1204

Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

E
Zitat von PuMa:
Mir geht's um das beurteilen. Kritisieren. Und schlimmer, Tipps geben wie ich mit meinen brüsten umgehen muss.

Das finde ich auch schlimm. Es gibt ja auch so Exemplare, die sich in alles einmischen, sogar in die Auswahl der Hygieneartikel.

16.08.2022 10:09 • x 1 #376


P
Zitat von Elfie1:
Das finde ich auch schlimm. Es gibt ja auch so Exemplare, die sich in alles einmischen, sogar in die Auswahl der Hygieneartikel. ...


Hab ich übrigens noch nie anders herum erlebt. Das Frauen, vor allem ungebeten, Tipps einem Mann geben, wie sie ihre Kronjuwelen pflegen sollten.
Wäre ja mal ne Idee.

16.08.2022 10:11 • x 2 #377


A


Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

x 3


Piper2603
@PuMa es geht nicht darum zu kritisieren, sondern um Geschmack, ich kritisiere ja nicht Frauen die sich schminken, ich mag es nur nicht oder habe ich so etwas wie wer sich schminkt ist blöd gesagt? Und was die Tips mit den Brüsten angeht, erstens stand da nichts von muss und es bezog sich darauf, dass jemand behauptet hat, dass Stillen nichts mit Hängebrüsten zu tun hat

16.08.2022 10:12 • x 1 #378


P
Zitat von Piper2603:
@PuMa es geht nicht darum zu kritisieren, sondern um Geschmack, ich kritisiere ja nicht Frauen die sich schminken, ich mag es nur nicht oder habe ich ...


Na und? Machst du dir gerade die online Welt wie sie dir gefällt?
Ich weiß, du magst es nicht kritisiert zu werden. Dein Ruf eilt dir voraus.

Es ist nicht nötig ein muss oder kann in dein Text einzubauen. Es reicht, dass du einer Frau Tipps gibst, zum Umgang mit ihren brüsten.

16.08.2022 10:15 • x 2 #379


Piper2603
@PuMa das war ein Auszug, ein Zitat aus der unten angegebenen Quelle und der Hintergrund war nicht der Frau Tips zu geben, sondern den der das Gegenteil behauptet hat aufzuklären

16.08.2022 10:18 • x 1 #380


E
Ich habe mir jedenfalls viele Jahre meines Lebens selbst kaputt gemacht, weil ich mich viel zu kritisch sah. Ich gehöre nicht zu den naturschönen Frauen. Ich habe und hatte immer viele Schönheitsfehler. Wenn ich mich allerdings heute auf Bildern sehe, wie ich so um die 20 aussehe, dann finde ich mich in der Rückschau durchaus hübsch. Leider konnte ich das damals nicht so sehen, weil man sich ja irgendwie immer auf die eigenen Defizite konzentriert.

Heute bin ich da viel entspannter. Auf mein Gewicht achte ich nur noch meiner Gesundheit zu liebe. Meine Haare sind in Ehren ergraut und ich finde das super. Sport mache ich, damit meine Gelenke beweglich bleiben. Und auf Männer, die mir Komplimente machen, bin ich seit meiner Affäre nicht mehr angewiesen. Im Gegenteil, ich genieße es, für andere Männer und generell für einen Großteil der Gesellschaft unsichtbar geworden zu sein. Das eröffnet mir viele Möglichkeiten. Wenn man z.B. im Cafe neben jungen Leuten sitzt und nicht wahrgenommen wird, kann man total gut ihre Gespräche belauschen. Daraus stricke ich dann die schönsten Kurzgeschichten für meine Kolumne in einer kleinen Lokalzeitschrift.

16.08.2022 10:19 • x 1 #381


E-Claire
@Piper schau mal hier und lies es dir mal in Ruhe durch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mansplaining

16.08.2022 10:19 • x 1 #382


P
Zitat von Piper2603:
@PuMa das war ein Auszug, ein Zitat aus der unten angegebenen Quelle und der Hintergrund war nicht der Frau Tips zu geben, sondern den der das ...


Das ist nicht deine Aufgabe, Schätzelein.
Die Quelle, kann sich jede Frau selbst raus suchen. Jaaaa das können wir. Wahnsinn hm?

16.08.2022 10:20 • x 1 #383


E
Zitat von PuMa:
Hab ich übrigens noch nie anders herum erlebt. Das Frauen, vor allem ungebeten, Tipps einem Mann geben, wie sie ihre Kronjuwelen pflegen sollten.
Wäre ja mal ne Idee.

Ich habe letztens meinem Mann empfohlen, meine Intimwaschlotion zu verwenden, weil er sich morgens mit dem falschen Duschgel gewaschen hat. Das war so eins mit ätherischen Ölen. Das Gejaule unter der Dusche war immens. Meinst du sowas?

16.08.2022 10:21 • x 4 #384


Piper2603
@PuMa noch einmal es war nicht für Dich oder eine andere Frau bestimmt, sondern für den der der Frau einreden wollte, dass das nichts mit dem Stillen zu tun hat
Mir persönlich ist es egal ob sie feste oder hängende Brüste hat, darauf schaue ich nicht, auch nicht auf den Hintern, ja mich muss das Gesicht ansprechen, der Rest ist mir egal

16.08.2022 10:22 • #385


P
Zitat von Piper2603:
@PuMa noch einmal es war nicht für Dich oder eine andere Frau bestimmt, sondern für den der der Frau einreden wollte, dass das nichts mit dem ...


Noch einmal. Das tangiert global nur peripher.
Du hast ein Statement damit gesetzt. Du hättest ( wem auch immer) es per PN schicken können.

16.08.2022 10:24 • #386


E-Claire
Zitat von Piper2603:
noch einmal es war nicht für Dich oder eine andere Frau bestimmt, sondern für den der der Frau einreden wollte, dass das nichts mit dem Stillen zu tun hat


Piper so schnell kannst Du den Wiki-Eintrag aber nicht gelesen habe. Bitte lies ihn dir mal durch und lass Dir das genau durch den Kopf gehen, er greift nämlich auch Probleme auf, die Du in der Kommunikation mit Deiner Umwelt immer thematisiert, hier aus einer bestimmten Perspektive, aber da ist sicher einiges für Dich dabei.

16.08.2022 10:24 • x 1 #387


E
Zitat von Piper2603:
noch einmal es war nicht für Dich oder eine andere Frau bestimmt, sondern für den der der Frau einreden wollte, dass das nichts mit dem Stillen zu tun hat

Alles gut. Die Tipps waren ja auch nicht grundsätzlich falsch. Kommt nur komisch, wenn ein Mann darüber doziert.

16.08.2022 10:25 • x 2 #388


Fliesentisch
Zitat von Piper2603:
@PuMa noch einmal es war nicht für Dich oder eine andere Frau bestimmt, sondern für den der der Frau einreden wollte, dass das nichts mit dem Stillen zu tun hat


Der war doch @Baumo, oder? Und jetzt darfst du mal schauen, welches Geschlecht in ihrem Profil angegeben ist.

16.08.2022 10:25 • x 1 #389


E
Und @Baumo hat darüber geschrieben, dass ihre Brust schon unter dem Stillen gelitten hat. Sie es aber völlig ok findet und deshalb so lässt. Ich finde diese Einstellung von ihr toll. Gibts nichts dran zu meckern.

16.08.2022 10:28 • x 1 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag