1204

Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

B
Zitat von Geheimnis:
@Baumo das bedeutet, dass du schön bist. Und die Männer trauen sich wahrscheinlich nicht weil sie

Ich finde das jedenfalls gruselig

15.08.2022 21:36 • x 2 #346


Piper2603
Zitat von dinafdx2:
Ein Hobby, eine Leidenschaft, wovon ich begeistert bin und meinem Date davon erzählen kann. Mein Leben besetht leider nur aus Arbeit, Uni, Haushalt, Sport etc. Aber irgendwie wirkt das so megaaaaa langweilig auf mich

Wenn Du es für Dich selbst tust, eben weil Du glücklicher sein willst (auch allein) ist es ok, wenn Du es nur tust, um attraktiver zu erscheinen, dann ist das finde ich der falsche Weg. Man kann nicht glücklich werden indem man es Anderen Recht macht
Es ist dann immer die Frage, liebt mich jemand so wie ich bin, oder so wie ich vorgebe zu sein

15.08.2022 21:54 • x 1 #347


A


Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

x 3


Ampelmännchen
Zitat von brndbschlngrxl:
Männer! Ich freue mich aufs Alter- meine Ängste sind soeben verlogen.

Weil du nie gestillt hast und deine Brüste daher ewig der Schwerkraft trotzen werden?

15.08.2022 22:13 • x 2 #348


Piper2603
@Ampelmännchen Finde ich nicht gut, wenn das Problem eines Anderen ins Lächerliche gezogen wird
P.S.: so wie wir oft erkennen dass wir von anderen nicht so gesehen werden wie wir wirklich sind, weil sie auf eigene Erfahrungen und dem wie sie einen erleben urteilen, machen wir das auch, wir beurteilen einen Menschen auf unsere selbst gemachten Erfahrungen zurückgreifend und wie wir den Menschen erleben (seine Handlung und Worte subjektiv interpretieren) aber wirklich kennen und wissen wie der Andere fühlt was er denkt, wissen wir nicht

15.08.2022 22:31 • #349


Ampelmännchen
Zitat von Piper2603:
Finde ich nicht gut, wenn das Problem eines Anderen ins Lächerliche gezogen wird

Ich bin mir sicher dass der Herr Brandbeschleuniger weiß wie es gemeint war. Und genau ihn habe ich damit Hopp nehmen wollen.
Von daher kann ich damit leben.

15.08.2022 22:34 • x 2 #350


Piper2603
@Ampelmännchen dies ist aber nicht der Thread von Herrn Brandbeschleuniger und schon mal Gedanken gemacht dass auch andere das lesen und sich damit herabgesetzt fühlen könnten?

15.08.2022 22:36 • #351


Piper2603
Du kannst auch während Deiner Schwangerschaft schon Kontakt zu Deiner Hebamme aufnehmen und sie nach entsprechenden Gymnastikübungen fragen. Damit werden Deine Brustmuskeln trainiert und Deine Brüste werden von Vornherein nicht so durchhängen.

Ein gut sitzender Still-BH ist außerdem das A und O. Fehlt hier die nötige Stütze, wird das Gewebe durch das erhöhte Gewicht dermaßen überstrapaziert, dass dies nicht wieder rückgängig gemacht werden kann

Also wird die Brust verändert, man kann nur mit geeigneten Hilfsmitteln dagegen wirken
Quelle: https://www.mibaby.de/stillen/ist-meine...n-ruiniert

15.08.2022 22:53 • #352


Snipes
Zitat von Piper2603:
Ein gut sitzender Still-BH ist außerdem das A und O

Trage ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden

15.08.2022 22:58 • x 5 #353


Ampelmännchen
Zitat von Piper2603:
Finde ich nicht gut, wenn das Problem eines Anderen ins Lächerliche gezogen wird
P.S.: so wie wir oft erkennen dass wir von anderen nicht so gesehen werden wie wir wirklich sind, weil sie auf eigene Erfahrungen und dem wie sie einen erleben urteilen, machen wir das auch, wir beurteilen einen Menschen auf unsere selbst gemachten Erfahrungen zurückgreifend und wie wir den Menschen erleben (seine Handlung und Worte subjektiv interpretieren) aber wirklich kennen und wissen wie der Andere fühlt was er denkt, wissen wir nicht

Zum einen finde ich es unglaublich ätzend wenn du deine Nachricht um so viel Text nachträglich editierst nachdem ich geantwortet habe.

Zitat von Piper2603:
dies ist aber nicht der Thread von Herrn Brandbeschleuniger und schon mal Gedanken gemacht dass auch andere das lesen und sich damit herabgesetzt fühlen könnten?

Zum anderen…Bist du mit @Fliesentisch fertig und suchst dir jetzt den nächsten raus um deine Moralkeulen zu schwingen?
Lass es Piper! Lass mich einfach zufrieden und verschone mich bitte von deiner Weltanschauung die darauf abzielt mir ein schlechtes Gewissen einzureden weil ich einen Gag dem Brandbeschleuniger gegenüber gemacht habe. Wenn du das in deiner Welt nicht sehen kannst oder moralisch verwerflich findest…meinen Segen hast du. Mir gegenüber darfst du das aber gerne für dich behalten.

15.08.2022 23:13 • x 3 #354


B
Zitat von Geheimnis:
@brndbschlngrxl Oh ja, deine Ängste dürfen verfliegen. Man weiß nie, was sich bei einer Oma unter der Kleidung befindet. Manchmal der weltbeste Körper.

Ich freue mich aufs Alter!
Dachte schon das Casa Nova würd zum Casa Vieja.
Aber gut das wir das nun richtig gestellt haben.

Werde schlafen wie ein baby heute-

15.08.2022 23:31 • x 1 #355


B
Zitat von Baumo:
Frauen viel.
Keine Ahnung was das bedeutet aber egal

Du betrittst ihr Revier. Da wird genau Begutachtet. Kann man Abends in Bars Co auch beobachten.

15.08.2022 23:33 • #356


B
Zitat von Snipes:
Trage ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden

Ich hab jetzt parallel dazu das Bild von @CanisaWuff 's Badesee date


Social media kann echt gefährlich sein....

15.08.2022 23:36 • x 3 #357


E
Schon lustig, dass hier auf den letzten Seiten fast nur noch Männer schreiben. Seid ihr eigentlich zufrieden mit eurer eigenen Schönheit, Jungs?

16.08.2022 08:00 • x 1 #358


P
Zitat von Piper2603:
Du kannst auch während Deiner Schwangerschaft schon Kontakt zu Deiner Hebamme aufnehmen und sie nach entsprechenden Gymnastikübungen fragen. Damit werden Deine Brustmuskeln trainiert und Deine Brüste werden von Vornherein nicht so durchhängen.

Ein gut sitzender Still-BH ist außerdem das A und O. Fehlt hier die nötige Stütze, wird das Gewebe durch das erhöhte Gewicht dermaßen überstrapaziert, dass dies nicht wieder rückgängig gemacht werden kann


Oh gott!
Darauf haben alle stillenden Frauen dieser Welt gewartet. Das ein Mann ihr Tipps gibt fürs stillen. Ich werd weich.
Ich dachte wirklich ich hätte hier alles schon gelesen. Aber dann kommt da einst, der haut alles raus.

16.08.2022 08:39 • x 12 #359


Piper2603
@PuMa bezog sich darauf dass jemand behauptet hat, dass Stillen nichts mit der Brust macht und es waren Auszüge aus der angegebenen Quelle

16.08.2022 09:18 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag