1204

Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

S
Zitat von Mirabellenblüte:
Grüße an Deine Frau ! Solange Sie sich wohl fühlt und Du auch...ist doch alles Bestens !


ja, ist auch alles Bestens!

Zitat von Mirabellenblüte:
Frage Sie doch mal bitte, ob es Ihr gefallen würde, sich schick zu machen und Du wärest komplett unrasiert.


Sie sagt: Sie sagt es würde ihr nicht gefallen, aber du rasierst dich doch immer... Wenn du mal eben Lust aufs Faulsein hast, und dich mal 2 Tage nicht rasieren würdest, wäre das zwar etwas kratzig, aber nicht so schlimm..

16.08.2022 16:32 • x 1 #541


S
Zitat von Mirabellenblüte:
Frage Sie doch mal bitte, ob es Ihr gefallen würde, sich schick Du machen und Du wärest komplett unrasiert.
Es gibt Männer, die das erwarten.

Nachtrag. Sie sagt: Solche Männer könnten ihr gestohlen bleiben. Mit so einem wäre sie auch niemasl zusammen..

16.08.2022 16:45 • x 1 #542


A


Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

x 3


Ampelmännchen
Zitat von Springfield:
Nachtrag. Sie sagt: Solche Männer könnten ihr gestohlen bleiben. Mit so einem wäre sie auch niemasl zusammen..

16.08.2022 16:47 • x 6 #543


S
Zitat von Ampelmännchen:

Das tut mir echt leid für dich. Du hättest viel Freude mit ihr.

16.08.2022 17:25 • x 3 #544


Ampelmännchen
Zitat von Springfield:
Das tut mir echt leid für dich. Du hättest viel Freude mit ihr.

Sie hat ja dich und das ist auch gut so. Ich bin und bleib ˋne Kratzbürste. Passt schon

16.08.2022 20:44 • x 3 #545


E-Claire
Zitat von Ampelmännchen:
Sie hat ja dich und das ist auch gut so. Ich bin und bleib ˋne Kratzbürste. Passt schon

Immer solche großen Versprechungen, Du bist doch auch nur so Twezzer oder so...

16.08.2022 20:46 • x 1 #546


Chrome
@Springfield ist mir ehrlich gesagt egal, ich liebe meine Frau nicht wegen ihrer freien Körperbehaarung.

Ausnahmen sind die Achseln und klar ein Damenbart geht ebenfalls nicht, aber alles andere ist mir egal. Wenn es im Winter wärmer ist mit behaarten Beinen, dann bitte, juckt mich herzlich wenig.

16.08.2022 20:51 • x 2 #547


S
Zitat von Chrome:
.. ich liebe meine Frau nicht wegen ihrer freien Körperbehaarung

Siehst du, da haben wir doch schon sehr viel gemeinsam.

16.08.2022 21:17 • x 1 #548


Ampelmännchen
Zitat von E-Claire:
Immer solche großen Versprechungen, Du bist doch auch nur so Twezzer oder so...

Das musste ich erstmal ergoogeln was du damit meinen könntest.
So halbschlau wie ich nu bin, schätze ich dass mir unterstellt wird, ich würde mir die Gesichtsstoppeln mit der Pinzette rausrupfen.
@E-Claire sie mich bitte auf ob ich richtig liege. Wenn ja…dann definitiv nö! Ich bin ein Mann (lt. Personalausweis) und das tut doch viel zu sehr weh

16.08.2022 21:39 • x 2 #549


B
Bin auch unzufrieden.

Hätt gern 5 cm mehr.

16.08.2022 21:50 • x 1 #550


ElGatoRojo
Zitat von Springfield:
aber grundlegend kann es doch dem Mann nicht egal sein? Das wäre für mich schwer vorstellbar, dass Männer so ticken.

Das kann dem Mann völlig egal sein. Haare sind Haare und wachsen eben da, wo sie sind. Hat mich auch nie gestört. Eine hatte interessante Achselhaare wie Frauen auf den Gemälden von Amadeo Modigliani.

Die wenigen Haare am Kind reiße ich ihr auf Wunsch gern kurz aus oder sie nimmt die Schere und gut ist.

16.08.2022 21:51 • x 2 #551


Ampelmännchen
Zitat von ElGatoRojo:
Haare sind Haare und wachsen eben da,

Joa…man(n) muss schon aufpassen wenn er sagt "Schatz, wäre schön wenn du die Haare mal wachsen lässt!"
Bei solchen Wortspielereien kann man sich eher in die Haare kriegen als Mann es denkt.

16.08.2022 22:10 • x 2 #552


B
Ich hab nur die letzte Seite gelesen und bin in meiner Quarantäne höchst amused

16.08.2022 22:51 • x 1 #553


E
Da outet man sich als unschöne Frau, die damit völlig okay ist und schon wird man überschüttet mit Angeboten von Beauty Salons. Als hätte ich der Kosmetikbranche nicht schon genug Geld in den Rachen geworfen....

17.08.2022 07:17 • x 2 #554


E
Zitat von Snipes:
Solch eine Aussage ist auch meist aus der Not geboren. So manche Pfeife hat weder geistig noch körperlich wirklich was zu bieten und dann kommen sie zwangsweise irgendwann zu dieser Aussage.

D.h. also Männer, die eine weniger attraktive Frau lieben, sind Pfeifen bzw. Versager? Na schönen Dank auch. Ich werde meinen Mann mal fragen, welche Defizite er eigentlich hat, dass er mit mir noch zusammen ist.

17.08.2022 07:22 • #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag