1204

Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

D
Was mir auch aufgefallen ist bei Maennern. Ich kenne jemand der sieht so schoen aus, immer sehr gepflegt und huebsch anzusehen. Aber s.axuell reitzt er mich null. Ihm.fehlt, mir zumindest, etwas kerniges. Also eigentlich vom aussehen her eine 10 beim ersten und zweiten Anblick, aber nachdem ich ihn kennen gelernt habe war er dann fuer mich nicht mehr so attraktiv wie am Anfang. Wenn wir bei dej Zahlen bleiben eine 7 dann halt. Waehrend ich bei jemand, den ich am anfang wenig attraktiv fand, durch Gespräche und seine S.y Stimme plötzlich mega behrenswert fuer mich wurde

Zitat:
Bin gerade vollgefressen und ihr wollt von mir wissen was eine Frau haben muss, noch krasser geht es wohl nicht


14.08.2022 18:35 • x 1 #286


J
Zitat von Bahia84:
danke für meine Beschreibung

Dann bist du eines der Mädchen aus Disney und Co?

14.08.2022 18:39 • x 1 #287


A


Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

x 3


B
@Johanna15 Nö, ganz und gar nicht. Aber ich kann wenn ich will

Denke aber @Chrome weiß wie ich es meine

14.08.2022 18:40 • x 1 #288


M
Zitat von Johanna15:
Auf einem Konzert stand ich mal neben einem Mann, der traumhaft aussah. Wahnsinnig hübsch, gut gebaut und für den ersten Moment hatte er eine irre optische Wirkung. Aber dann war festzustellen, dass er eine Stimme hatte wie Kermit der Frosch, dreckige Fingernägel und sein Lachen war schmierig. Der Zauber war vorbei.

Ich hab ihn direkt vor Augen und seine Stimme und sein Lachen im Ohr.

14.08.2022 18:47 • x 1 #289


CocosPool
@dinafdx2
siehst du? Und genauso geht's auch umgekehrt.
Ich kann mir bei deiner Beschreibung und wie du hier schreibt garnicht vorstellen das du so laut und vulgär werden kannst wir du sagst, aber das nennst du ja auch als Grund wieso du meinst das du schlecht ankommst

Du sagtest ja auch so bist du wenn du aufgeregt bist?
Also Thema Selbstbewusstsein.

Hast du denn schon das beste aus dem rausgeholt was dir die Natur mitgegeben hat?
Also worüber wir hier halt gesprochen haben.
Frisur, Makeup, Klamotten vielleicht Sport wenn dir die Figur nicht gefällt?
Also alles was man ausser Kieferbruch-OP mit sich so machen kann?

Thema Wimpern: Hol dir RevitalLash.
Das ist zwar echt teuer, hält aber sehr lange. Dauert auch 12 Wochen bis es wirkt, aber die Wimpern werden doppelt so lang wie vorher. Ist echt so, die Lügen nicht. Und Biotin Tabletten, wirkt auch an den Wimpern

14.08.2022 19:16 • x 3 #290


Piper2603
Schönheit ist immer im Sinne des Betrachters, was für den Einen schön ist, ist für den Anderen hässlich
Ich hatte auch mal eine freundin, die im Sinne von den Medien (Schönheitsideal) nicht hübsch war, aber ihre ganze Art, ihr Lächeln, wie sie mit ihrem Haar gespielt hat, wenn sie nervös war und noch vieles mehr, ließ sie für mich zur hübschesten Frau der Welt werden

14.08.2022 19:22 • x 2 #291


D
Hallo alleseits, also ich bedanke mich für alle Tipps und lieben Worte. Ich kann, so wie jeder anderer Mensch, ncoh einiges rausholen und was verbessern. Nur manchmal denke ihc mir wie schön wäre es naturschön zu sein und zu diesen S.y Hexe zu gehören, wo die Männer Schlange stehen. Aber naja... ich muss halt das auch so akzeptieren, und letztendlich werden wir alle alt und faltig und nciht mehr so ansehnlihc. Auch die hübschen Menschen.
Vielleicht kann ich mich irgendwann ein wenig mehr schätzen, sowohl äusserlich als auch charakterlich. Auf jeden Fall bin ich grad in einer Findungsphase und experemtieren. Und auf jeden Fall ist es schön wenn ein Mann Interesse an mir zeigt weil er mich süss und hübsch findet und nicht nur deswegen und zugleich mein Charakter mag. Meine 10 von 10 Freundin sagte einmal zu mir, als ich sie um ihr Aussehen beneidet habe, dass sie nie weiß ob der Mann sie wegen ihrem AUssehen haben will oder weil er sie vom Charkter her mag. Da , so glaube ich, habe ich auch ein wenig Verunsicherung bei ihr raushören können.

14.08.2022 20:02 • x 2 #292


Unhinged
@dinafdx2

Das Leben und der eigene Wert bestehen echt nicht daraus, dass das andere Geschlecht Schlange steht.
Und selbst wenn das andere Geschlecht es tut, wird es nicht die Selbstzweifel zum Verstummen bringen, wenn man sich selbst nicht akzeptiert.

Du beschäftigst dich gerade damit und ich wünsche dir, dass du deine individuelle Antwort findest.

14.08.2022 20:10 • x 2 #293


CocosPool
@dinafdx2
Siehst du? Auch die mega schöne Frauen haben ihre Probleme

Dann versuche es doch erstmal so, hol das beste aus dir raus, das gibt dir auch nochmal Selbstbewusstsein.

Und halt echt die Therapie, denn wenn du deine innere Einstellung nicht findest, dann wirds auf Dauer schwierig.

Ich glaube du bist schon etwas auf dem Weg zum besseren Selbstwert. Dein Zeh hat schon gezuckt zum loslaufen

14.08.2022 20:13 • x 1 #294


Chrome
@Johanna15

Wieso Disney? Findest du meine Antwort etwa zu viel Disney oder wie darf ich das verstehen?

14.08.2022 20:34 • #295


ElGatoRojo
Zitat von Johanna15:
Ich glaube, zwischen Optik und dem Charakter gibt es noch sowas wie Ausstrahlung. Und diese ist ausschlaggebend



Gilt für Frauen wie Männer. Und kann nicht so strahlende Optik eben auch aufwerten.

Eine Frau, die real flasht, muss nicht die allerhübscheste sein. Aber Ausstrahluing haben, ein gewisses Flair.

Und klar ist auch, dass eine Frau auf Mann A heftig wirkt, den Mann B aber relativ kalt läßt. Und umgekehrt.

14.08.2022 20:51 • x 4 #296


D
Und was sagst ihr zu dieser Aussage von einem Mann ueber eine Frau, im Konkreten mich gemeint:

Du bist genau mein Typ.
Du hast schoene dicke Lippen. Hast eine schoene Ausstrahlung. Bist nicht zu dick. Und nicht zu duenn.

Er sagt nix darüber dass ich ein huebsches Gesicht habe. Und genau das trifft mich irgendwie. Zudrm zweifle ich eh an ob er das wirklich ernst meint oder ob er das nur sagt um sich bei mir Einzuschleimen weil er mich rumkriegen will

14.08.2022 21:42 • #297


ElGatoRojo
Zitat von dinafdx2:
Er sagt nix darüber dass ich ein huebsches Gesicht habe.

Mal ganz ernsthaft - ob das nun berechtigt ist, mit deinem hübschen oder nicht so hübschen Gesicht, darüber kann man erst etwas sagen mit einem Photo von dir und dann meinetwegen 20 Meinungen darüber. Natürlich kann man verstehen, dass du keine Lust hast, hier ein Photo von dir zu zeigen. Also bleibt doch alles nur blinde Theorie, was hier geschrieben werden kann.

14.08.2022 21:48 • x 2 #298


CocosPool
Zitat von dinafdx2:
Du bist genau mein Typ


Das reicht doch oder?
Davon mal ab: Ich kann mich nicht daran erinnern das ein Mann mir jemals vorgeschwärmt hat, was für ein schönes Gesicht ich habe.
Das würde ich auch irgendwie merkwürdig finden

Wenn er sich für mich interessiert, wird er mich wohl gut finden. Fertig.

So solltest du auch denken.
Und das so Gedanken kommen: er hat ja nix über mein Gesicht gesagt ist in der Unsicherheit begründet, die in dir selbst liegt.

15.08.2022 05:31 • x 5 #299


S
Zitat von dinafdx2:
Und was macht fuer euch Maennekes ein toller Charakter bei der Frau aus.


...das fängt schon damit an, dass man die Männer nicht Maennekes nennt...

15.08.2022 08:09 • x 3 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag