Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76600
Zitat von CanisaWuff:er dagegen möchte Verständnis
ja klar, aber die Jahre zuvor war es nicht Thema. Warum also jetzt so plötzlich?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:er dagegen möchte Verständnis
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Heffalump:Warum also jetzt so plötzlich?
gabehcuod
Gast
Zitat von CanisaWuff:er dagegen möchte Verständnis.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von gabehcuod:um zwei Dinge zu erreichen: Macht und Kontrolle. Meiner Ansicht nach geht's hier um nichts anderes.
Heffalump
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:ich hatte einfach nur panische Angst vor Alk.
gabehcuod
Gast
Zitat von CanisaWuff:Weder Macht noch Kontrolle waren meine Absicht, ich hatte einfach nur panische Angst vor Alk. und dass mein Partner trinkt.
Thegirlnextdoor
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:ich kann immer nur von mir selber ausgehen und wie ich mich gefühlt habe. Weder Macht noch Kontrolle waren meine Absicht, ich hatte einfach nur ...
Zitat:Auch bei einem Film wo was getrunken wird
_Raven
Gast
Plentysweet
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
, wäre es auch legitim zu sagen "danke, keinen Bock mehr".
LittleOwl
Gast
Zitat von _Raven:Weil er ein Problem mit Alk. hat soll sie darauf verzichten.
Die Logik erschließt sich mir nicht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von LittleOwl:gibt es bei mir mittlerweile auch keinen Alk. mehr.
_Raven
Gast
Zitat von LittleOwl:Wer das nicht akzeptiert, darf die Tür von außen zu machen. Nur kommuniziere ich das anders. Ist quasi meine Hausordnung.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LittleOwl:Wer das nicht akzeptiert, darf die Tür von außen zu machen.