Zitat von Gorch_Fock:Warum lässt Du nachts Dein Handy an?
Ist doch nichts wirklich Ungewöhnliches. Habe ich auch. Es bleibt an, wird aber auf "Vibration" geschaltet.
Die Gründe dafür können doch ganz verschieden sein. Vor einer Weile war es bei mir unter anderem auch wegen der Arbeit.
Ich werde ja nicht jede Nacht angerufen. Doch in Notfällen, will ich für Freunde und Familie erreichbar sein.
@Flowerr
Ich glaube, an deiner Stelle würde ich den Kontakt zu dieser anderen Frau auch sehr bald einstellen!
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ich lernte einen Mann kennen und war unfreiwillig seine Affäre! Von seiner Freundin wusste ich nichts, bis sie irgendwann herausfand, dass ich existiere!
Da gab es eine ähnliche Situation wie bei dir. Sie und ich gegen ihn.
Auch sie hat mich nach der Sache immer wieder mal angerufen, mir geschrieben, wollte Infos haben, sich ihrem Ärger Luft machen... Und dann teilte sie mir irgendwann mit, dass sie ihm ja noch eine Chance geben wollen würde!
Mir war das da schon relativ egal, weil ich den Typen für einen totalen Widerling hielt. Aber sie suchte weiterhin Kontakt zu mir. Das Vertrauen zu ihrem Freund war ja hinüber... Deswegen versuchte sie mich weiter "auszuhorchen". Ich erklärte ihr dann irgendwann, dass ich nicht ihre beste Freundin sei und mit deren Beziehung nichts mehr am Hut haben will. Sie hat einfach genervt und ich wollte diese Geschichte hinter mir lassen.
Was ich sagen will: Du musst auf dich aufpassen.
Natürlich ist es erst immer ein "bestärkendes" Gefühl jemand Verbündeten zu haben. Sie hat er auch angelogen. Du und sie gegen ihn. Aber du kennst sie nicht. Und auf Dauer wird dir der Kontakt zu ihr nichts bringen - außer, dass du dadurch immer etwas an dieser Geschichte festhalten wirst...