Geliebte**
Gast
ich bin seit vielen Jahren mit meinem Mann zusammen, seit mehr als 10 Jahren verheiratet, wir haben Kinder. Die Ehe ist nicht glücklich, wir lieben einander nicht, das is uns beiden klar. Wir wohnen gemeinsam, aber wir leben getrennt so zu sagen, sind gute Eltern, aber seit Jahren kein Paar mehr. Ich war soweit zufrieden, wir haben uns beide damit arrangiert und es lief irgendwie. Nach außen hin sind wir beide sehr bemüht die perfekte Familie zu präsentieren, ich glaube nicht, dass irgendjemand vermutet, dass nicht alles wunderbar bei uns ist.Ich merke wie mir einfach die Kraft ausgeht diese Energie den Schein zu wahren mich fertig macht.
Ich hab ihn geheirtatet, weil ich zu jemandem gehören wollte, auch das Verhältnis zu meiner Familie ist schwierig und ich wollte jemanden finden, der mich liebt.
Vor einem Jahr habe ich in einem Online-Chat zufällig jemanden kennen gelernt. Ich hab vorhier nie auf einen Chat geantwortet, nachher auch nicht, nur auf diesen einen. Er ist deutlich älter als ich, auch verheirtatet, auch Kinder. Ich hab mich sicher gefühlt. Die Anonymität hat mich ihm alles anvertrauen lassen, mehr war nie meine Absicht.
Seine familiäre Situation war meiner sehr ähnlich, keine körperliche Beziehung seit Jahren, keine tiefen Gefühle. Er wagte eine Annäherung, ich hab nein gesagt. Wollte gar keine Gefühle zulassen, hatte ein schlechtes Gewissen, wollte meinen Mann nicht verletzen und auch nicht die mir unbekannte Frau .... er hat lange um mich geworben, per Chat, per Telefon, wir haben eigene Rituale entwickelt. Als er mir sagte, dass er mich liebt hab ich versucht es ihm auszureden, gesagt dass es nicht sein kann, aber ich wusste schon da, dass ich nur meine eigenen Gefühle verleugne. Er blieb dabei und wollte mich treffen. Ich hab mich mit meinem Mann ausgesprochen und er sagte mir dass es ihn nicht stört, ich kann den anderen treffen und lieben, solane es diskret ist, ich mich weiter um Kinder und Haushalt kümmere und es niemand erfährt.
Also hab ich ihn getroffen und er ist die Liebe meines Lebens.
Es ist schwierig, da seine Frau nichts weiß ist es eine Liebe in Nischen, manchmal sehen wir wochenlang nicht. Wir sind beide so voller Liebe und die gemeinsame Zeit ist den ganzen Kummer wert, ohne Frage. Ich habe ihm ein einziges Mal geschrieben, einen Brief den ich persönlich übergeben habe und der keinen Zweifel an meinen Gefühlen lässt. Wir wissen beide, dass wir jetzt nicht ganz zusammen sein können, er hat mich gebeten auf ihn zu warten, wir haben Träume für unser gemeinsames Leben gemacht.
Seine Frau hat durch Zufall den Brief gefunden und jetzt steht unsere kleine Welt in Flammen. Sie ist verletzt und wütend und natürlich verstehe ich sie. Sie drohnt die Kinder wegzunehmen und ihn finanziell zu ruinieren, sagt aber weder, dass sie einen Trennung möchte, noch, ob sie zusammen bleiben sollen. Er leidet wie ein Hund, kann sich kaum bei mir melden und ist mit den Nerven runter. Er sagt er will mich nicht verlieren und ich soll bitte versprechen, dass ich ihn nicht verlasse. Mir tut das so sehr weh, er ist gezwungen zu leugnen, dass wir überhaupt Kontakt haben und ich bin plötzlich nichtmal mehr das schmutzige Geheimnis, ich bin eine Lüge. Ich weiß, es muss so sein, es tut aber unheimlich weh. Ich will ihn nicht verlassen, niemals, er ist, was ich will. Nur kann er ohne seine Kinder nicht sein, ich alleine kann ihn nicht glücklich machen. Ich hab überlegt zu gehen, nicht weil ich will, sondern wil ich denke, dass für ihn vielleicht alles gut wird und sie vielleicht weiterleben wie vorher. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich will mit ihm zusammen sein, aber um ihn kämpfen darf ich nicht.
!
und denk mal in Ruhe für dich über alles nach.