155

Ich bin Die Andere, Sollte Sie es wissen? Verlobung

Luto
Zitat von Eswirdbesser:
Hm ok, schräge Auffassung von Liebe...

kann aber trotzdem so sein. da ist jedes Tier anders.

11.04.2017 21:29 • #91


Eswirdbesser
Zitat von Luto:
kann aber trotzdem so sein. da ist jedes Tier anders.


ja klar koennte das sein, ich finde das eine Verdrehung...

Es ist für mich eine Abgabe von Verantwortung, weil er nicht selbige für seine Unzufriedenheit übernehmen will, sondern schiebt dies der Frau zu, mit dem Deckmäntelchen der Liebe...

Sorry für mich ein manipulatives No-Go...

Und dieses Forum ist voll davon...

Aber jeder wie er mag...

11.04.2017 21:42 • x 2 #92


A


Ich bin Die Andere, Sollte Sie es wissen? Verlobung

x 3


Luto
Zitat von Eswirdbesser:
Es ist für mich eine Abgabe von Verantwortung, weil er nicht selbige für seine Unzufriedenheit übernehmen will, sondern schiebt dies der Frau zu, mit dem Deckmäntelchen der Liebe...

vielleicht schiebt er sie ihr ja gar nicht zu.
Zitat von Eswirdbesser:
Sorry für mich ein manipulatives No-Go...

maipulativ?

11.04.2017 21:52 • #93


K
Zitat von Esral:
Hope und alle anderen:
Doch er liebt diese Frau. Er betrügt sie um sie nicht verlassen zu müssen. Er holt sich was er braucht. So kann er glücklich bei seiner Frau bleiben.
Ohne Affäre wäre er zuhause unglücklich und müsste sich Überlegen sie zu verlassen.
So ist es und nicht anders.
Und hope: hast du einen Beweis für den Anwalt?

Ich würde es der Frau sagen. Aber ohne! Ihn vorher zu warnen.
Alles andere wäre dumm.


Also falls Du mit dem Beweis nach dem Anwalt mich meinst. Ja den habe ich definitiv. Er wollte das ich mitkomme. Wir waren zusammen bei seiner Anwältin. Ich kenne alle Details usw und das mache ich nicht wenn ich es eigentlich ernst mein. Oder sehe ich das falsch

11.04.2017 23:12 • #94


K
Zitat von Esral:
Hope und alle anderen:
Doch er liebt diese Frau. Er betrügt sie um sie nicht verlassen zu müssen. Er holt sich was er braucht. So kann er glücklich bei seiner Frau bleiben.
Ohne Affäre wäre er zuhause unglücklich und müsste sich Überlegen sie zu verlassen.
So ist es und nicht anders.
Und hope: hast du einen Beweis für den Anwalt?

Ich würde es der Frau sagen. Aber ohne! Ihn vorher zu warnen.
Alles andere wäre dumm.


Was ist das denn jetzt schon für eine Liebe? Ich gehe fremd damit ich mich nicht trennen muss. Also haben wir es mit einem dauerfremdgänger zu tun. Der seiner Verlobten erzählt wie glücklich er ist und springt zu einer anderen ins bett. Danke dann lieber allein. Die Ehe kann auf Dauer nicht funktionieren

11.04.2017 23:16 • #95


D
Männer sind eben anders drauf als wir Frauen. Sie können einfach NUR mit einer Frau S. haben, ohne jemals was für diese Frau zu empfinden. Glaubt mit ich hab es erlebt.
@Nuriya, Liebes wenn du kein Problem mit einer offenen Beziehung hättest, würdest du dich nicht einmischen wollen - sorry, aber das ist wiedersprüchig. Bitte und das meine ich wirklich ernst höre auf dir Dinge vorzumachen und etwas hineinzuinterpretieren - wir Frauen neigen leider immer dazu. Fakt ist - wenn er mit Dir zusammen sein will, dann entscheidet er sich für dich und wenn nicht kannst du machen was du willst.. ich habe wirklich selbst diese Erfahrung gemacht und Männer sind eigentlich recht einfach gestrickt er holt sich was er nicht bekommen kann bei jmd anderes aber sie ist die Frau, die er heiraten will, dass es moralisch verwerflich ist denke ich sehen wir alle so, aber die Karten spielen trotzdem nicht für dich.

12.04.2017 00:26 • #96


K
Zitat von Die_Andere:
Männer sind eben anders drauf als wir Frauen. Sie können einfach NUR mit einer Frau S. haben, ohne jemals was für diese Frau zu empfinden. Glaubt mit ich hab es erlebt.


Falsch. Ich kann das auch.

12.04.2017 08:02 • x 4 #97


T
@nuriya

Okay, du hast deine Vorstellungen von einer Partnerschaft und legst mit deinem letzten Posting die Karten auf den Tisch, bezüglich deiner Interessen und Vorstellungen.In Ordnung soweit.

Aber:

Ich finde es falsch und hinterhältig ihm erst zu versichern ihr nie was zu sagen und nun auf einmal mit DEINEN Moralvorstellungen zu kommen, im sie aufzuzwingen und dann auch noch zu erpressen (entweder du sagst es ihr, sonst mache ich es).
Wieso glaubst du für sein oder ihr Glück/Unglück verantwortlich. Das ist anmaßend und vor allem auch ein stückweit niederträchtig. DU bist die andere und hast das Spiel eine lange Zeit mitgespielt. Nun änderst du einfach die Regeln, weil du einen Anfall von Gutmenschentum hast (der natürlich auch auf deinen eigenen Interessen beruht). Sollte sie es wissen? Sicherlich. Von dir? Mitnichten

12.04.2017 08:27 • #98


T
Zitat von Die_Andere:
Männer sind eben anders drauf als wir Frauen. Sie können einfach NUR mit einer Frau S. haben, ohne jemals was für diese Frau zu empfinden. Glaubt mit ich hab es erlebt.


Halte ich für ein Gerücht. Das Können hättest du auch komplett groß schreiben sollen, dann hätte ich dir halbwegs zugestimmt. Ich weiss, dass es solche MENSCHEN (Männlein und Weiblein gleichermaßen) gibt, aber es gibt auch Männer wie mich, die dafür mehr als körperliche Anziehung brauchen. Sicher, du hattest so ein Exemplar, das nur den körperlichen Trieb befrieden will - möchte ich gar nicht abstreiten. Ich kann aber für mich sprechen und sagen: das würde mich nicht befriedigen. Ich brauche sehr viel, damit das in diese Richtung AUCH intim werden kann.

12.04.2017 08:59 • x 1 #99


K
Zitat von TinTin1980:

Halte ich für ein Gerücht. Das Können hättest du auch komplett groß schreiben sollen, dann hätte ich dir halbwegs zugestimmt. Ich weiss, dass es solche MENSCHEN (Männlein und Weiblein gleichermaßen) gibt, aber es gibt auch Männer wie mich, die dafür mehr als körperliche Anziehung brauchen. Sicher, du hattest so ein Exemplar, das nur den körperlichen Trieb befrieden will - möchte ich gar nicht abstreiten. Ich kann aber für mich sprechen und sagen: das würde mich nicht befriedigen. Ich brauche sehr viel, damit das in diese Richtung AUCH intim werden kann.


Ich glaube auch das es Menschen gibt die das können.

Ich könnte nicht mit einem Mann intim werden nur wegen dem S. da gehört bei mir auch mehr zu.

12.04.2017 09:08 • #100


E
Ich würde mir erstmal deine eigene Baustelle anschauen:
Wenn man promiskuitiv veranlagt ist, ist das an sich ja kein Problem. Problematisch wird es dann, wenn die eigene Veranlagung, die eigene Bedürfniserfüllung auf dem Rücken anderer ausgetragen wird.
Deine Affäre ist in einer Partnerschaft, die Partnerin weiß davon nichts. Vollkommen daneben. Bei sowas bin ich gerne Moralapostel.
Wie ist denn so ein Verhalten zu rechtfertigen?

Es gibt auch ungebundene Männer mit denen du Affären haben kannst.

Wäre ich an der Stelle seiner Freundin, wäre ich unendlich dankbar, wenn du mir die Wahrheit sagen würdest. Aber du kannst in sie nicht reinschauen.

Deswegen würde ich nichts sagen, den Kontakt zu dem Mann komplett einstellen. Das ist meiner Ansicht nach die moralisch beste Lösung.

12.04.2017 09:15 • #101


M
Ja sie soll es und muß es wissen. Je früher desto besser.

Meine Nacharin wurde über 4 Jahre betrogen, ihr damaliger Ehemann, wollte beide, Affäre und Ehefrau, allerdings stürze die Ehefrau in eine sehr tiefe Krise, da er ihr das heile Leben vorspielte und die Affärenfrau es nicht sagen durfte.

Bitte sage es ihr, ich wurde 12 Monate lange betrogen, allerdings nach auffliegen, habe ich ihn sofort um Auszug gebeten, diesen Mann konnte ich nicht mehr um mich haben. Wir hatten eine sehr innige Ehe, kennt ihr das?. Darum war es für mich umso schlimmer, daß er mich betrog. Er wollte alles haben, leider hat er jetzt überhaupt nichts mehr.

12.04.2017 09:33 • #102


Ketilein
Ich denke Sie sollte es wissen weil wenn er sie jetzt bevor der Heirat betrügt was macht er später, aber du weißt ja nicht wie sie reagiert vielleicht schiebt sie die Schuld an dir oder sie will es garnicht wissen oder sie ahnt es man weiß nie, manche Frauen wollen es garnicht wissen sie verschließen die Augen, ich hatte eine zehnjährige Beziehung als er angefangen hat mit eine zu telefonieren, ich habe sie angerufen ihr alles gesagt doch anstatt sich zurück zu ziehen hat sie mit allem gekämpft, ich habe mich von im getrennt und nach ca zwei Monaten hat er sie mit mir Betrogen und das fast ein Jahr lang dan ist es aufgeflogen doch sie hat die Augen wieder verschlossen, nach ca 6 Wochen stille will er Sie jetzt wieder betrügen, hat angefangen mit mir zu schreiben und er will wieder mit mir s. haben, also es gibt genug Frauen wo das mitmachen, ich würde ihr das sagen aber mach es anonym weil du weißt nicht was du von ihr oder von im hören wirst, ich würde sogar als Psycho dargestellt

12.04.2017 10:36 • #103


S
@ Ketilein, hast du eigentlich schon mal was von Sätzen gehört? Das ist kaum lesbar.

12.04.2017 11:14 • #104


N
Ich denke eben auch dass sie es wissen soll. Es gibt sicher auch frauen die die augen zumachen und es nicht wissen wollen würden nach dem motto was ich nicht weiss macht mich nicht heiss aber ich bin mir sehr sicher dass sie nicht dazu gehört , sonst wäre sie nicht so misstrauisch und eifersüchtig und würde nicht immer so genau wissen wollen was er tut, woher er die leute kennt die ihm schreiben.

Ja definitiv kann man auch bei mir die moralkeule schwingen dass ich was mit einem vergebenen angefangen habe aber ich war auch nicht die erste mit der er sie betrogen hat. Das ist keine ausrede , und das weiss ich selber.

Wie sie reagiert und ob sie mir glaubt weiss ich nicht aber das muss sie dann selber entscheiden, finde ich zumindest besser als wenn sie die einzige ist die nix falsch gemacht hat und davon nichtmal was weiss. Werde definitiv vorher für mich alle möglichen entwicklungen durchgehen was wäre wenn damit ich weiss auf welche konsequenzen ich mich einlasse da ich vermute, dass auch er mir nicht verzeiht

12.04.2017 12:17 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag