Alex84
Mitglied
- 2
Meine Affäre hatte immer gesagt, sie kann das auch nicht lange so mitmachen, denn sie liebt mich und die Situation mache sie auch fertig!
Am Ende hat sie es doch ein Jahr ausgehalten bis ich mich entschied. Und doch war es das verkehrteste was ich hätte tun können!
Ich habe eine Beziehung, ja mit Fehlern, beendet und bin zu dem neuen aufregenden gegangen. Und das Ende vom Lied war, dass ich sie bis heute Liebe wie keine Zweite und sie mit mir die letzten 3 Monate gespielt hat und ich jetzt ganz allein da stehe, obwohl ich dachte das Richtige zu tun.
Meine Ex-Partnerin und ich verstehen uns trotz allem gut. Haben regelmäßigen Kontakt und keiner redet von dem was war. Wir führen eine vernünftige Freundschaft.
Ob das Euer Weg wird, kann keiner sagen! Es kann in tausend verschiedene Richtungen gehen. Es hängt davon ab, wie jeder Einzelne von Euch jetzt mit der Situation umgeht. Es hilft leider nur abzuwarten und zu hoffen!
Ich selbst bin nach dieser Geschichte am Ende! Voller Schmerz und alleine! Und das alles weil ich mich hab blenden lassen! Weil ich alles gegeben habe was ich hatte und mir das alles genommen wurde!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und vllt. auch ein bisschen Verständnis für die Situation deines Mannes. Dieses Ohnmachtsgefühl nichts tun zu können ist schlimm, ich spüre es im Moment ja selbst. Aber du kannst nur stark für dich und ihn sein und warten oder es selbst beenden, wenn es nicht mehr geht...
Sorry