delilah
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 15
Die Verlustängste haben mich wieder voll im Griff. Bei unserem Treffen sprach ich nochmal darüber, dass er sich 14 Tage nicht gemeldet hat und auch vorher nicht und dass das eigentlich nicht geht. Er meinte, ich hätte völlig überreagiert und er hätte doch geschrieben, dass er sich nicht melde könne.
Er sagte, wenn er sich bei jedem Anlass so aufregen würde wie ich, hätte er schon einige Herzinfarkte hinter sich. Er hat leicht reden, er sitzt ja in jeder Hinsicht fest im Sattel.
Er schrieb gestern nur kurz und wünschte mir zum Abschluss gute Reise und sichere Heimkehr. Ich fahre jedoch erst nächstes Wochenende weg und deute das jetzt so, dass er sich nicht mehr melden wird bis dahin.
Dass ich ihm vielleicht jetzt endgültig zu schwierig geworden bin und das unser letztes Treffen war.
Das sind meine Ängste, es ist alles, wie es vorher war. Nichts ist besser, aber auch nicht schlechter.
Der Termin bei dem Psych. war interessant. Er sagt genau wie mein anderer Therapeut, dass ich rein kognitiv sehr gut durchschaue, welche Mechanismen in mir wirken und dass ich eine weitere Therapie allein wenig Sinn machen würde. Er hat mir eine medikamentöse Behandlung vorgeschlagen und das werde ich nun auch machen.