dinafdx2
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 257
Und ob ich "hier mit euch Beschäftitungstherapie mache" das entscheidest immer noch du selbst indem du mein Thread liest und antwortest.
Wenn du unzufrieden bist mit meiner Denke, Antwortrate etc. dann kannst du dem Thread gerne fern bleiben.
Muss meine Beiträge nicht ernst nehmen wenn du die Sorge dahinter nicht verstehst.
Und danke dass du nachtritts wenn ein Mensch eh schon am Boden liegt bzw. es einem mies geht. Das was hässlich ist ist deine Art und Weise wie du grad mit mir kommunizierst. 👍
Ich werde mich nicht operieren lassen, davor ist die Angst viel zu groß, dass was schief läuft. Ich möcht z. b. auch schon seit ewig meine Wimpern verlängern lassen, aber ich habe totale Angst vor diesem Gift Kleber, der an die Augen bzw. an die Wimpern kommt. Ich weiß, dass ich mit Lashes mich hübscher finden werde. Aber alleine die Sorge vor dem KLeber und gesundheitl Beeiträchtigungen hindern mich dran es in die Tat umzusetzen.
Eine wunderschöne Freundin von mir, eine 10 von 10, meinte zu mir ich hätte das nicht nötig. Ich hoffe mal dass sie das wirklich ernst meint, und ich auf ihr Urteil vertraue.
Der Grund warum ich halt mir so viel Gedanken mache ist, dass ich jeden TAg in Real Life (nicht Insta) so viele schöne wunderschöne Frauen sehe (und MÄnner) und mir denke wieso bis du das nicht. Ich fühle mich einfach so unscheinbar und nicht wahrgenommen. Und leider denke ich halt auch dass die Männer die ich interessant und attraktiv finde mich niemals angucken würden. Und im Grunde genommen steht in allem was ich schriebe die Sehnsucht nach einem Partner der mich liebt schön findet und mich so nimmt wie ich bin. Trotz wenigen WImpern, breitem Asiageicht, schwierigem Charakter (siehe andere Threads von mir).