Triumph1050
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 634
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Triumph1050
Mitglied
Sabine
Mitglied
Zitat von Marco79:Ich überlege ob ich Ende September Anfang Oktober nicht einfach für 1 Woche in Urlaub fliege. Aber bringt es mir etwas, alleine irgendwo zu sein?
Macht es Sinn?

Zitat von Marco79:Das sie sich immer um alles gekümmert hat. Die Tochter eh nur bei der Mama bleiben möchte.
sie hatte weniger gearbeitet und du mehr Geld verdient. Jetzt sind die Kinder aus dem Gröbsten raus Von Familiengehörigen, Großeltern, Tanten, etc wird das gar nicht abhängig genacht. Es geht um die Eltern - Kind - Beziehung.
Du redest dir regelrecht alles selber schlecht.
Triumph1050
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Marco79:Sieht man ja daran das sie seit fast 2 Jahren bei ihr schläft.
Triumph1050
Mitglied
Zitat von hahawi:Ihr habt seit 7 Jahren getrennt geschlafen?
mcteapot
Gast
Engerling
Mitglied
Katasmile
Mitglied
Zitat von Engerling:Ha, das ist ja interessant.
Ich schnarche auch, und es war echt für beide Seiten nicht lustig, ich weil ich ständig geboxt wurde und er weil er nicht schlafen konnte.
So, nachdem mein Mann einen neuen streßigen Job im Jänner anfing, habe ich beschlossen im Wohnzimmer zu schlafen.
Ich habe das kommuniziert, meinem Mann, den Kindern, Freunden - und jetzt - behauptet er ich bin grundlos aus dem SZ ausgezogen.
Ich verstehe nicht, dass keiner bei der Wahrheit bleibt. .
Triumph1050
Mitglied
Sabine
Mitglied

Triumph1050
Mitglied
Zitat von Sabine::roll: Oh mein Gott....mir fehlen die Worte.
Sabine
Mitglied
Zitat von Marco79:2 Jahre. Wegen meiner Tochter. Und weil meine Frau ziemlich schnarcht. Aber eher wegen der Tochter.
Triumph1050
Mitglied
Triumph1050
Mitglied
vollhorst
Gast