Kitty-70
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 53
Zitat von Meriy:Ja sie soll es und muß es wissen. Je früher desto besser.
Meine Nacharin wurde über 4 Jahre betrogen, ihr damaliger Ehemann, wollte beide, Affäre und Ehefrau, allerdings stürze die Ehefrau in eine sehr tiefe Krise, da er ihr das heile Leben vorspielte und die Affärenfrau es nicht sagen durfte.
Bitte sage es ihr, ich wurde 12 Monate lange betrogen, allerdings nach auffliegen, habe ich ihn sofort um Auszug gebeten, diesen Mann konnte ich nicht mehr um mich haben. Wir hatten eine sehr innige Ehe, kennt ihr das?. Darum war es für mich umso schlimmer, daß er mich betrog. Er wollte alles haben, leider hat er jetzt überhaupt nichts mehr.
Ich Frage mich immer wie man 4 Jahre die heimliche AF sein kann. Ich könnte das echt nicht. Mir haben irgendwann dann schon 5 Monate gereicht. Gut wir waren uns einig das wir es sagen werden.
Aber 4 Jahre. da ist wohl der Unterschied ob man es nur für den S. macht oder ob dann in der zwischenzeit Gefühle dabei sind.
Die EF von meinem AM hat ihn zurückgenommen. Das ist genauso eine Frage für mich. Könnte ich einen Mann noch lieben der mich so verletzt hat?