise Komplimente, sie wäre ja genau sein Typ, ihre Vorstellungen würden perfekt passen.
Ich hatte das Gespräch irgendwann abgebrochen, da es mir zu sehr weh tat. Ich sagte ihr, dass ich mich nochmal melden werde, vielleicht treffe ich mich die Tage mal mit ihr. Ich glaube, dass es da noch vieles zu erfahren gibt.
Mir geht das alles noch sehr nahe, im Moment fällt es mir schwer. Ich bin wie gesagt nicht böse auf sie, aber es ist doch schmerzhaft.
Es ist schlimm, dass ich diesem Menschen nie etwas bedeutet habe. Es wirkte alles so anders, aber es war nur gespielt.