Zitat von Meerlöwin: Ich finde es ebenso gruselig, wenn eine Frau einen Mann abschätzig von "das ist eine 1" bis "das ist eine 10" bewertet oder auch eine Frau eine andere Frau im Vergleichsmodus. Die Energie bei dieser Art und Weise, Menschen zu betrachten, empfinde ich einfach als sehr unangenehm.
Die Tendenz, nach Äußerem zu bewerten scheint tatsächlich eine Sache der Neuzeit zu sein. Mittlerweile sogar schon in Filmen/Serien gesehen. Ich glaube bei Netflix, ausgerechnet in einer Jane Austen-Verfilmung. DAS ist gruselig
😂 Sich danach bewerten zu lassen und den Humbug mitzumachen, statt sich auf die guten Dinge zu konzentrieren, ist schade, aber geht wohl vielen Jüngeren so.
Zitat von NurBen: Will ich eine ehrliche Meinung, was ich verbessern könnte, ist es ratsam Männer nach ihrer ehrlichen Einschätzung zu fragen. Dieses "Bleib so wie du bist" Gelaber ist da doch nur kontraproduktiv.
Mit Verlaub,der Selbstoptimierungstrend produziert eine Klonarmee. Nur weil irgendjemand sagt, dies und das sei jetzt Standard.
Ich bitte Euch, Männer mit gestutzten Bärten, alle mit den gleichen Markenklamotten, alle mit den gleichen Schuhmarken; Frauen mit ähnlicher Haarlänge, Fakewimpern, am besten in Kleid und Highheels?
Dann ist wirklich egal, ob sich Jessica oder Chantal mit Patrick, Deniz oder Michael treffen. Es ist gleichgeschaltet.
Barbie und Ken.
Und nee, ich will nen Kerl, der was in der Birne hat, und mit dem es passt. Und ich bin keine "Ausnahme"
😈 Zitat von Springfield: Sie hat ihr gutes Aussehen und ein warmherziges, kluges Wesen. Ich glaube das ist genau die Mischung, weswegen sie die Männer magisch anzieht.
Ein unglaublich schönes Kompliment an Deine Frau, das so betrachten zu können.
🤗