Zitat von Meerlöwin:Nun, es gibt Männer, die in diesen PUA Kategorien bewerten (weil sie sich aus lauter Frust mit diesem Gedöns beschäftigt haben) und es gibt Männer, die über eine Frau, die ihnen gefällt, sagen/denken, wow, was für eine wunderschöne, anziehende Frau und vielleicht auch nebenbei feststellen, dass man sicher ...
Ich finde, jede Frau hat etwas.
Man muss nur genau hinsehen um es zu finden.
Sobald man das gefunden hat, wird Schönheit relativ.
Ich finde zb 'perfekt Körper' langweilig. Klar ist ganz anziehend und so...ich mag aber gerade die Perfektion im nicht Perfekten.
Besipiel ausm RL:
Ich kannte sie bereits aus meiner Jugend, wir sind uns über Jahre immer wieder begegnet und sie hatte des heißesten Body in meiner Heimatstadt.
Sie war aber sonst nicht so gesegnet mit ihrem Äußern, dennoch zog sie die Männer magisch an.
Das Date beginnt und sie fängt an.
Also; ich habe Spreiz und Senkfüße, außerdem ist mein linkes Bein 2 cm kürzer als das Rechte, weswegen es teilweise so wirkt als hätte ich einen unsichereren Gang (Trigger Männer:)).
Mein Kiefer wurde von der Geburtszange beschädigt weswegen meine Zähne usw alles schief steht.
Meine weiteren Defekte wirst du dann, vielleicht, ja selbst entdecken können
🤪 Das sagte sie mir mit einem Glitzern in ihren Augen, dass mir die Knie weich wurden lies.
Ihre offensive Art hatte mich in der Tat alles andere vergessen lassen.
Ok. Ich erinnere mich noch heute an die Zeit mit ihr. Es war die leidenschaftlichste Frau...