Keto
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1489
Es gibt eine neue Entwicklung in meinem "Fall".
Sie meinte ja zuerst, dass sie den Ring aus sentimentalen Gründen behalten will und mir den Preis erstatten wolle. So weit so gut. (Ich habe natürlich insgeheim gehofft....)
Heute schreibt sie mir, dass sie mir den Ring zurück gibt, weil sie ihn seit dem Zeitpunkt nicht mehr trägt, an dem ich ihr gesagt habe, dass ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen bin (während sie da schon 5 Tage bei ihrer Oma wohnte und mir was von "keine gemeinsame Zukunft" erzählt hat).
Mit dem Auszug hätte ich ihr gezeigt, dass man sich nicht auf mich verlassen kann. Jetzt müsse sie sich um alles kümmern. Und hat nur Stress mit der Wohnung.
Nur habe ich nie gesagt, dass ich sie alleine lasse. So trage ich weiterhin meinen Teil der Miete...und hätte ihr auch in der Wohnung geholfen, wenn nur IRGENDEIN Zeichen von ihr in dieser Hinsicht gekommen wäre.
Wir hatten ja die ganze Zeit immer mal Kontakt. Da war sie nie wütend.
Es bleibt noch hinzuzufügen, dass es vorher ihre Wohnung war und sie fertig eingerichtet war, als ich zu ihr zog. Die 5 Tage nach dem Zeitpunkt, als sie mich verlassen hatte, allein in der Wohnung, waren für mich die Hölle. Ich musste da raus. Alles in der Wohnung, ihrer Wohnung, hat mich ja an sie und unsere gemeinsame Zeit erinnert.
Wir sind mittlerweile beide in eine nahegelegene (70km) Großstadt gezogen. Jeder für sich.
Sie hat jetzt noch die alte Wohnung am Hacken, weil die Vermieterin immer sie als Ansprechpartnerin wählt.
Ich habe in dieser Hinsicht keinen Stress, stimmt - nur wurde ich ja verlassen. Sie ist nun scheinbar seit Wochen wütend auf mich, weil ich sie im Stich gelassen hätte.
Nur wie gesagt,... ich wurde ja verlassen und wollte jederzeit für sie da sein. Nur nicht allein in dieser Wohnung.
Ich weiß nicht was sie sich vorgestellt hat, was passiert, wenn sie mich da sitzen lässt.
Dass ich die Wohnung allein behalte und auf sie warte?
Sie hat mir jetzt eine ellenlange Nachricht geschrieben, wie bösartig die Vermieterin doch ist, weil es mit den Nachmietern nicht klappt, der Stress, die kleinen Reparaturen an der Wohnung, die sie jetzt machen müsste... und eben, dass ich sie im Stich gelassen hätte.
Was soll das?
Ich brauche eure Meinungen. Auch die der Ladies hier,...bitte.
Was läuft da? Gestern schrieb ich ihr den Preis von dem Ring und heute will sie ihn mir zurückgeben?
Weil sie seit Wochen, unbemerkt von mir, wütend auf mich ist?
Ich bin völlig überfordert. So ein Mist.
Morgen haben wir ein klärendes Gespräch.
Wie soll ich da rein gehen?