Isely
Gast
Zitat von dinafdx2:Du bist genau mein Typ.
Du hast schoene dicke Lippen. Hast eine schoene Ausstrahlung. Bist nicht zu dick. Und nicht zu duenn.
Er sagt nix darüber dass ich ein huebsches Gesicht habe. Und genau das trifft mich irgendwie. Zudrm zweifle ich eh an ob er das wirklich ernst meint oder ob er das nur sagt um sich bei mir Einzuschleimen weil er mich rumkriegen will
Sorry, du hast echt Probleme… 🙈
Das sagt doch fast kein Mann mehr, du hast ein hübsches Gesicht.
Mann sagt, die ist attraktiv, und ja, dass beinhaltet dann zb deine o.g Aufzählung…
Wenn mein Leben und mein Wohlbefinden davon abhinge, wie andere mein Gesicht finden🤔 dass ist mir ehrlich gesagt egal, jedem kann ich nunmal nicht gefallen.
Nur reicht es, wenn ich mir selbst gefalle, und ich finde mich ok so, und genau das solltest du auch so sehen.
Aber man kann ja immer was finden, wenn man will.
Ich hatte mal eine Freundin die sah zwischen ihren 19 -29 Jahren aus, wie Silvy Meiss…
Heute ist sie 56 und leider sieht sie heute, und nicht erst seit wenigen Jahren, aus wie 70…
Selten eine Frau in dem Alter mit so vielen Falten gesehen.. man erkennt nichts mehr von dieser früheren Schönheit…
Ich fand sie früher immer schöner als mich, logisch… heute finde ich mich schöner 😂
Wir haben schon lange keinen Kontakt mehr, weiss aber von anderen, dass sie regelrechte Depressionen deswegen hat.. und leider, zieht sie sich dabei auch noch an als wäre sie noch 19.
Das macht die Sache nicht besser.
Also das kommt ja noch dazu, Schönheit ist vergänglich…