1204

Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

E
Zitat von Piper2603:
bezog sich darauf dass jemand behauptet hat, dass Stillen nichts mit der Brust macht und es waren Auszüge aus der angegebenen Quelle

Aber die TE stillt doch gar nicht. Oder hab ich da was überlesen? Sie fühlt sich einfach nur nicht schön.

16.08.2022 09:25 • #361


Piper2603
@Elfie1 nein, das mit dem Stillen kam von jemand Anderem, einer Frau die zehn Jahre gestillt hat und da kam sofort, dass das nicht stimmen würde

16.08.2022 09:28 • x 1 #362


A


Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

x 3


Piper2603
ich bin z.B. ein Mann, der natürliche Frauen mag, ich mag es nicht wenn eine Frau geschminkt ist und quasi abends den Spachtel rausholen muss um die Schminke zu entfernen, das zum Thema, man kann nie für jeden schön sein

16.08.2022 09:45 • #363


E
Zitat von Piper2603:
nein, das mit dem Stillen kam von jemand Anderem, einer Frau die zehn Jahre gestillt hat und da kam sofort, dass das nicht stimmen würde

Also jeder Körper verändert sich durch Schwangerschaft und Stillzeit. Und wenn die Promis dass innerhalb kürzester Zeit rückgängig machen können, dann nur, weil da ein Heer von personal Trainern, Ärzten und Ernährungscoaches bereit steht. Ich hätte persönlich aber gar keinen Bock auf diesen Druck. Ich mochte meinen Körper nie im Leben so sehr, wie während meiner Schwangerschaften. Gestillt habe ich leider nie lange, weil immer kurz nach der Geburt meiner Kinder irgendwelche Katastrophen passierten. Aber die wenigen Wochen Stillzeit, die ich hatte, fand ich ebenfalls wunderschön. Mir war egal, wie das Bindegewebe danach aussah.

Ich finde sowieso dieses Schönheitsideal heutzutage sehr fragwürdig. Es macht nichts als Druck und Stress. Ich krieg die Krise, wenn ich die jungen Frauen heute mit ihren aufgeklebten Wimpern und künstlichen Fingernägeln sehe. Irgendwie sehen die für mich auch alle gleich aus, fast wie uniformiert. Und die jungen Männer alle mit Muckis und Sixpack finde ich auch nichtmal ansatzweise hübsch. Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für den Mist.

16.08.2022 09:51 • x 5 #364


Piper2603
@Elfie1 da bin ich vollkommen bei Dir

16.08.2022 09:59 • #365


Maxy522
Ich habe mich 14jahre für meinen Schwangerschafts Bauch + Streifen geschämt aber dann durch umdenken ich muss mir selbst gefallen mir einfach letztes jahr nen bikini gekauft fertig wer mich hässlich findet soll gefälligst weg gucken.Ich schminke mich auch nicht wirklich und Nagellack nur im urlaub hab keine ohrlöcher.Es hat gedauert aber mache sport nebenbei und bin soweit zufrieden.

16.08.2022 10:00 • x 2 #366


P
Also ich stehe auf Männer, die sich raus halten aus der Optik einer Frau. Und sich raus halten, aus meinem naturgegeben Ablauf, wie mein Körper funktioniert.

Denn... Ich weiß, dass schockiert gewaltig nun, aber es interessiert ( uns) mich nicht einmal in geringsten, wie der Mann es findet, dass ich mich schminke.

Gott sei dank, habe ich fast noch nie ( 1 mal) so einen Mann an meiner Seite gehabt. So einen Unsinn lese ich tatsächlich nur im Internet. Erstaunlich.

Ach und kommt mir jetzt mich mit Geschmackssache. Ja weiß ich. Mir geht's um etwas anderes.

16.08.2022 10:00 • x 3 #367


Piper2603
Zitat von PuMa:
habe ich fast noch nie ( 1 mal) so einen Mann an meiner Seite gehabt

ist doch auch klar, Dich sprechen ja dann auch nur Männer an, die Dich geschminkt schön finden

16.08.2022 10:03 • #368


P
Zitat von Piper2603:
ist doch auch klar, Dich sprechen ja dann auch nur Männer an, die Dich geschminkt schön finden


Überraschung. Nein.

16.08.2022 10:03 • x 1 #369


E
Zitat von PuMa:
Also ich stehe auf Männer, die sich raus halten aus der Optik einer Frau.

Also ich finde es schon schön, wenn mein Mann mich schön findet und mir das auch sagt. Leider hat er da ein paar Defizite. Egal, inzwischen ist mir das lieber als irgendein Schmeichler, der mir erzählt, ich wäre die schönste Frau der Welt. Da gehen bei mir sofort die Alarmglocken an.

Edit: ist mir aber seit dem AM und nie davor passiert, dass mich einer schön fand. Egal, kann ich auch gut mit leben inzwischen.

16.08.2022 10:05 • x 2 #370


Piper2603
Also ich persönlich finde es schrecklich, wenn man nur auf das Äußere reduziert wird

16.08.2022 10:06 • #371


E
Zitat von Piper2603:
Also ich persönlich finde es schrecklich, wenn man nur auf das Äußere reduziert wird

Passiert dir das öfter?

16.08.2022 10:07 • #372


P
Zitat von Elfie1:
Also ich finde es schon schön, wenn mein Mann mich schön findet und mir das auch sagt. Leider hat er da ein paar Defizite. Egal, inzwischen ist mir ...


Das ist etwas ganz anderes. Das ist ein Kompliment auf Basis der Liebe. Und der Mann an deiner Seite, liebt dich zu jeder Tages und Nachtzeit. Egal in welchem Look.

Mir geht's um das beurteilen. Kritisieren. Und schlimmer, Tipps geben wie ich mit meinen brüsten umgehen muss.

Ein Kompliment ist ein Kompliment.

16.08.2022 10:07 • x 1 #373


Piper2603
@PuMa wenn jemand geschminkte Frauen nicht mag, der wird eine geschminkte nicht ansprechen, also zumindest bei mir ist das so, allerhöchstens um ein Gespräch zu führen, aber nicht um zusammen zu kommen

16.08.2022 10:08 • #374


P
Zitat von Piper2603:
@PuMa wenn jemand geschminkte Frauen nicht mag, der wird eine geschminkte nicht ansprechen, also zumindest bei mir ist das so, allerhöchstens um ein ...


Jede Wette das du geschminkte Frauen schon attraktiv fandest, ohne zu wissen, daß sie geschminkt sind.

16.08.2022 10:09 • x 3 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag