kartoffelklos
Gast
Aber warum auch nicht nach so langer Zeit? (Das soll kein Angriff sein, sondern bitte als ernst gemeinte Frage angenommen werden, denn ich verstehe es WIRKLICH nicht!)
Ich habe (mittlerweile) ein Stück weit Verständnis für "die andere Seite". WEil eben nicht alles schwarz und weiß ist, wie viele zunächst annehmen. Auch ist die Geliebte für mich nicht mehr das unheimliche Monster, vor dem man sich jaaa in Acht nehmen muss, weil es einen sonst verschlingt.
Mich ärgert es nur ein bisschen, wenn ich sehe, wie kreuzintelligente Frauen einem Hirngespinst nachjagen und sich ein x für ein u vormachen lassen. Und das nicht "nur" ein paar Wochen, sondern schon JAHRE! Ich meine - das ist doch traurig und keine gelebte Liebe, oder verstehe ich das falsch? Zudem ist das ODB ja nach so langer Zeit oft der einzige Nutznieser. Oder verstehe ich das ebenso falsch? (Wobei es bestimmt auch berechnende, eiskalte Affären gibt, die mit der Situation als solche mehr als Zufrieden sind).
Da beginnt wieder die Verständnislosigkeit, weil ich nicht begreifen KANN, dass man sich freiwillig "hinten" ansteht und ganz genau WEISS, dass man niemals "No 1" sein wird und seine Liebe in der Öffentlichkeit zeigen kann. Es ist doch auch anstrengend, alles immer nur "heimlich" zu zelebrieren...
Sorry, aber das ist nicht mein Verständnis von Liebe. Und da frage ich mich: WARUM macht Liebe doof und WARUM lassen wir zu, dass sie doof macht? (Professoren und Wissenschaftler, die darauf eine Antwort haben, bitte vor)
LG
kk
!
Vielleicht mache ich das wirklich mal. Aber inzwischen schreibe ich ja auch hier, ich habe oft ein sehr starkes Mitteilungsbedürfnis.