Gastxy45
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3774
Zitat von Tiffanyyy:@Gastxy45 ganz ehrlich? Ich hätte an seiner Stelle sofort Schluss gemacht.
ja, ich auch; wie ich sagte.
aber du siehst ja, dass dein NM es nicht tut(/kann(?)), und dass er ebensowenig sich vernünftig mit dir auseinandersetzt (s.o. B).
ich lese auch aus deinem Gesagten, an versch. Stelle heraus, dass du empfänglich dafür bist, dich von deinem NM versklaven zu lassen. mich besorgt das.
ich habe keine Sympathie dafür was du da getan hast, aber entrechtet bist du deswegen noch lange nicht. dafür will ich dir deine Augen öffnen. und mit Nachdruck. du bist eine Betrügerin. okay. aber du bist nicht entrechtet. es ist weder okay dass dein NM deine Entrechtung forciert, noch ist es okay dass du dich in diese Rolle fügst. sind wir hier d'accord, du und ich?
wenn dein NM weder in der Lage ist oben genanntes A *oder* B zu tun, dann ist es, nach meinem Dafürhalten, an dir die Trennung durchzuziehen.
oder hast du eine bessere Idee? was dein NM tut liegt ja nun außerhalb deiner Kontrollzone, und was er tut ist umfänglich -wie ich das sehe- inakzeptabel. der spinnt doch. sorry.
für deine Tat nun Sympathie zu empfinden oder nicht:
mir ist daran gelegen dass du ein menschenwürdiges Leben führen kannst. *dir* sollte daran gelegen sein; noch vielmehr als mir. wie das in der bestehenden Gesamtkonstellation, bzgl. Reaktion(en) deines NM, zu bewerkstelligen sein sollte entzieht sich meiner Kenntnisnahme.
du musst gehen. so sehe ich's.