Herrje Tiffanyyy, das wird ja immer schlimmer. Jetzt ballert er sich noch die Birne weg und gibt dir die Schuld daran? Lass dir nichts einreden, das ist ganz alleine seine Entscheidung, Millionen Menschen haben solche Situationen auch ohne Dr.ogen überstanden. Wenn er das nicht schafft, ist das ganz alleine sein Problem!
Zitat von Tiffanyyy: Ich kann ihn absolut verstehen das er mein Leben zur Hölle machen will,
Ernsthaft? So sehr hat er dich schon gebrochen, dass du dafür Verständnis hast?
Zitat von Tiffanyyy: Ich habe ihn so kaputt gemacht und so tief verletzt
Lass mal die Kirche im Dorf. Verletzt hast du ihn bestimmt, aber kaputt war er auch vorher schon.
Zitat von Tiffanyyy: Er sagt Augenhöhe existiert nicht mehr zwischen uns.
Die hat doch auch vorher nicht existiert, nur jetzt hat er einen Grund dafür und kann dir reindrücken, dass du ja selber schuld bist.
Zitat von Milly85: Er wird niemals aufhören dich zu beleidigen weil er mit seine Emotionen nicht umgehen kann! Dich los lassen will er aber auch nicht weil er dich noch leiden sehen will! Das hat NIX mit Liebe seinerseits zu tun!
This!
🎯 Eine Trennung ist der einzige Weg für dich, aus dieser Hölle zu entkommen. Der Mann ist gefährlich, weil er sich nicht im Griff hat und weil er ganz offensichtlich sadistische Tendenzen hat. Er hat ja richtiggehend Spaß daran, dich zu quälen und kleinzumachen. Lass dir das nicht gefallen und zieh die Reißleine.