KoSch
- 93171
KoSch
Zitat von hahawi:Doch, Du bist wie ein Autounfall auf einer Autobahn
Eigentlich will man ja wegschauen.
Aber das Grauen ist dann doch stärker.
Stachelbeere, ich bin reflektiert genug, ich weiss, wann ich Unterstützung in Anspruch nehme.
Und nein, ich spreche niemanden los, ich bin kein Priester.
Ich weiss nur, das wir Menschen sind.
Und kein Mensch, auch nicht Du, ohne Fehler und Schwächen ist.
Daher hinterfrage ich, bevor ich urteile.
Das unterscheidet mich möglicherweise von der forumseigenen Sharia-Polizei, für die Du hier stellvertretent schreibst.
La-Fleur
Zitat von KoSch:Das hat ja mit dem Thema nichts mehr zu tun, aber ich werde halt immer noch benachrichtigt.
Sohnemann
Ex-Mitglied
KoSch
Zitat von La-Fleur:
Dann stell die Benachrichtigung aus.
Mira_
Zitat von Sohnemann:!?,.-/:;)}{\+......()@
Kuddel benutzt so viele von diesen Zeichen dass ich allein aus optischen Gründen nicht in der Lage bin seine Texte lesen zu wollen.
Ex-Mitglied
Zitat von KoSch:Schön aufpassen.dann bekomme ich aber nichts mehr vom Thema mit,
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Der Thread wird bald gesperrt
Himbeereis
Zitat von hahawi:Stachelbeere, ich bin reflektiert genug, ich weiss, wann ich Unterstützung in Anspruch nehme.
Und nein, ich spreche niemanden los, ich bin kein Priester.
Ich weiss nur, das wir Menschen sind.
Und kein Mensch, auch nicht Du, ohne Fehler und Schwächen ist.
Daher hinterfrage ich, bevor ich urteile.
Das unterscheidet mich möglicherweise von der forumseigenen Sharia-Polizei, für die Du hier stellvertretent schreibst.
KoSch
Zitat von Tempi-Gast:Sooo süß, Koschilein. Fast so süß, wie unser Connylein. @Konrad
https://www.teatralia.eu/ Deshalb!
. . . und weil wir uns alle gerne reden hören und danke einsammeln.
Ex-Mitglied
Zitat von Himbeereis:Ich mag das Wort auch überhaupt nicht.Reflektiert, das ist hier auf dieser Plattform das Wort.......
BLÖDSINN
hahawi
Zitat von Summersby:Wenn die Leute sich hier jetzt schon fetzen, wie soll es erst nächste Woche werden, wenn wir 40 Grad bekommen
YsaTyto
Zitat:Wenn die Leute sich hier jetzt schon fetzen, wie soll es erst nächste Woche werden, wenn wir 40 Grad bekommen?
KoSch
Zitat von Tempi-Gast:Ich mag das Wort auch überhaupt nicht.
Koschilein, trinke eins für mich mit, ein Pils.
Ich muss noch fahren...
Und: Schön aufpassen!