480

Ich bin Fremdgegangen ein totales Chaos

CanisaWuff
Zitat von Tiffanyyy:
Er ist ein Mensch mit einem großen Freundeskreis und einer Familie die ihn liebt. Er steht auf jeder Party im Mittelpunkt und ist total beliebt in ...

Nur weil er eine hübsche Maske hat willst Du Dich weiter so behandeln lassen? Geh aus seinem Umfeld, BEVOR Dir noch was passiert...viele andere haben es schon geschrieben, der Mann ist nicht zurechnungsfähig

10.04.2024 06:05 • x 2 #151


CanisaWuff
Zitat von Tiffanyyy:
und Dro. genommen. Er sagte das er sich jetzt eine Diazepam zu sich nimmt um einzuschlafen und das er mit Alk. nach hilft damit er in den Schlaf findet. Das habe ich ihn angetan mit meiner Wut das er zu so welchen Maßnahmen greifen muss.

Bist Du jeck? Der dreht sich das Zeug alleine rein, daran hast Du keine Schuld...aber wie jeder Dr.ogi wälzt er die Schuld für das eigene Versagen auf andere ab.
Mädel, ehrlich...bleib weg von dem Typen. Schau für Dich, dass Du diese Beziehung verarbeiten kannst. Aber halt Abstand zu dem Typen. Die Dro. machen den unberechenbar. Willst Du am Ende noch tot geschlagen werden?

10.04.2024 06:12 • #152


A


Ich bin Fremdgegangen ein totales Chaos

x 3


Libellenfrau
Zitat von Tiffanyyy:
Ich fühle mich so als ob ich auf eierschalen laufen muss

Zitat von Tiffanyyy:
Ich habe versucht ohne befriedigenden S. zu leben.

Zitat von Tiffanyyy:
Und das war schon immer ein Thema wo er klar sagt das er es nicht ändert

6 ist ja nun einmal die intimste Form der Kommunikation. Aber er zeigt keinerlei Bereitschaft, auf dich einzugehen
Zitat von Tiffanyyy:
Reden hilft da nicht. Da kommt nichts von seiner Seite

Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass du ihm einen Gefallen getan hast mit dem Fremdgehen. Es ist ihm ein willkommener Grund, dich endgültig zu versklaven. Mit nie endender Reue sollst du seine Überlegenheit anerkennen. Um Partnerschaft geht es ihm doch überhaupt nicht. Nur um Kontrolle. Nachdem ich deine anderen Threads gelesen habe, sehe ich deine vermeintliche Bereitschaft, Verantwortung für das Geschehene zu übernehmen auch eher als Opferbereitschaft. Die dich allerdings zunehmend überfordert
Zitat von Tiffanyyy:
Ich darf nicht verletzt sein wenn er mich beleidigt und demütigt. Er will das ich das alles aushalte

Zitat von Tiffanyyy:
Er will ja eine Beziehung mit mir, nur unter bestimmten Voraussetzungen die ich mich langsam aber sicher kaputt machen

Besser wird es nicht werden, der Geist ist aus der Flasche.

10.04.2024 06:35 • x 3 #153


P
Zitat von Tiffanyyy:
Mein Fehler hat nur alles zu Nichte gemacht


Zitat von Tiffanyyy:
Das habe ich ihn angetan mit meiner Wut das er zu so welchen Maßnahmen greifen muss.


Absolut falsch! Das liegt in seiner Verantwortung! Seine Entscheidung! Du hast ihm ja nicht ne Flasche Alk und Dro. hingestellt und gesagt:Hier nimm! Dann wird es dir besser gehen!

Lass dir doch bitte so einen Schwachsinn nicht einreden!


Zitat von Tiffanyyy:
kann ihn absolut verstehen das er mein Leben zur Hölle machen will

Wenn du dafür wirklich Verständnis hast, dann hast du eigentlich schon verloren...vor allem DICH!


Zitat von Tiffanyyy:
ch weiß doch nicht mal genau warum ich fremdgegangen bin.

Weil du von Anfang an eigentlich gewusst und gespürt hast, dass er nicht passend für dich ist! Der S. war von Anfang an - unbefriedigend! Und dann machst du aber den Fehler trotzdem zu bleiben obwohl dein Körper, deine Sehnsüchte , dein Unterbewusstsein dir zeigt, dass du eigentlich weg willst! Das Fremdgehen war Mist, ja! Aber letztendlich hat es dich insofern zum richtigen Weg geleitet- nämlich weg von ihm! Beim nächsten Partner solltest du reifer agieren und daraus lernen.


Zitat von Tiffanyyy:
hat sein Herz am rechten Fleck.

Never! Das ist nur Fassade! Der Typ ist völlig gestört und gefährlich!


Zitat von Tiffanyyy:
alles war perfekt.

? Von Anfang an, war es das nicht !

10.04.2024 07:26 • x 1 #154


aequum
Zitat von Tiffanyyy:
Er hat seine Wohnung gekündigt und wir wollten zusammen ziehen. Ich bin Fremdgegangen und er hat jetzt ein gewaltiges Problem.

Uff... ihr wolltet zusammenziehen und deshalb hat er bereits seine Wohnung gekündigt?
Und ausgerechnet in dieser Phase gehst Du fremd... Was für eine bescheidene Situation für ihn.
Eines ist allerdings gewiss... Dro., Alk. und Tabletten zusammen zu sich zu nehmen ist nicht nur absolut verrückt, sondern auch und gerade äußerst gesundheitsgefährdend.

Besteht für Dich die Möglichkeit, ihn nicht mehr zu kontaktieren und ihn in Ruhe zu lassen oder wohnt er bereits bei Dir?

10.04.2024 08:26 • x 3 #155


Rumtrauben
Zitat von Tiffanyyy:
Er sagte ich bin eine *beep*

Nein, das bist du nicht.

Zitat von Tiffanyyy:
Das habe ich ihn angetan mit meiner Wut das er zu so welchen Maßnahmen greifen muss.

Nein, das ist seine Entscheidung und er macht Dir ein schlechtes Gewissen.

Weg von ihm und zwar schnell. Und dann würde ich an Deiner Stelle ebenfalls in Therapie gehen. Denn auch Deine Reaktionen sind tw. kaum anchvollziehbar.

10.04.2024 08:45 • x 1 #156


Lemonhead
@Tiffanyyy

S. ist - meiner Meinung nach - etwas vom Wichtigsten in einer Beziehung. Ich verstehe nicht, wie du das einfach so hinten anstellen konntest und dein Bedürfnis nicht ernst genommen hast. Was hast du denn gedacht, was passiert?

10.04.2024 09:09 • x 4 #157


B
Au weia.
Liebe TE
Ganz unabhängig von deinem Fremdgehen erscheinst du mir als hochgeradig kaputt.
Warum?
Weil ich heraus lese, dass es schon an deinem Selbstbild scheitert.
Wen siehst du im Spiegel?
Dann deine Bereitschaft, dich komplett aufzugeben, nur um was?
Ganz furchtbar zu lesen.
Du musst dich unbedingt trennen und unbedingt dich selber finden. Zur Not auch mit einer Therapie.
Du hast leider nicht die geringste Ahnung, was Liebe bedeutet.
Was eine erfüllende und liebevolle Beziehung ist
Augenhöhe.
Zuwendung
Eigenständige Persönlichkeit
S. als verbindendes Elemente, nicht als Bezahlung
In deinem jetzigen Zustand bist du nicht liebesfähig.
Außerdem ist Gewalt ein absolutes No Go.
Von daher erst Trennung, dann Abstand und dann Hilfe suchen.

10.04.2024 09:26 • x 7 #158


DieSeherin
Zitat von Tiffanyyy:
Ich habe ihn so kaputt gemacht und so tief verletzt


ach komm, er war doch schon von anfang an kaputt - und auch du hast ja einige baustellen mit in die beziehung gebracht. weißt du, ich habe schon viele paare erlebt, die beide total instabil sind und sich aneinander festhalten wollten.... aber bei euch habe ich eher den eindruck, als würdet ihr den jeweils anderen absichtlich mit in den abgrund ziehen wollen

10.04.2024 10:21 • x 3 #159


unbel-Leberwurst
Zitat von Tiffanyyy:
Ich habe ihn so kaputt gemacht und so tief verletzt

Und deshalb fühlst Du Dich so schuldig, dass er Dich schlagen und beleidigen darf?
Nein, nein und nochmals nein!

Achte Deine Grenzen.
Hast Du überhaupt welche?

10.04.2024 10:47 • x 1 #160


LostFeelings
Zitat von Tiffanyyy:
Ich habe oft versucht mit ihm darüber zu reden aber das hat ihn sauer gemacht und er zeigte keine Einsicht. Er findet den S. gut wie er ist. Da ich ja auch die Arbeit mache und ihm jeden Wunsch erfülle. Er kommt, ich kaum.
Habe auch mal ausprobiert genauso beim S. zu sein wie er. Das fand er überhaupt nicht gut und meckerte.

Es geht ausschließlich um ihn und das von Anfang an. Es ist ihm egal wie du dich fühlst. Entweder hast Du unbefriedigenden oder keinen S. mit ihm. Spiegelst du ihn (kommt er nicht), wird er sauer. Er könnte mit sich selbst also auch nicht zusammen sein. Warum bist du es?

Je länger du mit ihm bist, desto mehr verlierst du dich und es fällt schwerer sich zu trennen.

10.04.2024 10:48 • x 1 #161


Catalina
Herrje Tiffanyyy, das wird ja immer schlimmer. Jetzt ballert er sich noch die Birne weg und gibt dir die Schuld daran? Lass dir nichts einreden, das ist ganz alleine seine Entscheidung, Millionen Menschen haben solche Situationen auch ohne Dr.ogen überstanden. Wenn er das nicht schafft, ist das ganz alleine sein Problem!
Zitat von Tiffanyyy:
Ich kann ihn absolut verstehen das er mein Leben zur Hölle machen will,

Ernsthaft? So sehr hat er dich schon gebrochen, dass du dafür Verständnis hast?
Zitat von Tiffanyyy:
Ich habe ihn so kaputt gemacht und so tief verletzt

Lass mal die Kirche im Dorf. Verletzt hast du ihn bestimmt, aber kaputt war er auch vorher schon.
Zitat von Tiffanyyy:
Er sagt Augenhöhe existiert nicht mehr zwischen uns.

Die hat doch auch vorher nicht existiert, nur jetzt hat er einen Grund dafür und kann dir reindrücken, dass du ja selber schuld bist.
Zitat von Milly85:
Er wird niemals aufhören dich zu beleidigen weil er mit seine Emotionen nicht umgehen kann! Dich los lassen will er aber auch nicht weil er dich noch leiden sehen will! Das hat NIX mit Liebe seinerseits zu tun!

This!

Eine Trennung ist der einzige Weg für dich, aus dieser Hölle zu entkommen. Der Mann ist gefährlich, weil er sich nicht im Griff hat und weil er ganz offensichtlich sadistische Tendenzen hat. Er hat ja richtiggehend Spaß daran, dich zu quälen und kleinzumachen. Lass dir das nicht gefallen und zieh die Reißleine.

10.04.2024 11:44 • x 2 #162


darkenrahl
Zitat von Milly85:
Hat sein Herz am rechten Fleck und beleidigt, demütigt dich und wird handgreiflich passt für mich NICHT ZUSAMMEN. Tut mir leid.

Diese Geschichte erinnert ein wenig an die von liz taylor und richard burton.
Die zockten- stritten- entzweiten sich und liebten sich ein Leben lang

10.04.2024 12:39 • x 2 #163


Catalina
Zitat von darkenrahl:
Diese Geschichte erinnert ein wenig an die von liz taylor und richard burton. Die zockten- stritten- entzweiten sich und liebten sich ein Leben lang

Die beiden haben vermutlich geglaubt, dass das Liebe war, aber von außen betrachtet würde ich sagen, dass sie eher emotional voneinander abhängig waren. Sie konnten nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. Gesund war das für beide wohl eher nicht.

10.04.2024 13:11 • x 2 #164


darkenrahl
Zitat von Catalina:
Die beiden haben vermutlich geglaubt, dass das Liebe war, aber von außen betrachtet würde ich sagen, dass sie eher emotional voneinander abhängig waren. Sie konnten nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. Gesund war das für beide wohl eher nicht.

Ich sehe das anders... als Burten starb, die Liz wohnte ihr Lebensende bei uns in der Schweiz, brachte sie Blumen an sein Grab und weinte bitterlich.
Ich denke, der Spruch... 'wer liebt zankt sich' passte auf die beiden, wörtlich.

10.04.2024 13:16 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag