A
Ich bin gegangen, obwohl ich bleiben wollte
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sakura_:Nach alldem, was passiert ist, ist das schon hart zu hören, dass ich einfach mal selbstbewusst über so was stehen sollte.
Sakura_
Mitglied
Zitat von WildBloom:Es tut mir leid, falls meine Worte etwas hart oder direkt sind. Vielleicht hat er einiges versucht, aber gleichzeitig auch sehr viel kaputt gemacht ...
BrightnessLove
Mitglied
Sakura_
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ja recht hat er, nur ohne ihn, solltest du in dich reinhören, ob du diese Verbindung meist alleine tragen darfst, weil er sich überfordert fühlt. ...
Sakura_
Mitglied
Zitat von BrightnessLove:Dieser Kampf, der bei euch stattfindet: Hast du so viel Fantasie den Ausgang So positiv zu sehen, wie man sich eine Beziehung letztlich wünscht? ...
Sincerite
Mitglied
Kopf_hoch
Mitglied
Zitat von Arnika:Was immer auch dich dazu geführt hat, dass dein nächster Mitmensch sich so neben dir fühlen muss, lass das Trauerspiel bitte endlich los - oder ändere dich.
Sakura_
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Sakura_ Mein ExF hat von Anfang an in meinem Beisein immer wieder geflirtet. Eigentlich mit jeder Frau, die irgendwie mit uns in Kontakt kam. Das ...
Sakura_
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Sakura_:Oh, du Arme… Wie lange hat es gedauert, bis du nicht mehr konntest? Und wie geht es dir jetzt damit?