Heloise
- 1003
- 3
- 2776
Heloise
Zitat von Petrosso:Liebes Forum, schon mal vielen Dank, dass vielleicht einige ihre Lebenszeit opfern und eventuell meinen Text lesen! Ich habe seit ca. 2 Jahren ein ...
Petrosso
Sonnenschein85
Zitat von Petrosso:@Mada ja, mein Ziel sollte nicht mehr eine tiefgründige ehrliche Beziehung sein. Meine Mutter meint auch, dass sie es nicht nachvollziehen kann, ...
Petrosso
Zitat von Error:Wenn der noch halbwegs rüstig ist, empfehle ich Dir, ihn mal am Kragen zu packen und gewaltig durchzuschütteln und ihn danach zu fragen, wie er sich denn jetzt fühlt.
Das befreit und zeigt ihm, wie er mit dir umgegangen ist.
Heffalump
Zaungast
Zitat von Petrosso:tatsächlich sind mir jetzt die Tränen gekommen, obwohl ich den Rest des Satzes noch nicht gelesen hatte. Ich denke sofort, dass meine Eltern nicht böse sind! Sie machen das Beste, was ihnen möglich ist! Sie sind auch Opfer ihrer Prägungen.
Mein Vater ist auch sehr darauf aus, ein gutes Familienbild nach außen zu zeigen. Er ist sehr Kinderlieb! Für mich waren das auch immer wieder beweise, dass mit mir ja was nicht stimmt... Warum durfte ich die Aufmerksamkeit nicht erfahren?
Auch hadere ich immer sehr mit mir, ob mit mein Kopf vielleicht wirklich was nicht stimmt! Und die Erinnerungen nur Hirngespenster sind. Es gibt aber Indizien und sogar ein Video, in dem gut seine strenge zu sehen ist. Auch die jetzige Verhaltensweise passt ja zu meinen damaligen Erfahrungen.
Zitat von Petrosso:Mir ist es aber irgendwie wichtig ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern zu finden!
Zitat von Petrosso:Ja, meine jetzigen sozialen Probleme kommen wahrscheinlich aus der Erziehung.
Zitat von Petrosso:Ich glaube nicht, dass mein Vater narzisstisch ist. Kenne mich da aber nicht so aus.
Petrosso
Heffalump
Zitat von Petrosso:Ich muss lernen, dass es wohl keine Lösung gibt um es allen recht zu machen.
Jane_1
Zitat von Petrosso:vielleicht mache ich meinen Brief hier auch öffentlich.
Heloise
Zitat von Petrosso:ich würde auch behaupten, dass ich mittlerweile alles meinen Eltern gesagt habe. Sie können meine Gedanken nicht nachvollziehen und ich ihre scheinbar auch nicht. Ich muss lernen, dass es wohl keine Lösung gibt um es allen recht zu machen.
Arnika
Zitat von Petrosso:@Mada ja, mein Ziel sollte nicht mehr eine tiefgründige ehrliche Beziehung sein. Meine Mutter meint auch, dass sie es nicht nachvollziehen kann, ...
Petrosso
Sonnenschein85
Zitat von Petrosso:Ich sehe immer mehr, dass mir nur eine weitere Therapie helfen kann! Alleine schaffe ich das wohl nicht. Leider kann ich wahrscheinlich meine alte ...
Petrosso
Mada