ElGatoRojo
- 22420
- 1
- 50667
ElGatoRojo
Zitat von Sorgild:Dein Freund ist erwachsen, soll jetzt selbst Vater werden und Kinder großziehen und kommt in einer Krisensituation an Grenzen, die echt nicht feierlich sind.
tina1955
Jullia
DieSeherin
Butterblume63
tina1955
ElGatoRojo
Zitat von Jullia:da schaute er nur böse und meinte, dass ich von nichts eine Ahnung hätte, ich würde nicht ansatzweise verstehen, in welcher Situation er ist.
Zitat von Jullia:Meinen Vater sehe ich morgen, wir wollen gemeinsam frühstücken gehen, ich denke, dass ich es dann sagen werde.
Luianne
tina1955
Zitat von DonaAmiga:Wieso bittest du ihn um etwas? Wecken, 'rausschmeißen, fertig! Doch, das wirst du müssen - wegen der Alimente, die er fürs Kind zu zahlen hat. ...
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Jede Frau ist doch heutzutage jederzeit in der Lage ein Kind allein groß zu ziehen.
Lumba
tina1955
Zitat von Lumba:@julllia Pass auf Dich auf... Man weiß nie wie ein Mensch reagiert, wenn er so in der Ecke sitzt. Er benimmt sich jetzt schon so fragwürdig.
Nila
Lumba
Zitat von tina1955:Danke, dass Du den Link rein gesetzt hast, ich hab mich nicht getraut so direkt zu antworten.
Blanca
Zitat von Jullia:wir hatten in den zwei Jahren nichtmal Streit, alles war immer harmonisch
Zitat von Jullia:Ich brauche dem nur ein bisschen zu nah kommen, da springt er schon zur Seite. Ihr hättet mal sehen sollen, wie er mir immer wieder auf den Bauch starrte.
Zitat von Jullia:Nachher werde ich mich bei einer Freundin melden, zumindest ihr möchte ich schonmal davon erzählen.
Meinen Vater sehe ich morgen, wir wollen gemeinsam frühstücken gehen, ich denke, dass ich es dann sagen werde.