6

Ich bin so unfassbar wütend!

E
Was ist heutzutage schon normal . Für jeden ist was anderes normal und für den anderen unnormal .

Entschuldige dich niemals , denn alles hat seinen Sinn auch die Wut .

Versuche dich abzulenken , rauszugehen und den TV Fernseher abzuschalten wo eh nur Informationsmüll zu finden ist .

Versuch ein Spaziergang zu machen, dann trink ein gesunden Tee und dir wird es besser gehen .

29.07.2017 21:34 • #31


O
Was heißt normal?
Wenn du vorher noch Hoffnung hattest und diese nun weg ist, dann ist es normal.
Wenn du deine Gefühle verdrängt hast und diese dich nun einholen, dann ist es normal.
Wenn du vorher dachtest, dass ihr in Freundschaft auseinander gegangen seid und seine Nachricht dir nun das Gegenteil gezeigt hat, dann ist es normal.

Ich kann fast unendlich so weiter schreiben und noch viel mehr Gründe aufzeigen, warum deine Reaktion zumindest für, mich mehr als nachvollziehbar ist. Lass dich drücken.

29.07.2017 22:07 • #32


L
Hallo ihr Lieben,

nun ist wieder eine Woche vergangen und ich wollte euch mal erzählen, was in der Zeit so passiert ist.

Am Sonntag hat er mich angerufen und wir haben telefoniert. Das Gespräch war gut, auch wenn von mir knapp gehalten, er wollte sich treffen was ich jedoch abgelehnt habe. Ich kann nicht mal sagen warüber wir genau gesprochen haben. Einen Tag später noch geschrieben, wegen etwas Belangslosem und was soll ich sagen. Seitdem geht's mir gut. Ich habe meine Ruhe wiedergefunden und kann nicht mal sagen warum und wie das zustande gekommen ist. Hass und Wut sind keine Freunde, aber wohl hin und wieder ein Muss.

Ich habe so das Gefühl, dass es (hoffentlich) mein letzter Ausbruch in dieser Hinsicht war und ich ihn damit verabschiedet habe und nun gehen lassen kann..

Kontakt will ich weiterhin keinen, um mich der Gefahr nicht auszusetzen, dass alles wieder von vorne losgeht.

Der Mensch und seine Gefühle ist schon etwas sehr seltsames.

PS: Zur Ablenkung habe ich heute ein Date. Etwas Festes will ich nicht, aber zumindest mal anfangen neue Männer zu treffen, als weiterer Schritt des Ablösevorganges.

03.08.2017 12:06 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag