Luto
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5349
Zitat von Eswirdbesser:Hm ok, schräge Auffassung von Liebe...
kann aber trotzdem so sein. da ist jedes Tier anders.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luto
Mitglied
Zitat von Eswirdbesser:Hm ok, schräge Auffassung von Liebe...
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Luto:kann aber trotzdem so sein. da ist jedes Tier anders.
Luto
Mitglied
Zitat von Eswirdbesser:Es ist für mich eine Abgabe von Verantwortung, weil er nicht selbige für seine Unzufriedenheit übernehmen will, sondern schiebt dies der Frau zu, mit dem Deckmäntelchen der Liebe...
Zitat von Eswirdbesser:Sorry für mich ein manipulatives No-Go...
Kitty-70
Mitglied
Zitat von Esral:Hope und alle anderen:
Doch er liebt diese Frau. Er betrügt sie um sie nicht verlassen zu müssen. Er holt sich was er braucht. So kann er glücklich bei seiner Frau bleiben.
Ohne Affäre wäre er zuhause unglücklich und müsste sich Überlegen sie zu verlassen.
So ist es und nicht anders.
Und hope: hast du einen Beweis für den Anwalt?
Ich würde es der Frau sagen. Aber ohne! Ihn vorher zu warnen.
Alles andere wäre dumm.
Kitty-70
Mitglied
Zitat von Esral:Hope und alle anderen:
Doch er liebt diese Frau. Er betrügt sie um sie nicht verlassen zu müssen. Er holt sich was er braucht. So kann er glücklich bei seiner Frau bleiben.
Ohne Affäre wäre er zuhause unglücklich und müsste sich Überlegen sie zu verlassen.
So ist es und nicht anders.
Und hope: hast du einen Beweis für den Anwalt?
Ich würde es der Frau sagen. Aber ohne! Ihn vorher zu warnen.
Alles andere wäre dumm.
Die_Andere
Gast
KBR
Mitglied
Zitat von Die_Andere:Männer sind eben anders drauf als wir Frauen. Sie können einfach NUR mit einer Frau S. haben, ohne jemals was für diese Frau zu empfinden. Glaubt mit ich hab es erlebt.
TinTin1980
Gast
TinTin1980
Gast
Zitat von Die_Andere:Männer sind eben anders drauf als wir Frauen. Sie können einfach NUR mit einer Frau S. haben, ohne jemals was für diese Frau zu empfinden. Glaubt mit ich hab es erlebt.
Kitty-70
Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Halte ich für ein Gerücht. Das "Können" hättest du auch komplett groß schreiben sollen, dann hätte ich dir halbwegs zugestimmt. Ich weiss, dass es solche MENSCHEN (Männlein und Weiblein gleichermaßen) gibt, aber es gibt auch Männer wie mich, die dafür mehr als körperliche Anziehung brauchen. Sicher, du hattest so ein Exemplar, das nur den körperlichen Trieb befrieden will - möchte ich gar nicht abstreiten. Ich kann aber für mich sprechen und sagen: das würde mich nicht befriedigen. Ich brauche sehr viel, damit das in diese Richtung AUCH intim werden kann.
elisabeth123
Gast
Meriy
Gast
Ketilein
Mitglied
Struwwelliese
Gast
Nuriya
Gast