Hallo Simone,
hab mir jetzt mal alles durchgelesen und kann Dir sagen, dass ich Dich allzu gut verstehe.
Bei mir war es im Februar letzten Jahres, also es jährt sich

, als ich aus meinem Märchenland gestoßen wurde.
Auch wir sind zusammengeblieben. Leider kann ich Dir nur sagen, es ist ein steiniger Weg, wie Du es selber ja schon merkst, die ganzen Gefühle von Traurigkeit, Wut, Liebe und ihn am liebsten doch zum Mond schicken habe ich auch durch.
Selbst heute spüre ich es noch manchesmal.
Er hatte auch noch längeren sms/Telefonkontakt, ich weiß, wie sich das anfühlt.
Und, Anfangs tat er sich auch schwer mit spontanen "Streicheleinheiten", aber das liegt auch teilweise an Unsicherheit, denke ich mal. Ich habe gemerkt, dass er manchmal "verlegen" war, wenn er mich einfach mal umarmte.
Mittlerweile geht es mir richtig gut, aber die Traurigkeit wird wohl immer ein stiller Begleiter sein, der sich ab und an meldet.
Warum?
Ganz einfach, der Verlust des Glaubens an den Weihnachtsmann ist schmerzlich und die Erinnerung daran als man noch im Traumland war vergeht nicht. Und das verursacht eine gewisse Wehmut
Andersherum aber bin ich auch froh, in der Realität angekommen zu sein.
Ich habe keine Angst, wie es weitergeht in meinem Leben. GöGa ist da und ich genieße es. Wenn aber das Leben noch was anderes mit mir vorhat, auch gut. Wer weiß schon, was kommt.
Auch wir könnten uns "verlieben" oder einfach keine Lust mehr haben, alles ist offen im großen Spiel.
Was ich sagen will, hab Geduld mit Dir, es kommt so wie es kommt, das wird einfach so sein.
Du kannst mich gerne auch per PN kontaktieren, lass den Kopf nicht hängen, es ist alles offen, nur mach Dir klar dass es auch bedeuten kann, dass es nicht klappt und freunde Dich schrittweise auch mit dieser Alternative an.
Dann hast Du die besten Chance, ohne Zermürbung mit ihm weiter zu leben.
Drück Dich ganz herzlich
elebaby