1204

Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

Fliesentisch
Zitat von Piper2603:
also mit anderen Worten bist Du der gleichen Meinung aber weil es von mir kam musstest Du gegenanstinken?


Nö. Ich denke nur, dass du aufgrund bekannter Problematiken hier Diskussionen provozierst, die absolut belanglos sind. Wie diese hier gerade.

15.08.2022 20:40 • #331


Piper2603
@Fliesentisch
Zitat von Piper2603:
Dir gefällt meine Art nicht? So What? Man kann nicht jedermanns Liebling sein. Und wie hast Du selbst schon öfter gesagt, dies ist ein öffentliches Forum, also wenn Dir nicht passt, was ich schreibe, kannst Du mich ignorieren oder das Forum verlassen, aber nicht mich erziehen, damit ich besser zu Deinem Denken passe

15.08.2022 20:43 • #332


A


Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

x 3


Fliesentisch
Zitat von Piper2603:
@Fliesentisch


Q.e.d.

15.08.2022 20:44 • #333


Piper2603
@Fliesentisch es ist mir egal ob Du mich magst oder nicht, ich kenne Dich nicht und Du mich nicht, auch wenn Du das glaubst. Du bist für mich nur ein Pseudonym, welches ich vergesse sobald ich aus dem Forum raus bin. Du bist nur eine Momentaufnahme in meinem Leben, nicht mehr und nicht weniger

15.08.2022 20:51 • #334


G
@PuMa

Ich habe auch Mal so eine Frau in der Umkleide eines Schwimmbades gesehen. Sie hatte Brüste die waren so fest, als hätten sie vergessen nach der Pubertät mit ihr mit zu altern. Die waren so schön, ich musste immer und immer wieder hin sehen.

Sie musste auch um die 70 Jahre alt gewesen sein. Sie war auf jeden Fall schon eine Oma.

15.08.2022 20:57 • x 1 #335


Snipes
Zitat von Piper2603:
sobald ich aus dem Forum raus bin

15.08.2022 20:58 • x 5 #336


Fliesentisch
Zitat von Piper2603:
@Fliesentisch es ist mir egal ob Du mich magst oder nicht, ich kenne Dich nicht und Du mich nicht, auch wenn Du das glaubst. Du bist für mich nur ...


Wenn ich dir das nur glauben könnte...

15.08.2022 20:59 • x 1 #337


B
Zitat von Geheimnis:
@PuMa Ich habe auch Mal so eine Frau in der Umkleide eines Schwimmbades gesehen. Sie hatte Brüste die waren so fest, als hätten sie vergessen nach ...

Die muss gedacht haben die schaut weil ich so hässlich bin;)

15.08.2022 21:02 • x 1 #338


B
Zitat von Geheimnis:
Sie musste auch um die 70 Jahre alt gewesen sein. Sie war auf jeden Fall schon eine Oma.


Zitat von Geheimnis:
Sie hatte Brüste so fest


Männer! Ich freue mich aufs Alter- meine Ängste sind soeben verlogen.

15.08.2022 21:03 • x 1 #339


Fliesentisch
Zitat von brndbschlngrxl:
meine Ängste sind soeben verlogen.



15.08.2022 21:06 • #340


G
@Baumo oh je, oh je... dabei fand ich sie wunderschön.

15.08.2022 21:15 • #341


D
@Geheimnis Sicher das die echt waren? Wäre ja ein Traum wenn die weiter so fest bleiben

Hallo ihrs, also ich merk au fjeden Fall dass ich mich optisch noch ein wenig verbessern kann (Kleidung Figur etc) aber auch def. der Charakter, Ich merke nämlich dass ich mega langweilig bin und kan mir gar nicht vorstellen dass ein Mann gerne Zeit verbirngt. Von daher schraube ich an einigen optischen Stellen aber lege mal auch Wert auf Persönlichkeitsentwicklung.

Ein Hobby, eine Leidenschaft, wovon ich begeistert bin und meinem Date davon erzählen kann. Mein Leben besetht leider nur aus Arbeit, Uni, Haushalt, Sport etc. Aber irgendwie wirkt das so megaaaaa langweilig auf mich

15.08.2022 21:17 • #342


G
@brndbschlngrxl

Oh ja, deine Ängste dürfen verfliegen. Man weiß nie, was sich bei einer Oma unter der Kleidung befindet. Manchmal der weltbeste Körper.

15.08.2022 21:18 • x 2 #343


B
Zitat von Geheimnis:
@brndbschlngrxl Oh ja, deine Ängste dürfen verfliegen. Man weiß nie, was sich bei einer Oma unter der Kleidung befindet. Manchmal der weltbeste ...

War heute auch im Schwimmbad und die Leute haben auch gestarrt. Keine Ahnung wieso. War ich zu hässlich oder zu schön? Werd ich nie erfahren;)
Übrigens starren mich Männer niemals an, nur kurz und weg. Frauen viel.
Keine Ahnung was das bedeutet aber egal

15.08.2022 21:26 • x 1 #344


G
@Baumo das bedeutet, dass du schön bist. Und die Männer trauen sich wahrscheinlich nicht weil sie Angst haben.

15.08.2022 21:32 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag