Laetitia2024
- 7130
- 5
- 12934
Laetitia2024
Zitat von Petrosso:Liebes Forum, schon mal vielen Dank, dass vielleicht einige ihre Lebenszeit opfern und eventuell meinen Text lesen! Ich habe seit ca. 2 Jahren ein ...
Error
Zitat von Fenjal:Nichts anderes als systematisches Abschieben eigener Verantwortung auf andere Menschen oder äussere Faktoren, nenne ich ein derartiges Verhalten. Meine Eltern haben Schuld, dass ich..........., alles hat seine Zeit, als Erwachsener trage einzig und allein ich die Verantwortung für mein Tun, für Fehler steht man ...
Sonnenschein85
Zitat von Error:Boah Fenjal, sowas von daneben Thema nicht erkannt, setzten sechs Selbst du hast hier schon oft beschrieben, was in deiner Kindheit ...
Fenjal
Petrosso
Zitat von Mada:Sie wirken sehr manipulativ und böse
Error
Error
Zitat von Petrosso:ein gutes Familienbild nach außen zu zeigen
Fenjal
Error
Zitat von Fenjal:@Error ich habe keine Defizite, meine Hütte ist bezahlt, das Gelände halte ich in Ordnung und meine Passion steht 1a da. Also, als Defizit bezeichne ich, wenn man versucht seine Unzulänglichkeiten mit anderen Menschen oder äusserrn Faktoren zu analysieren. Entweder man akzeptiert seine Defizite oder man arbeitet ...
Sonnenschein85
Zitat von Petrosso:tatsächlich sind mir jetzt die Tränen gekommen, obwohl ich den Rest des Satzes noch nicht gelesen hatte. Ich denke sofort, dass meine Eltern nicht ...
Fenjal
Petrosso
Fenjal
Zitat von Petrosso:wäre es ein Traum, dass ich auch mit meinen Eltern über diese Themen reden kann, ohne dafür abgestraft zu werden
Mada
Schnuddel74
Zitat von Fenjal:Seine Eltern haben ihr bestes getan, sie im Erwachsenenalter jetzt vorzuführen, wem bringt das etwas?