Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Catalina:Die hat doch auch vorher nicht existiert, nur jetzt hat er einen Grund dafür und kann dir reindrücken, dass du ja selber schuld bist.
Moment mal.
SIE HAT IHN BETROGEN
Sie ist hier ganz bestimmt nicht das Opfer. Sie zahlt den Preis für das, was sie getan hat. Wenn der Preis zu hoch ist, soll sie sich trennen.
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass Ehe 2.0 eine Lose Lose Situation ist und dieser Thread ist der beste Beweis dafür. Aber hier wieder einseitig Partei zu ergreifen, das ist hier nicht angebracht.
Ich glaube (ich sehe es mal aus der Betrogenen Sicht) nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Er kommt einfach mit dem Betrug nicht klar (das zeigt ja der Alk. und Dro.) und schafft es aus irgendeinem Grund nicht, sich zu trennen. Ich kann da sehr gut reinfühlen.
Wobei ich weder Alk. noch Dro. konsumiere. Und psychische oder (noch schlimmer) gar physische Gewalt gegen Frauen (oder gegen irgendjemand anders, ausgenommen Männer, die sich an verheiratete Frauen ranmachen) ist sowiso das Allerletzte.
Ich denke, er kommt einfach nicht damit klar und wünscht sich, dass du dich von ihm trennst, weil er es nicht schafft. Das lässt den Schluss zu, dass es eher noch schlimmer werden wird.
Also ich würde hier sehr vorsichtig sein mit Schuldzuweisungen aber ihr solltet euch trennen. Das ist ein besonders krasses Beispiel, aber Ehe 2.0 - da gibts für mich keine Schuldigen und auch keine Opfer. Das ist einfach zwischen schwierig bis tatsächlich die Hölle.