Effi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 360
Erstmal bravo, dass du es bis jetzt durchgehalten hast, dich nicht bei ihm zu melden. Ich weiss wie schwer das ist, glaub mir.
Denk nicht an die Anfangszeit mit ihm sondern wie er dich die letzte Zeit behandelt hat. Wie ein Objekt das man austauschen kann, aber solange du dich bei ihm meldest benutzt er dich sicher gerne weiter. So war es ja bisher.
Er ist ein egoistischer Mensch und was du fühlst interessiert ihn nicht die Bohne, er liebt dich nicht, den sonst würde er dich nicht verletzen, ein paar schöne Worte von ihm und du zerschmilzt und nicht mal da muss er sich inzwischen bemühen, das hat er ja wohl auch schon bemerkt, wenn er dich in Hotels bestellt.
Mir wird echt übel bei solch einer Selbstherrlichkeit und leider solange es so Frauen gibt, die das mitmachen, werden das die Männer auch ausnutzen.
Er braucht in seinem tollen Leben sicher die Fassade einer gut funktionierenden Ehe und dank dir fiel es ihm nicht schwer das auch durchzuhalten. Er benutzt dich und du lässt es zu. Tu das nicht mehr, es zieht dich weiter runter.
Zitat:Das einzige, was ich ihm wirklich übelnehme, ist die Tatsache, dass er weiß, dass ich ihn liebe und er das zugelassen und genossen hat.
Du siehst er liebt dich nicht, er denkt nicht darüber nach wie es in dir ausschaut, er geniesst seine beiden Leben und ist sehr egoistisch und es wird ja schlimmer nicht besser, so wie er mit dir umgeht.
Bitte schau auf dich, ich habe ähnliches erlebt, nur wusste ich nicht, dass ich die Affäre bin. Nach 4 Monaten KS weiss ich wie viel ich ihm wirklich bedeutet habe und glaub mir die Erkenntnis tut mir körperlich weh, lange schien es so als läge ihm wirklich was an mir.
Ganz viel Kraft und entwickle ruhig wut auch darüber wie er mit dir umgeht, auch wenn du "nur" seine affäre warst.
Ich fühle so mit dir

ich brauche euch nichts zu erzählen.............