480

Ich bin Fremdgegangen ein totales Chaos

S
Zitat von Tiffanyyy:
Wie gesagt unsere Beziehung lief da wieder gut. Er hat mir Blumen mitgebracht, er hat seine Wohnung gekündigt und wir hatten Pläne für die Zukunft. Wir haben Sport gemacht und das beste aus uns rausgeholt was man menschlich rausholen kann alles war perfekt. Ich verstehe nicht warum ich das getan habe. Irgendwas blockiert mich innerlich das herauszufinden.
S. ja, ist mir wichtig aber das kann doch nicht der Grund sein. Ab und zu ist der S. ja richtig gut.
Keine Ahnung warum und wieso.

Klingt ja jetzt echt nicht wie das gelbe vom Ei. Ich denke du solltest das wirklich herausfinden... Da er so beliebt ist, kann es sein, daß du versuchst durch das fremdgehen ihm wieder ebenbürtig zu sein?

09.04.2024 23:45 • x 1 #136


Milly85
Zitat von Tiffanyyy:
@Wurstmopped nein. Er sagt Augenhöhe existiert nicht mehr zwischen uns.

Ich sag ja, eure Beziehung ist zum scheitern verurteilt

09.04.2024 23:45 • #137


A


Ich bin Fremdgegangen ein totales Chaos

x 3


Milly85
Zitat von Tiffanyyy:
kann an seinen Gesichtszügen ablesen wann es zu Gewalt kommt. Ihm tut das auch schrecklich leid sagt er. Er will nicht so sein. Dann sagt er. Dann gibt er mir zurecht schuld an allem und das ich ihn zu der Person gemacht habe die Erfahrung jetzt ist.

Genau. Hat sein Herz am rechten Fleck SCHULDUMKEHR! Sowas liebe ich. NIEMAND ist für die eigenen Taten verantwortlich außer man SELBST! Merk dir das, TE!

09.04.2024 23:47 • x 3 #138


Gastxy45
Zitat von Schusselbacke:
Da er so beliebt ist, kann es sein, daß du versuchst durch das fremdgehen ihm wieder ebenbürtig zu sein?

09.04.2024 23:48 • #139


Wurstmopped
Zitat von Tiffanyyy:
Er ist ein Mensch mit einem großen Freundeskreis und einer Familie die ihn liebt. Er steht auf jeder Party im Mittelpunkt und ist total beliebt in ...

Er scheint gerne im Mittelpunkt zu stehen und benötigt es wohl?
Nochmals, du kannst es nicht rückgängig machen, nur daraus lernen und es besser machen.
Bist du für sicher, dass dieser Mensch dir gut tut?
Auch wenn du nicht adhoc den Grund für dein Verhalten nennen kannst, es passiert nicht unbedingt grundlos.
Die Ursache kann natürlich in dir selbst liegen, jedoch ist es jetzt nicht hilfreich für dich, das du dich in Grund und Boden treten lässt!
Du machst dich noch kleiner, als du dich wahrscheinlich schon vorher gefühlt hast, bei der Strahlkraft des Mannes, ich denke hier setze mal an?

09.04.2024 23:49 • x 2 #140


knut1973
@Tiffanyyy Hallo?
Klar, hast du sch. gebaut und da kann man auch sauer sein.

Aber such das Weite cor dem Typen. Merkst du nicht, dass er gewalttätig ist und die Situation über kurz oder lang eskaliert? Und nein, das wird nicht besser. Er wird immer wieder so sein.
Such dir Hilfe und zueh aus oder schmeiss ihn raus.

10.04.2024 00:25 • x 1 #141


T
@knut1973 er hat mich eben angerufen und ich habe mich bei ihm entschuldigt für mein Verhalten und meine Wut. Er war sehr sachlich und meinte das das nicht OK war. Er sagte ich bin eine *beep*. Da hab ich auch nicht wiedersprechen. Ich hab's geschluckt und ich beteuerte das er mir wirklich sehr leid tat.
Er war bei seinem Cousin und hat Fußball geschaut und Dro. genommen. Er sagte das er sich jetzt eine Diazepam zu sich nimmt um einzuschlafen und das er mit Alk. nach hilft damit er in den Schlaf findet. Das habe ich ihn angetan mit meiner Wut das er zu so welchen Maßnahmen greifen muss. Ich bin total zerstört. Wir werden die Tage nochmal reden aber ich habe echt Angst um ihn.

10.04.2024 00:38 • #142


T
Ich habe ihn so kaputt gemacht und so tief verletzt

10.04.2024 00:39 • #143


Islantilla
Zitat von Tiffanyyy:
Ich habe ihn so kaputt gemacht und so tief verletzt

Das ist das Eine... ja... und es stimmt.
Aber die Entscheidung, Alk. und Dro. zu sich zu nehmen, das ist wieder etwas ganz anderes.
Das ist allein seine Sache. Es geht nämlich auch ohne.

Ich würde wirklich Angst haben vor diesem Typen.

10.04.2024 02:34 • x 4 #144


G
@Brausestäbchen Das sehe ich aber auch so! Als ich den Starter-Beitrag hier gelesen habe, habe ich direkt überlesen um was es ging, weil die Gewalt des Mannes einem nur so entgegensprang.
Schnell weg von dem, trennen, dich schützen. Der tickt aus. Ich finde das gefährlich. Würde mein Partner fremdgehen würde ich auch wahrscheinlich brüllen und rausrennen etc. Aber solche Dinge gehen nicht. Eure ganze Beziehung geht nicht. Trenn dich und vergiss das alles schnell.

10.04.2024 03:10 • x 4 #145


G
Zitat von Tiffanyyy:
Er war bei seinem Cousin und hat Fußball geschaut und Dro. genommen. Er sagte das er sich jetzt eine Diazepam zu sich nimmt um einzuschlafen und das er mit Alk. nach hilft damit er in den Schlaf findet

Sowas möchtest du nicht.

10.04.2024 03:11 • #146


G
@Tiffanyyy Ihr passt überhaupt nicht zusammen meiner Meinung nach. Nur dann passiert so etwas. Es fehlt Respekt, tiefe Liebe und Vertrauen. Trenn dich schnell, pass auf dich auf und ich hoffe du siehst ihn nie wieder. Alk. und Dro. können hart ins Auge gehen. Ich würde einen kompletten Kontaktabbruch mit Ansage empfehlen. Steht er mal vor deiner Tür, 110. Alles Gute.

10.04.2024 03:22 • x 1 #147


G
Zitat von Tiffanyyy:
Ich habe ihn so kaputt gemacht und so tief verletzt

Das wirst du in 2 Jahren anders sehen. Jetzt steckst du emotional voll drin. Der hat dich fertig gemacht.

10.04.2024 03:24 • x 1 #148


Sitamun
Zitat von Tiffanyyy:
Er hat mich an meinem Geburtstag bei sich Zuhause eingesperrt und mich gewaltsam zu Boden gedrückt mir Dinge gesagt die mich sehr verletzt haben. Ich hatte wirklich Angst und habe nach Hilfe geschrien aber das hat ihn nurnoch wütender gemacht. Er wollte mich zwingen zu reden aber ich habe mich nicht danach gefühlt.

ICH würde mich sofort trennen.

10.04.2024 05:11 • #149


CanisaWuff
Zitat von Tiffanyyy:
Eine Paartherapie haben wir begonnen aber abgebrochen.
Eine lang anhaltende Affäre habe ich nicht gehabt. Wir waren oft getrennt. Dann wieder zusammen.

Dein Partner hat noch viel mehr Probleme, als nur Dein Fremdgehen. Fremdgehen ist Mist und unfair und fühlt sich verletzend an. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, aber es ist kein Grund so viel Gewaltbereitschaft an den Tag zu legen, Dich einzusperren ist kriminell - nennt sich Freiheitsberaubung - lässt sich von Dir zum Urlaub einladen, den Du zahlen musst....wobei ich nicht nachvollziehen kann, was das mit dem Fremdgehen zu tun haben soll...also wie es sich wieder aufwiegt?
Ich glaube auch fast, dass es noch nicht mal mehr um Dich als Person geht, sondern eher darum, dass ein anderer mit seinem Spielzeug im Bett war. Du bist dabei völlig austauschbar. Gesund war Eure Beziehung jedenfalls schon vor dem Vorfall nicht.

10.04.2024 05:56 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag